haha süßich habe das immer mit meinem dad geschaut also 24, aaaaber ich glaube, ich fand ihn nie so toll, weil ich einfach zu jung bin. wobei es dann verwunderlich ist, dass ich viggo mortensen so toll fand. hmmm
hallöchen lalyana ^^
haha süßich habe das immer mit meinem dad geschaut also 24, aaaaber ich glaube, ich fand ihn nie so toll, weil ich einfach zu jung bin. wobei es dann verwunderlich ist, dass ich viggo mortensen so toll fand. hmmm
hallöchen lalyana ^^
*mit der leeren Kaffeetasse angeschlürft komm *:tired:
Gut, aber etwas müde- trotzdem wach xD Ich hab den guten Ezio Auditore gestern zwei mal hart auf den Boden der Realität aufschlagen lassen, weil ich geschlafen habe beim Zocken xD Er ist von einem hohen Turm runter gefallen :D zwei mal xD
Und bei dir? :)
Pretty Little Liars muss ich auch noch schauen, aber die to- watch- Liste ist dermaßen lang :D und PLL steht nicht ganz oben xD
Aber von Touch war ich echt überrascht. Leicht creepy, wenn das genauso weiter geht xD Kann man auch schwer erklären. Mystery halt. Der Junge von Kiefer ehm Jack EHM Martin ist halt Autist und kann in die Zukunft und die Vergangenheit und auch die Gegenwart sehen. Und kA, wie sich das genau entwickelt.
Es ist ne FOX- Serie. Ich dachte ja FOX mag mich langsam nicht mehr, weil sie ja alles nicht verlängern und ich von dort fast keine Serie mehr geschaut hab, weil sie ja lieber Dancing with Stars bringen müssen. Aber wenn FOX die Lust an der Serie behält wird sie vmtl gut. 24 lief ja auch da, aber die wurde ja nachher bewusst so komplex, damit der Zuschauer die Fehler nicht mehr bemerkt xD
Hmm klingt lecker *.* Aber auch Cranberry mit Weißer Schokolade wäre sicher toll :D Gibt ja eigentlich wenig, wo das nicht zu passt. Vll ein Hauch Chili dran *hearts xD
xD
Dasselbe hier :D Er ist seit ewig einer meiner liebsten Schauspieler. Und einer der wenigen, wo ich keinen Lachanfall bekomme, wenn sie schreien, sondern eher Angst xD
Er hat tausendmillionen Filme gemacht, aber seine Rolle in 24 ist mit meine liebste :)
Aber Jack is mit Vorsicht zu genießen xD Man weiß ja, wie es seinen Frauen in der Serie so erging xDD
Man ist nie zu jung für Kiefer^^
ich schau an sich nicht sooo viele serien und bin durch alisons video auf pll gestoßen und dachte mir ok, vampire diaries hat eh gerade eine pause da schauste jetzt eben dasund allein für den einen typen mit seinem britishen akzent hat es sich gelohnt die serie zu sehen hehe.
ja aber mal gucken was ich dann mache und wie alles wird. wenn sie gut aussehen, kann ich ja fotos machen und wenn es zu viele werden, weiß ich ja, wem ich welche schicken kannaber chili darf nicht dran, das mag niemand aus meiner familie
![]()
und anstatt du dich freust, dass du den werten herren nicht mit mir teilen brauchst, bekomm ich hier auch noch rüfel na so aber nicht!
mir gehts übrigens langsam wieder besser. yeah ^^
Na toll, die 2. Folge kommt erst am 22.3.
Wetten die wird abgesetzt, weil die Leute jetzt auch keinen Bock mehr haben?![]()
das mit den pausen ist derzeit echt unnormal, vampire diaries und secret circle hatten erst eine pause nach dem "midseason finale" dann kamen 2 folgen oder so und zack eine woche pause dann kamen wieder wenige folgen und dann 5 wochen pause und supernatural das selbe. aber wenn die schon solche pausen bei neuen serien machen, was soll das denn. so langsam macht das keinen spaß mehr.
Huhuuuuu an alle![]()
![]()
Bekommt man eigentlich die chromagraphic pencil im Mac Store?
Ich geh immer zum Douglas Counter in Ffm, wenn`s die aber im Store gibt, würde ich das nächste mal da vorbei schauen![]()
Wieso sollte es abgebrochen werden? Das ist die Serie über die im Moment am meisten geredet wird und die relativ erfolgsversprechend für den Sender ist :)
Und diese amerikanische Ausstrahlungsweise ist ja nun nicht neu. Klatschen wir es halt hinter American Idol, dann gucken wir mal :D
Ebenso ist es bei anderen Serien. Damit kein Marktanteil verloren geht, strahlen sie es halt bei gewissen Anlässen nicht aus. Gut, manchmal ist das hanebüchen xD Selbst für Amerikaner, aber gg Superbowl und Co. kann man nur verlieren. Die Sender geben ja nicht freiwillig Zuschauer ab. Außerdem wird bei Serien mit abweichender Folgenanzahl schon geguckt, dass sie sie bis zum Mai ziehen. Also hauen sie halt die ein oder andere Pause rein^^
Und das ist auch gut so. Schlechte Quoten sind für Serien in den USA schnell der Tod. Und da die Lizenzkosten immer höher werden, muss man darauf einfach achten (--> House). So viele gute Serien sterben, weil die Quoten nicht den Erwartungen entsprechen. Terra Nova zB. Die Serie ist nicht mein Ding, weil nicht meine Thematik, aber ganz gut gemacht. Trotzdem wird sie abgesetzt und Serien wie Fringe, die schon lange weg sein müssten, haben es komischerweise immer geschafft abzuspringen. Oder noch schlimmer: Warum laufen Gossip Girl und 90210 noch? :D Also wenn nicht eine der beiden Serien geht, muss ich arg lachen, wenn ich sehe, was so abgesetzt wird
Und grade FOX kennt ja bei guten Serien nix, weil das Hauptaugenmerk nur noch auf diesem Realityscheiß liegt (die Anzahl der Republikaner in den USA ist vmtl zu hoch xD)
Musste mich gerade aufregen xD Immer nehmen sie mir meine Serien weg *hmpf :( xD
Wie überraschend XD
Naja du sollst ja keine scharfe Schokolade machen :D Sondern nur einen Hauch, weil das mit Schoki schon sehr gut harmoniert, finde ichVor allem mit dunkler *hearts* xD
Ja, schick mir welche:mauer:
Der wäre mir eh zu anstrengend![]()
![]()
![]()
kA von meinen männlichen Lieblingsschauspielern ist Kevin Costner wohl der einzige, der nie im Knast saß oder Drogenprobleme hatte oder sonst wasDer ist im Vgl VIEL zu nett xD
Das freut mich \/
Da kann man aber nur mit KK bezahlen!Ist der Pro Store in Berlin am Hackeschen Markt?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Das war nur eine Vermutung, weil ich meistens nicht nachvollziehen kann was die Amerikaner da veranstalten.
Finde sich nach der 1. Folge einen Monat Zeit zu lassen auch ein wenig ungünstig. Wenn ich in den USA leben und die Sachen nicht übers Netz gucken würde, dann würd ich wahrscheinlich a) schon längst vergessen haben, dass es die Serie gibt und b) keine Lust mehr haben sie überhaupt weiter zu gucken.
Andererseits fand ich die erste Folge schon ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es schaffen die Serie mehr als 2 Staffeln gleichbleibend gut zu gestalten. Da fehlt mir irgendwie die Thematik. Oder die Vorstellungskraft![]()
Naja so was ist in den USA ja anders :D Da ist Fernsehen ja auch nicht wie hier. Und die haben auch nicht so ein Problem mit illegalen Downloads^^
Also ich fand den Plot gut. Eigentlich hänge ich mich an arg konstruierten Sachen auf, aber sie haben es gut gedreht. Ich kann mir aber nicht vorstellen (gehen wir davon aus, die Serie erlebt ein paar Staffeln^^), dass die Thematik so bleibt. Vermutlich geht es irgendwann mehr um Familiendrame und weniger um einen dermaßen großen Mystery- Anteil. Aber Piloten müssen halt gut sein und umhauen, damit die Serie nicht gleich eingestampft wird :D
Ich kenne fast keine Serie, die sich nicht im Verlauf geändert hat. Also es sei denn es ist so Familiendramegedöns. Also leichtere Kost.
Lie To Me war am Ende immer noch toll, aber der wissenschaftliche Aspekt war fast komplett weg. Aber die Serie lebte von Tim Roth.
Bei House waren auch nur die ersten beiden Staffeln auf die Patienten fokussiert. TBC^^
Es wäre schon gut, wenn Touch so wäre wie der Pilot :) Aber ich meine: Das mit dem "Er lässt sich nicht anfassen" haben sie gleich in der ersten Folge erledigt :D
Was aber gut ist- sonst endet es so wie Monk xD Der anfänglich total gegen alles ist und am Ende in Mülltonnen klettert, weil man ihn angeblich töten will- so was stört mich dann fast noch mehr als übermotivierte, konstruierte "Zufälle" :D
Und bisher haben sie die Zufälle ja ganz gut.. ehm... erklärt :D
Toll jetzt ist mir nach einem 24- Marathon![]()
Hallöchen
Wie geht's euch so?
Wir sind grad zurück vom Tanzkurs...uff...Chaos....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhuuuu
Und wie war es beim tanzen![]()
Huhu :D
Und wie war es beim Tanzen?² *auchwissenmag =D
Huhu narinli
..war böses Chaos..ich schreib grad darüber Tagebuch..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
schon gelesen![]()
Hihihi.....was treibst du grad so?
ich war arbeiten und bin jetzt wieder zu hause
was treibst du so?
Auf dem Sofa liegen, TV schauen und entspannen...und etwas Langeweile haben...
Zudem drängt sich mir die Vermutung auf, dass mir die letzten Jahre ein Burn-Out beschert haben..ich war nach 3 Tagen Arbeit wieder so platt wie direkt vor dem Urlaub...das kann doch nicht sein..
oh, das ist garnicht gut![]()
dann lieber alles ruhiger angehen....ich weiß, leichter gesagt als getan....
*kakaogeb
Ja...echt nicht gut..ich kann 12h schlafen ohne zu merken, dass ich geschlafen habe...stehe also derzeit genauso müde auf wie ich ins Bett gegangen bin....
Ruhiger ists ja nun weil der permanente Druck neben dem Arbeiten noch zu lernen und die Kursblöcke zu haben weg ist...dafür ists sonst ja alles andere als ruhig...
*kakaoschlürf
Ah Schneckchen.. Kein Burn- Out produzieren hier :verbiet: *neuen Kakao hinschieb
Früher war es so, dass ich kaum was gekauft habe, wenn ich so viel Arbeiten war -.- Ich will diese Zeiten wieder :D *bei Llarowe bestellt hat![]()
Huhuhuuuuu![]()
Huhu![]()
und schon etwas aus der chenman bestellt?![]()
Ja, ist echt blöd. Mal gucken, was die Dame antwortet. Hoffentlich sieht sie ihren Fehler ein, dass sie wahrscheinlich die falsche Adresse angegeben hat, bzw ihre Versandadresse nicht geändert hat.
Nur hab ich keine Ahnung, wie ich ihr ne erneute Rechung senden kann. Ich habe keine Lust wegen ihrer Schusseligkeit auf den Portokosten sitzenzubleiben![]()
Ich hab nix gekauft :) *stolzist xD Aber ich hab bei Llarowe bestellt :D ist nicht besser :D *naynay gut zured Kauf nix >:O Wenn du dir unsicher bist, ob du es willst, brauchst du es nicht :> Die nächste naynay- LE kommt bestimmt
Das mit dem Päckle is dumm :< Vll auch PostfailManchmal sind die einfach zu blöd.
Ich war grad auf der Post und hab mein Douglas Paket mit den Mac Shop/Cock Sachen abgeholt und ich fiel ja fast aus allen Wolken als die ein Riesenpaket vor mir abstelle O___O"
Ich so "Was ist denn das? ich hab doch nur zwei Kleinigkeiten bestellt!"
Und hatte ja Samstag um ne halbe Stunde den Dhl Mann verpasst und auf dem Zettel stand ich kann am nächsten Werktag ab 14Uhr das Paket abholen, was mich schon wunderte weil da immer sonst die Zeit steht wenn die Post aufmacht aber hab mich nicht weiter dran gestört, weil hatte heute ja eh Praktikum. Hatte vorhin halb 3 Schluss und tappel zur Post und natürlich ellenlange Schlange und bis ich mal dran war bei der Postfrau war es 3 und dann geht die das Paket suchen....und suchen....und mir schwahnt schon übles~ Und nach 5mins kommt sie wieder und meint der Dhl Mann sei grade erst vorbeigekomm und hätte es abgeliefert, er hat sich wohl in der Zeit verschätzt~
gut das ich nicht eher da war sonst wär ich ja umsonst da gewesen u_u
ach und mäuschen: Dein Brief ist auch schon unterwegs![]()
was hast du dir denn noch bestellt miya?![]()
Du musst mir dann deine Kontodaten zukommen lassen :D Oder PP =D
Ich hoffe mal, dass ich mir gleich was aus dem Briefkasten holen kann :D
Dreimal darfst du raten ;)
Aufgrund von Douglas Gutscheinen konnte ich nicht widerstehen zu bestellen ^^'
@mäuschen:
Du hattest ja die Wimpern für mich besorgt, und es ergibt sich bestimmt mal wieder was, vllt. bei deiner nächsten Beautyzone oder Llawore Bestellung das du mir einen Lack mitbestellt, das gleicht sich dann ja wieder aus :)
Ach und nenn mir mal die namen der sachen die du bei Llawore bestellt hastm will Swatches googlen :D
zwei quads?![]()