Vermelde ein "postales Lebenszeichen" vom 8.2.![]()
Vermelde ein "postales Lebenszeichen" vom 8.2.![]()
Udon und Shirataki Nudeln (und noch andere) in nem Asia Onlineshop. Weil es hier keinen Asia Laden mehr gibt.
http://www.asiafoodland.de/store-pro...ll-220g-p-3623
hey mädels, hat einer von euch ne übesicht, wann welche LE im märz am counter erscheint...ich blick im moment gaaaarnicht mehr durch und meine lieblings- maccine meinte letztens, ich sollte unbedingt vorbestellen![]()
post war da und wieder nichts für mich![]()
Würde ich gern, aber will doch die Tuxedo- Nails machen :< Hätte das weiß am liebsten vorhin ablackiert :D
Jaaaa.. fast bereue ich es gefragt zu haben :D Ich kauf die bestimmt leer :DDas klingt toll, das mit dem online bestellen muss ich mir mal merken :)
naynay und was war das, was scharf war? Bzw was davon hast du gemacht, was kannst du empfehlen und überhaupt? :D Muss Kann gern scharf sein :d
und ihr habt mich daran erinnert das ich noch alles da habe um sushi-bällchen zu machen, das wird nachher meine aufgabe :D
HmmmUdon Nudeln sind sehr lecker. Shirataki Nudel kenn ich gar nicht. Hören sich interessant an.
Ich stehe ja total auf die Somen und Soba Nudeln. Die sind shcon leicht salzig, total schnell gekocht und so vielseitig. Njamnjam... jetzt hab ich Hunger drauf^^ habe mir mal extra das Wakamama Kochbuch und "Einfach japanisch kochen" besorgt. Müsste ich mal wirklich wieder hervorholen und was danach kochen.
@Zombina: Auf Karries Blog findest du eine genau Liste, was wann herauskommt.
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...enfassung.html
Wobei Lightfully, Viva Glam Ricki & Nicki, Too Supreme ja teilweise, wenn ich mich nicht irre permanent, bzw. von längerer Dauer sind.
Chen man dagegen ist ja Breuninger, Kdwe, Store und Beck exklusive.
oh stimmt, da hätte ich selbst drauf kommen müssen ;) danke danke Jyriell
Ich hab die mit Meeresfrüchten bestellt, http://www.asiafoodland.de/store-pro...nd-de-c-54_341,
und welche mit Kimchi Aroma und ohne alles. Und dann noch verschiedene von diesen normalen Instant-Mienudelsuppen.
Die mit Meeresfrüchtearoma sind evtl nicht jedermanns Geschmack. Riecht schon sehr fischig, und es sind wohl Thunfisch, Tintenfisch und Muscheln drin. Und ich fands eben scharf, also es gibt viel schärferes, aber mir bekommt sowas gar nicht
. Ich schwitz wie blöd und seitdem drückt mir der Magen
. Aber ich fands trotzdem lecker.
Ok dann hoff ich mal, dass das alles scharf istMal sehen, was die schönes haben <3
Mir juckt schon wieder der Bestellfinger,
dieses Forum ist echt schlimm ;)
Nee du bestellst nicht :d
*umkipp
Hallöchen
fertig..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So, ich hab mal diese Shirataki Nudeln ausprobiert und mal vier von diesen ,,Bündeln'' mit Paprika und Sojasosse in die Pfanne geschmissen. Also wenn man die Packung aufmacht riechen die wie frische Krabben, sehr fischig. Schmecken tun sie nach nix. Die Konsistenz ist seltsam, wie dickere festere Glasnudeln. Wabbelig, aber dennoch sehr bissig, lassen sich nicht so einfach durchbeissen wie normale Nudeln. Nur was diese Bündel sollen versteh ich nicht. Ob man die vor der Zubereitung entknoten soll?Aber ich glaub das würde nicht gehen. Naja, komische Dinger, muss ich nicht nochmal haben.
![]()
beides...
un dnun noch![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
MoinMoin
Aaaah, bei uns is die Heizung kaputt....
Uuuhhh... das ist ja ärgerlichGut, dass es nicht mehr ganz so frostig ist im Moment.
Ja, ich hoffe bis heute Abend gehts wieder.....kalt duschen is dooof!!
....im Durchschnitt is diese dämliche Heizung alle 2-3 Monate mal wieder irgendwo kaputt...
Wie gehts dir denn so?
Hallöchen
..hier wegen ja schon die Staubbollen rum...
Ok.. I like Billy Crystal better than Anne Hathaway/James Franco :D
Och, Tom Hanks ist aber auch ganz schön alt geworden.
Definitiv :D
Aber Welten besser als andere, die da so rumlaufen in dem Alter *g*
Cameron Diaz sieht echt alt für ihr Alter aus find ich. Und der J-Lo ihr Fummel ist auch... öh... interessant.![]()
Das J. Lo damit überhaupt auf die Bühne durfte :D
Sandra Bullock find ich cool.
Und sie hatte noch gute Laune :D Letztes Jahr war das ja weniger lustig :D
Und wieder sabbelt sie Deutsch:D kA, was sie uns sagen möchte :D
Wie Hugo fast alle Technik- Oscars bekommt ><
Guten Morgen
Hoffe für euch alle, dass es ein gute Tag wird.![]()
MoinMoin![]()
Aaaaaaaaahhhh ich bekomm nen Wahn!!!
Melde mich zurück, bin wieder unter den Lebenden.
@Schneckchen, was ist denn los? Kleid ist doch schon fertig, Respekt!
ich auchprüfungen geschaaaahaaaafft ^^
Huhu Ricci
Was war denn los??
Naja: manchmal werde ich wegen Dingen angerufen, bei denen auch jemand anderes sein Gehirn 1 sec anstrengen könnte..
@franninchen: Super!!
Bin nach einer Standart- Zahn OP im Krankenhaus gelandet...war nicht schön.