Mannoo... ich krieg nen Vogel bei ebay. Ich werde immer von einer bestimmten Person überboten. Schon seit Monaten, das ist IMMER die gleiche Person, egal bei was.
Ich hab das Gefühl, derjenige kauft echt alles von MAC auf.
Mannoo... ich krieg nen Vogel bei ebay. Ich werde immer von einer bestimmten Person überboten. Schon seit Monaten, das ist IMMER die gleiche Person, egal bei was.
Ich hab das Gefühl, derjenige kauft echt alles von MAC auf.
*kicher* hast du schon mal bei sweet nachgefragtsie ist doch hier fast wie eine ebay-göttin hehe
Nein. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, ich nehme an, das ist jemand der die Sachen weiterverkauft. Bei so einer Menge, und derjenige scheint auch oft kein Preislimit zu kennen. Es ist echt immer der gleiche Name, egal ob auf ebay USA, UK oder auf der deutschen Seite. Da braucht man erst gar nicht mehr versuchen ein Schnäppchen zu machen.![]()
Geändert von Sweet (22.03.2012 um 20:20 Uhr)
naynay....was ich noch fragen wollte...wie ist dein neuer Titel entstanden???
Ich stehe auf dem Schlauch![]()
Meinst du Pünktchen? Das war der Spitzname meiner Mutter als sie jung war, wegen ihrer Sommersprossen. Ich dachte ich übernehme das mal, hab ja auch genug davon
.
Sweet, hast du die Produkte die es jetzt in dem Kanebo Set als Douglas Goodie gibt? Sind die gut? Überlege ernsthaft nur deshalb etwas zu bestellen.
...das ist echt ein tolles Set!!!
Also wenn du die Pflege mal testen möchtest,dann ist es echt super
Cleansing Cream(8ml) + Milky Soap (8 ml) -> Doppel-Reinigung
Cellular Lotion (7 ml) + Cellular Emulsion (7 ml) -> Doppel-Befeuchtung
Wenn du eh was bei Douglas bestellen willst,dann auf jeden Fall!!!
...das Set gibt es ja erst ab 49 € Bestellwert....
Ohje, das ist es ja, ich brauch gar nichts und muss sparen. Könnte dann höchstens nen 50 Euro Gutschein bestellen. Weiss nicht ob ich das machen soll.Hmm, mal bis morgen überlegen...
Guten Morgen! :)
![]()
Huhu Mädels
Wisst ihr zufällig was bei MAC.de los ist? Habe schon am Dienstag Abend bestellt und seitdem befindet sich immer noch meine Bestellung "in Bearbeitung"
Ich habe gestern eine Email geschickt mit der gleichen Frage, aber die wird mir wohl kaum heute beantwortet da Samstag![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
MoinMoin
So, Wochenende, Urlaub, Hochzeitsplanungerest bearbeiten....und deswegen gleich mal nen TB Eintrag schreiben..Mädels, ich brauch nachher mal bitte eure Hilfe wenn ich da mitm schreiben fertig bin...
@naynay: ooh, dass muss ich gleich auch machen...ich hab kaum noch was anzuziehen weil ich mimt Waschen zu faul war.....*sternchen-T-Shirt trag*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Aaaaaah, warum bestell ich etwas mit Amazon Prime Versand und die schicken es mit dem Götterboten.....der ja bekanntlich nicht in der Lage ist am Samstag etwas vor 13Uhr im Geschäft zuzustellen....
Darf ich den Götterboten vom Olymp schmeissen??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@Sonik: Meine letzte LE- Bestellung (Anfang März) ist auch noch "In Bearbeitung" und ich hab was retourt und was behalten und bezahlt.
@Schneckchen: Schmeiß ihn, LOS!![]()
huhuu![]()
Huhu narinli![]()
Hat jemand so einen Teasing Brush/Toupierbürste und kann mir eine bestimmte/eine bestimmte Marke empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/Keller-Magic-...ht_1892wt_1396
ahhhhh...ich hasse es in der bahn mit handy....und natürlich gibt es eine baustelle auf der strecke![]()
So wieder vom Kaufland zurück..der Götterbote hast tatsächlich geschafft, mein Paket um 12.15Uhr im Geschäft abzugeben, dass ich es mir eben abholen konnte...wow..
Nanuuuu....totale funkstille hier....![]()
Neiiin, ich Bon doch da
*tortefutter*
Huhuuu schneckchen![]()
narinli!!
Wie geht's dir?
Müde.....
Was machst du so?
Häkeln und Skypen![]()
Morgen![]()
moinmoin
..wie sind die Temperaturen? Ich steck noch komplett unter meiner Decle und traue mioch noch nicht raus...
Bei mir ist es wunderschön![]()
Hier isses auch bäm Sonne^^
Moin![]()
Habe heute gelernt, dass es Bio Tampons gibt. Man lernt nie aus.
Öhm![]()
Morgen ihr beiden
@naynay:![]()
![]()
Ja, wirklich. Anscheinend gibt es echt alles in Bio Qualität.
http://www.bio-tampons.de/
Ich muss zugeben, dass ich da nur o.b. nehme..
Die Sache ist ja eh, dass bio nicht gleich bio ist. Aber im aktuellen Trend verkauft es sich vmtl ganz gut.
*narinli nach was Süßem durchsuch![]()