Party Parrot
Mit Tatterich sollte man keine Eulen lackieren wollen![]()
bei deiner bestellung hatten sie den vergessen, oder?![]()
Jop.. ich hatte zwei mal das rosafarbene Vogelgetier drin :<
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
abend schneckchen![]()
Huuuhuu narinli![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Waaeeeh..ich hab seit 20.05Uhr keine eMail bekommen.....
Oh mann, die ebay Tante regt mich auf. Erstens meldet sich der ebay Kundenservice auch nach Tagen nicht, finde ich ätzend, wie man da im Stich gelassen wird. Und die Käuferin behauptet steif und fest, dass sie ihre Adressangaben geändert hätte bevor sie bei mir gekauft hat. Ja nee, is klar, deswegen hab ich ja auch eine völlig andere Adresse von ihr.Ich sehe es einfach aus Prinzip nicht ein, die erneuten Versandkosten auf meine Kappe zu nehmen, nur weil die Dame 1) zu schusselig ist, und 2) jetzt noch so dreist behauptet, sie hätte sie ja geändert. Manno, ist das nervig.
Aber es wird mir wohl nichts anders übrig bleiben, als es selbst zu zahlen. Wenn die mir dann am Ende noch ne negative Bewertung gibt, raste ich aus.
ich hab auch grad so ne tante bei ebay auf deren zahlung ich schon wieder ne woche wart...mich nerrrrrrrrrrvt sowas eey.
Du kannst auf eine negative Bewertung ja antworten. Das würde ich in diesem Falle auf jeden Fall nutzen. Allerdings würde ich mich auch nicht ewig wg Portokosten streiten, bringt nur mieses Karma. Manchen Leuten kann man halt nicht helfen und wenn sie ihren Fehler nicht einsieht, redeste eh mit der Wand.
Am Ende streitest du dich nur ewig rum- bringts ja auch nicht.
Das eBay so ewig braucht, ist aber schon nervig![]()
Ja, ich weiss, wegen ein paar Euro ist es doof. Werde ihr denke ich schreiben, dass ich es neu schicke, auf meine Kosten. Trotzdem regt es mich auf, nur weil die so dusselig ist.Sie hätte ja wenigstens zugeben können, dass sie es verdödelt hat die Adresse zu ändern. Aber zu behaupten sie hätte die eine angegeben obwohl ich es ja schwarz auf weiss habe, dass es eine andere war, ist doch mies.
Geändert von lfcmaus (16.03.2012 um 12:41 Uhr)
Hallöchen*kuchenmitbring*
*mich auf Kuchen stürz :D
*Kakao und Kaffee sponsor^^
Uiiiiiiii......kuchen-party![]()
Naaaa... zu spät :D Die Maus hat alles verputztxD
Muhahahaaaaa![]()
Bei Kuchen gibts keinen Spaß bei mir hihi![]()
..dafür hab ich noch Muffins...*narinli dezent einen zusteck*
Ich finde diesen blöden L'Occitane- Gutschein nicht ><
![]()
![]()
![]()
schneckchen
Noch ist er nicht in deinem Mund, narinli
Und wenn du noch mehr rumhüpfst, lässt du ihn vll noch fallen![]()
rest schnell in den mund stopf.... *mampf
![]()
Glück gehabt :p![]()
hihihihi....
Ich glaub unter meinem Fenster geht gleich die Welt unter...verdammt laut..und ein bedenklich wackelnder LKW steht direkt unterm Balkongitter....ich dachte wir wohnen in der Fussgängerzone..
Ich hatte nur mal das Reinigungshsampoo, und das war das BESTE Shampoo, das ich JEMALS verwendet habe!Habe lange mit mir gerungen, ob ich es nachkaufe, aber ich boykottiere ja alle L'oreal Marken. Deswegen bleib ich da jetzt auch hart.
Das Zeug war Wahnsinn, das hat so viel Volumen gegeben, ich hatte gefühlt 10 mal so viele Haare auf dem Kopf wie sonst. Sonst habe ich immer so platte, strähnige Haare. Noch dazu hat es qietschsauber gemacht, aber trotzdem waren die Haare babyweich. Und sie haben so geglänzt, dass man sich fast darin spiegeln konnte.
Der Schaum war fein und geschmeidig weich und der Duft zitrusmäßig und sehr angenehm. Auch auf der Kopfhaut hat es sich angenehm beruhigend angefühlt, dabei vertrage ich normalerweise keine KK Shampoos und nehme nur NK.
Also das kann ich wärmstens empfehlen.
Kann mir jemand irgendwas Hyaluron mäßiges empfehlen? Irgendein Gel oder Serum, aber auf jeden Fall NK.
Hallöchen![]()
huhuuuu schneckchen!!!![]()
Huhu
Sagt mal, wie funzt denn dieses Whatsup oder wie das heisst? Ich hatte da automatisch ein paar Kontakte drauf, also Namen von Leuten die ich kenne. Hab dann meinen Ex angetextet. Da kam nur: huhu, wer bist du denn?
Kann der das nicht sehen?? Der hat doch eigentlich meine Nummer. Steht das dann nicht da? Ich meinte dann, ja wie, wer soll hier sein, warum meldest du dich nicht mehr bei Skype? (weil wir da immer schreiben, er aber seit 1-2 Wochen nicht mehr antwortet)
Und er meinte nur: Sag mir jetzt deinen Namen!?
Bin ich da vielleicht falsch verbunden?Wenn da sein Name steht, muss ich da doch richtig sein oder nicht
.
Ich hab mich mal nicht zu erkennen gegeben, hinterher ist es noch seine Freundin die sein Handy aus irgendnem Grund hat.
whatsapp nutzt eine Internetverbindung des Handy über Wlan oder eben die normale Mobilverbindung....die Kontakte kommen über die Telefonnummer, wenn du also jemanden im Nummerspeicher hast, dann taucht der in deinem Whatsapp auch auf..
Ebenso umgekehrt..
Ja... also müsste er ja wissen wer ich bin, wenn er meine Nummer hat. Die er ja auch eigentlich hat. Ausser er hat sie gelöscht...Hmm...
Er müsste es wissen..aber mein Whatsapp z.B. zeigt manchmal auch nur die Handynummer an..
Achso. Hm...
Wie gehts dir?![]()