huhu narinli, wie geht es dir?![]()
huhu narinli, wie geht es dir?![]()
franninchen
da wir uns wieder volllaufen lassen... GUT![]()
heute den ganzen tag schön gefaulenztdamit ich morgen wieder lernen kann
wie gehts dir denn?
eigentlich nicht so gut. hab donnerstag meine letzte impfung bekommen und ganz üble nebenwirkungen bekommen. bis vorhin hatte ich noch dolle schüttelfrost und fieber aber so langsam scheint es besser zu werden, daher gibts für mich nur kindersekt ^^ aber es ist ärgerlich weil ich heute zum counter wollte von der naturally le noch was shoppen und bis montag sind die msf sicher weg... und lernen müsste ich auch aber das hat sich nun dank fieber auch verschoben.
für was musst du denn lernen auch die prüfungen an der uni?![]()
Urlaub!!!
@franninchen: Glückwunsch!!
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
urlaub klingt gut, den hast du dir verdient![]()
Das erste mal seit Herbst 2009 länger als 9 Tage Urlaub am Stück...
..und evtl hab ich heute den Durchbruch in Sachen Masterthesis..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@ fanninchen:
hört sich ja garnicht gut angute besserung....
ja, muss für die uni lernen...langsam habe ich echt keine lust mehr...
@ schneckchen:
super...viel spaß im urlaubund verreist du?
ich habe auch keine lust mehr aber 2 prüfungen kommen noch ^^
Nene, Hochzeitskleid nähen ist angesagt...
@franninchen: die gehn auch noch rum! Wann bist du dran?
am 27. ist die mündliche in mathe und bei der anderen weiß ich noch keinen termin
Uff, das ist ja noch nen Weilchen hin...ich werd an der Nähmaschine an dich denken!!
Dekadenter Weise habe ich nun Zeit bis zum 09.02.2013![]()
oh man ich habe es schon wieder getan, weil mir aus der naturally von dem was sie noch hatten nichts mehr gefiel, habe ich wieder ein neues nici-plüschi erstanden...
hihi...sammelst du die?
ich muss mich auch oft mit anderem trösten wenn ich was nicht bekommen habe das ich unbedingt wollte. bei mir isst dann nur oft Kleidung die ich stattdessen kaufe
eigentlich war es nie so also ich habe früher diddlmäuse gesammelt (in der grundschule bekam ich für jedes zeugnis eine geschenkt, wenn ich gute noten hatte und das hatte ich eben immer) und ich habde lange zeit bad kösener stofftiere gesammelt, aber das sind ja wirklich eher sammlerstücke anstatt etwas zum richtigen kuscheln (vor allem bei dem preis).
bei nici mochte ich lange zeit nur die stoffkissen und dann bekam ich vor einem dreivierteljahr das erste große plüschtier (ein stinktier) von meinem freund geschenkt tja und nun mögen wir die beide also bekomm ich gelegentlich ein neues und er, weil wir hier einen nici-shop haben und da immer etwas im sale ist ^^ also irgendwie wird es schon so langsam zum sammeln xD aber er ist schuld dank ihm mag ich die ja erst so sehr hehe.
naja ich war frustriert habe keinen cardigan bekommen, keine kosmetik bekommen bzw gekauft ich brauch neue sneaker und mir haben auch da keine gefallen und dann kam ich an dem shop vorbei und da sah mich diese katze so niedlich anda war es um mich geschehen. dabei habe ich die schon in kleiner und liegend xD
Hallöchen![]()
MoinMoin![]()
Wo steckt ihr denn alle??
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen
ich bin hier
edit: wie gehts dir?
Gut gehts und selbst??
Ich werd gleich anfangen das Schnittmuster für mein Kleid zu basteln...
auch gut
das hört sich sehr gut an...![]()
Was treibst du heute so??
Ich kämpf grad nebenbei mit 300g Wellensittich..
gleich käsekuchen mit rum-rosinen backen
300g für ein welli...ist das nicht viel oder ist es normal?
300g für einen Welli wären viel...die 300g werden hier aber von 6 Wellis erreicht..also als Gruppengewicht...
Aah ich bin mir grad bei meinem Hochzeitskleidschnitt nimmer so sicher..
Naja weil ich grad überlege wie ich lila mit weiss sinnvoll kombiniert bekomme...
Klar gibts dann Fotos...hier in meinem TB gibts auch jeweils recht aktuelle Berichte..
Soo, Schnittmusterpanik dank meines Schwesterchens gelegt![]()
MoinMoin![]()
Moin Moin
Franninchen: Habe VG am Wochenende mal richtig benutzt und kann mich über die Farbabgabe und alles nicht beschweren :D Im Gegenteil :D Fast muss ich mit der Dosierung aufpassen :D
Und: mich hat Hermes voll überrascht.. am Freitag war ja bei QVC wieder BareEscentuals da und ich hab ja dann doch die Matte- Foundation bestellt und die liefern ja leider mit Hermes.. aber es war heute schon da o_O Wie geht das denn xD Und ich hab nachmittags bestellt.. so nach vier... war ich echt überrascht.
Wie gehts euch so? :)
Bei mir im Dorf ist gerade Karnevalszug. Geil, wenn es urplötzlich in irrer Lautstärke ,,...is this the way to AAAAAAAAAmarillo'' unterm Fenster dröhnt.
. Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt.
ich hab gute Fortschritte bei der Hochzeitskleidschnitterstellung gemacht....sitzt schon ganz gut..
Mich nervt aber grad an, dass Sendungen aus USA derzeit ewig brauchen...ich schieb das mal auf den Fluglotsenstreik..
Shalalalalalalaaa, shalalalalalalala!!!
So wirds sicher den ganzen Tag gehen, wenn die Besoffenen auf dem Heimweg hier vorbeilaufen.
Das hatte ich vorhin auchIch kam vonner Nachtschicht.. leg mich hin und schlafe so zwei Stunden.. und auf einmal BÄM -.-
Die wollten ja hier gestern in Weißenfels einen größeren Umzug machen, aber da das Mädel ertrunken ist, fiel das ja aus und vmtl meinen sie deswegen durch alle umliegenden Städte ziehen zu müssenIch saß fast im Bett -.- (wohne an der Hauptstraße- falls es nötig ist das überhaupt zu erwähnen...)
Das hab ich gelesenDas freut mich :)
Hmm ich finde derzeit geht es fast wieder.. am Anfang des Jahres wars schlimmer... da hab ich ewig auf alles gewartet.. aber die Sachen, die von der Ostküste kommen. sind jetzt wieder verhältnismäßig schnell da :) Ich drück dir die Daumen :)
@lfcmaus und wie gefällt dir vg so?
magst du die colorclublacke eigentlich? die trocknen ja eeewig nicht
Ich mag ihn :D Am Anfang wars etwas viel Farbe, aber das gute an einer Foundation von BE/BM ist, dass man noch mal drüber gehen kann :D Dann sahs gut aus :)
Trockenzeit geht mit dem Good to go aber- dazu ist mir nichts negatives aufgefallen. Aber zB Sulfur konnte sich nie beklagen und die hat auch die aus dem Set und fand sie wohl gut. Vll liegts wie immer an mir :D
Wird alles noch kommen!!
...motiviert mich mal nun den Schnitt für den Hochzeitskleidrockteil zu ändern.