Also eine Maccine in Leipzig meint immer zu mir das nach Erfurt nie ein Mac kommen wird weil es da zu wenige Leute gibt und va zu wenig zahlende Kundschaft :(
Entscheidet sich wohl also aus einen Mix von Einwohnerzahl und Einkommen....^^'
Also eine Maccine in Leipzig meint immer zu mir das nach Erfurt nie ein Mac kommen wird weil es da zu wenige Leute gibt und va zu wenig zahlende Kundschaft :(
Entscheidet sich wohl also aus einen Mix von Einwohnerzahl und Einkommen....^^'
Soo, Feierabend und vollgefuttert![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
alllllooooo...oooo....haaaaaa![]()
narinli!!!!!!!!!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
nichts los hier.....
schneckchen, lass uns eine party schmeißen....
*sektflasche hinstell![]()
![]()
Geändert von narinli (03.04.2012 um 22:35 Uhr)
Gute Idee!
![]()
![]()
sonst scheint niemand da zu sein....auch gut, bleibt mehr für uns
anscheinend bin ich schon so beschwipst, sodass ich deinen namen falsch geschrieben habe![]()
Dann gib lieber Getränk ab, narinli!!!! :>
Lip Butter hielt heute gut 3 Stunden^^ Aber ich hab kaum geredet XD
gerne doch....![]()
![]()
ich möchte morgen einen der caresse kaufen, wenn ich denn eins finde![]()
ich glaube nicht, dass es die schon gibt =O Habe bei Funnypilgrim Mai oder so gelesen._.
och schade....wo es doch gerade so schön die 20% bei rossmann gibt...![]()
Die gibts in einem Monat wieder :D
Es ist Rossmann :D
Die sind konservativ xD Das schaffen sie wohl nie ab (hfftl^^)
*rein...
...und wieder raus
*
morgen![]()
Moin =D
Moinmoin
Hehe das ipad ist toll..ich sitz in der Bahn und kann trotzdem bequem surfen..besser als mit dem gruenen Androiden..
war niemand zum reden da xD und der Raum so klein und der Dozent so laut xD
ich hasse tage wie heute -.- so total sinnlos zur Uni fahren...und wenn der Dozent gleich mir nur sagt, das ich sein Buch kaufen soll, dann grrrrr
xD
ich hab mehr grund zum rumjammern, ich musste heute zum zahnarzt brrr
aber uni habe ich erst wieder ab dienstag ^^
das war bei mir früher auch immer so, doch seit einem dreivierteljahr spinnen meine zähne rum. zwei haben so komisch geschimmert, dass man sie öffnen musste, innen etwas hohl ohne erkennbare karies von außen und dieses mal war karies zwischen zwei backenzähnen entstanden, die so eng beeinander waren, dass man nicht mal mit zahnseide dazwischen kam. angeblich ist meiner zahnärztin schon vor 5monaten aufgefallen, dass man das vielleicht mal röntgen sollte, aber nein man wartet ja und nun hatte sich wieder ein hohlraum gebildet und ne ecke ist dadurch abgebrochen. ich vermisse meine 1-5min termine so sehr, aber irgendwie fühle ich mich in letzter zeit als wäre ich in einem saw-film beim zahnarzt. diese komischen metallwerkzeuge im mund sind nämlich echt gruselig.
Und es hat mal wieder jeder nen Ipad, nur die naynay nicht.
Mein Handy nervt mich immer noch. Ich finde es zu zu klein und zu schwer. Email funktioniert nicht, und nicht mal Bluetooth geht.Das erkennt keine anderen Geräte, und andere Geräte das Handy nicht. Woran kann das liegen? Muss ich da irgendwas einstellen? (außer Bluetooth anstellen, meine ich
)
@Ricci: ja, habe ich auf der Hauptseite immer
Ich dachte ehrlich gesagt, dass sie es nach ner Woche oder jedenfalls innerhalb der Frist zurückgeschickt hat ^_^ Ich hatte es beim roten Multimediadealer ja begutachtet... klar meins ist sehr groß im Vlg, aber das ist echt klein.
@Naynay: Ich hab auch kein iPad und werde auch nie eines haben^^ Und lebe sehr glücklich^^
Welche Fehlermeldung kommt denn und welchen eMail- Provider hast du?
Hast du beim Bluetooth auch die Sichtbarkeit angestellt? Nicht nur Bluetooth angemacht?
MoinMoin![]()
Morgääään
Mir ist kaltund hier sitzt eine mit spaghetti-trägern
![]()
So wird sie da wohl nicht lange sitzen
Moin :)
doooch, die saß jetzt 2h so![]()
Ich renne auch schon ohne Jacke im T-Shirt rum..also ist da nix dabei.....
..... Was für ein wärme empfinden habt ihr mädels?
![]()
auch genial, mein handy macht aus 'ihr mädels' -> 'hässlich'![]()
Mein Temperaturempfinden ist nicht normal..ich find 0-20grad toll, drueber maule ich rum und ab 28grad gehe ich kaputt.
..das ist die Obergrenze.![]()