die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Mein Mann schnappt grad auch nach Luft..und ich bin froh, dass unsere Birdies immer fluffig aussehen, egal welche Luftfeuchtigkeit.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
also mein ganzer mac-le kauf wurde ja finanziell übernommen, dann gab es eine finanzspritze weil ich winterschuhe und wintermantel brauch, einiges an süßkram, 3 verschiedenen tees aus dem teeladen, boss orange, ich wurde heute zum essen eingeladen und ein gutschein für dinner in the dark![]()
Na der Hund darf sich doch auch nicht vernachlässigt fühlen
Boss orange hab ich auch, schön dezent
Dinner in the dark würd ich auch gerne mal machen, aber ich bin essenstechnisch leider so wählerisch, das wär schwierig.
Bei so was wuerde die aber auch nicht mehr helfen: http://images.paraorkut.com/img/funn...eeth-13108.jpg
Es gibt echt Hunderte von NL fuer Hunde. Weisst du was das fuer ein LE Stress ist?
Schau mal hier:
http://www.petedge.com/product/Groom.../274/46637.uts
Dinner in the Dark ist sehr klasse. Die nehmen da auch Rücksicht auf Essensgewohnheiten!
ich bin gespannt mein freund und ich wollten das schon so lange mal machen, aber es war nie bei uns beiden mal genug geld dafür da. wird sicherlich toll. oh und ich habe wunderschöne duftrosen bekommen
so nun verteil ich an euch erst mal den kuchen ;)
und vor beautyverrückten hunden glaub ich hätte nicht mal ich angst xD
Bei euch gibts doch bestimmt auch Yoga Klassen fuer Hunde, oder?
http://www.yoga4dogs.com/
Na, naynay, das wird ja wohl niemals möglich sein!
Selbst 99% der Frauen hier kommen nich an dich ran!
Das glaube ich nicht
Da solltest du mal das Foto auf meiner neuen Krankenkassenkarte (heisst das Ding so? lol) sehen, ich würds am liebsten mit Edding übermalen... ich seh so schlimm aus, meine Stirn nimmt das halbe Bild ein und sieht auch noch so leuchtend gehighlighted aus ...
![]()
ooch..da biete ich locker mit..in meiner Führerscheinprüfung wurd ich gefragt, ob ich beim Foto machen gekifft hätte...dabei hatten wir uns nur zu viert den Fotokabinenchip geteilt..das biometrische Foto im Perso is aber nicht soooo mies wie das vorher..
Auf deinem Foto was du neulich gepostet hast sahst du aber voll schön aus :)
Fotos auf Dokumenten müssen immer mies aussehen!!
also ich seh auf ausweisfotos oder dergleichen auch immer seltsam aus und dabei finde ich mich ansonsten nicht mal sooo unfotogen... also das hat wirklich nichts zu sagen.
Vielleicht verwechselst du mich... ich überleg gerade, ob ich hier überhaupt schon mal eines außer Profilbildern gepostet habe...![]()
Mal schauen, aber billig ist das Teil ja auch nicht gerade, da muss ich ja 1-2 LEs auslassen
Ich will mir erstmal eine normale, manuelle Gesichtsbürste kaufen, aber so eine billige aus der Drogerie will ich auch nicht. Ansonsten peele ich, aber nicht mehr so oft, das strapaziert nur noch mehr. Und an Pflege ist das Wildrosengesichtsöl von alverde das einzige, was meine Haut einigermaßen glatt und weich hält. Ohne das Zeug wäre ich verloren![]()
Wer von euch freut sich auf die metalischen nude l/s von der GP collection? Ich weiss noch gar nicht, wieviele ich nehmen werden![]()
in wie weit ist der denn metallisch? eher silbrig oder golden? golden sticht sich mit meinem piercingschmuck...
Die manuelle buerste kannst du dir echt sparen. Das strapaziert wirklich.
Der Clarisonic ist ja wie die Sonicare fuer die Zaehne, also wirklich superschonend. Aber benutze fast kein Peeling mehr, die Haut ist nicht mehr so trocken, vor allem keine trockenen Stellen. Du musst ja nicht die grosse Version nehmen. Ich habe auch nur den Mia. Der hat halt nur eine Stufe, aber ich glaube nicht, dass die anderen Stufen mehr machen. Meine Sonicare hat auch 6 Stufen und ich benutze immer die gleiche.
Also dann: alle hinsetzen und jede die grade was im Mund hat bitte runterschlucken vorm anklicken!!
Mein Führerscheinfoto: entstanden vor gut 12 Jahren um 8Uhr morgens während wir uns zu viert den Fotochip des Automatens geteilt haben und deswegen die erste Schulstunde geschwänzt haben.
http://i42.photobucket.com/albums/e3...ckchen/pic.jpg
solche fotos kann ich euch nicht zeigen aber ich habe mich letztes jahr mal gezeichnet![]()
hm mac-guy die silbrigen werde ich mir mal ansehen aber irgendwie sicher bin ich mir nicht ob das dann auch etwas für mich ist.
gruftschneckchen irgendwie finde ich das bild putzig![]()
@franninchen: WOW!!..deine Piercings sind soo toll..hätte ich auch gern aber darf ich ja leider nicht.
@naynay: Danke :) ich seh das anders.....das war vor der Entdeckung von MakeUp und reichlich verpennt..ich finds aber fürchterlich...
Darf man jetzt im OT eigentlich ueber MAC sprechen?
Wenns zum Thema passt schon..
*sitzsackreinschleif
naynay, dann komm eben zu mir auf den himbeerpinken Sitzsack!
gruftschneckchen ich hatte mal mehr piercings. begonnen hatte es mit einem lippenpiercing in der mitte und einem durch das lippenbändchen. die mussten aber zwischenzeitlich wegen der arbeit raus und wurden dann durch die snakebites ersetzt. dann hatte ich mal noch ein oberflächenpiercing in der brustgegendaber das hat nur ein jahr überlebt.