hehheheeee....ich fühle mich ab 25 grad erst langsam wohl![]()
hehheheeee....ich fühle mich ab 25 grad erst langsam wohl![]()
ich meine btw bei sonne lol
ich habe gerade englisch und fühle mich verdummt :\
dann setz dich doch in ein bwl oder vwl tutorium, da fühlt man sich wie ein genie.....muahahhahahaaaaa
bin auch total aus der übung in englisch, wenn es ums sprechen geht![]()
Geändert von narinli (05.04.2012 um 15:13 Uhr)
der ist komisch :< der übersetzt aller drei Minuten alles....
heute sind keine bwl vl für mich und jetzt gar nicht mehr..bin ich auch froh drum... regt mich so auf dieses Semester
Hmmmm warum haelt er die Vorlesung dann auf Englisch??
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Frag mich mal nicht :D
kA hier muss es vor Jahren wohl auch mal Terz gegeben haben, weil viele durch die Prüfungen gefallen sind... und kA... der ist aber eh von der soften Sorte.. wollte ja zu ner anderne- die vom ersten Semester, aber hmm :(
Das Englisch scheint an Hochschulen generell oft etwas albern zu sein... kA im ersten Semester hatte das Englisch Niveau 8. Klasse ^^
Ooh ja, wir auch, als wir die Englischvorlesung im 2. bachelorsemester hatten...im Master ist Englisch Unterrichtssprache, da wird erwartet, dass unseres perfekt ist, weil die Professoren ja eh native speaker sind und weder im Tempo noch der Wortwahl Ruecksicht darauf nehmen, dass Englisch nicht unsere Muttersprache ist.....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
oh man mädels ihr müsst mir helfen ich bin noch am verzweifeln und zwar geht es um parfum. ich suche schon so lange nach einem parfum und irgendwie gefällt mir immer etwas aber meinem freund nicht oder es ist irgend etwas anderes. nun gefallen mir aber ein paar und ich kann mich nicht entscheiden und er ist nicht wirklich eine hilfe. zur auswahl stehen:
-ysl parisienne
-marc jacaobs daisy eau so fresh
-lancome midnight rose
-bvlgari omnia coral
was soll ich nur nehmen? es kann nur eins sein... (am liebsten hätte ich alle)
Von Parisienne krieg ich immer Magenschmerzen. Ich frag mich immer wie die meisten Leute solche Gerüche aushalten. Ich könnte sowas nicht den ganzen Tag an mir rumtragen
.
Ich suche auch noch ein passendes für mich. Ich will mal an Prada Candy schnuppern, der Flakon sieht so toll aus. Und von Laura Mercier die Düfte würden mich interessieren. Aber auf gut Glück bestell ich mir auf keinen Fall ein teures Parfüm.
@lfc, bezüglich Bluetooth: Ich habe jetzt erst gesehen, dass man das auch sichtbar machen kann.Aber das geht dann nur für 120 Sekunden oder so. Es wird zwar jetzt vom PC erkannt, aber das senden klappt trotzdem nicht. Und das Handy erkennt nach wie vor nicht den PC.
![]()
also das marc jacobs habe ich heute zum ersten mal aufgesprüht weil der flacon so süß ist, aber ich muss mittlerweile nach zwei stunden sagen: 1. stunde super aber danach wird es an mir immer seifiger.
parisienne ist stark aber riecht an mir wie fassbrause :D
boss orange mag ich ja auch voll und dkny aber ich brauch mal was neues, immer nur orange oder apfel ist irgendwann auch doof... prada candy und loverdose riechen für mich übrigens nach katzenpipi... ach man parfumsuche ist doof
Dann musst du einstellen, dass die Bluetooth- Sichtbarkeit nicht aus geht? :> (Bluetooth- Timeout)
Ich weiß nicht, was du machen willst, aber das Wildfire S unterstützt auch nicht alles.
How To für die Datenübertragung hier:
http://www.htc.com/help/de/howto_ifr...ype=1&p_id=392
Also ich weiß ich hatte meins schon mal an einem Laptop, aber aktuell hab ich nix bluetoothfähiges hier, sonst würde ich noch mal schauen.
Aber vll kann Schneckchen dazu was sagen :)
lfcmaus wie werden eigentlich die fotos mit deinem s2?
Siehe Blog?^^ :)
//Edit: Blogger frisst etwas quali. Wenn man sie auf large stellt, geht es, aber sie sind eig schon besser :) Nicht viel, aber etwas^^
//Edit2: Ich hab mir eine Fotoapp gezogen, was die Quali schon verbessert hat. Auf dem Blog sind alle Fotos mit dem s2 gemacht, aber die App hab ich erst seit kA.. drei Monaten.. wenn überhaupt. Das einzige, was die App aber wirklich besser macht (geiler Satz), ist, das man den Fokus nun nicht so komisch selbst machen muss (quasi drauf touchen..).. er fokussiert beim Auslösen.
Geändert von lfcmaus (05.04.2012 um 19:37 Uhr)
klingt gut weil s2 wären zumindest 250€ ersparnis und das klingt gut... schweren herzens xD nach ostern jetzt gibts dann das smartphone nämlich...
Wegen AMUs musst du aber bedenken, dass man auf dem Touchscreen auslöst- beim iPhone ist das ja immer noch ein Knopf, oder?
Da musst du halt gucken wg ruhighalten und allem. Also die App löst das sehr gut... ist recht stabil. Es ist auf jeden Fall auch eine Gewöhnungssache- also anfangs war Umstellung von JET auf s2 generell groß, was das angeht, aber passt.
Oder du fragst deinen Freund um Hilfe hrhr :D
Nur solltest du dir keinen holen, wenns dir wirklich zu groß ist bzw deine Abneigung war ja schon recht groß ^_^ Ich meine Android >> iPhone, aber hmm ;o
Ich liebe mein S2 =O
ja ich <3 apple und das iphone aber es ist einfach zu viel geld und je mehr zeit ins land streicht desto mehr denke ich an das geld und nicht nur an die liebezum thema amus die kann ich bei gutem wetter auch denke ich mit meiner cam hinbekommen oder ich klau ihm mal sein iphone ^^
zum thema bloggen meinte er gerade, wenn ich das bei ihm mache, schmeißt er mich raus xD so viel zum thema helfen haha.
Achso du hast ne Cam :D Dann hat sie nix gesagt und preist dir das Galaxy s2 an :D
Und da du dann ein S2 hast... kannst du ein Panda- Case dafür haben, wenn du magst :D
Der eBayer, dem ich längst schreiben wollte- verdammt, hatte mir ja noch eins geschickt^^
rofl xD Wieso das? Ob Bloggen über MakeUp oder Konzertberichte :D Dasselbe! :D Zumindest das gleiche :D
jop habe eine ältere canon powershot, für amus bei gutem licht in ordnung nur manis bekommt die gute dame scheinbar nicht gebacken.
und auf den rest antworte ich dir mit in der pn ^^
Gut gut :D
Ok^^ Habe auch gerade geschaut. Du brauchst einen google- Account. Hab mir ne Einladung an gmx geschickt und in der Mail steht, google- Acc ist Must- have.
ok ich schau ma ob ich meinen googleaccount noch aktivieren kannden habe ich ja an sich nur gemacht, damit youtube noch geht.
ostern ist übrigens perfekt, da kommt einfach mal ein franninchen daher gehoppelt![]()
Wenn nicht, machste dir einfach noch einenMusst es mir halt nur mitteilen und so :D Ah- mein Handy sagt, dass du das gerade gemacht hast xD
:D
Naaabend![]()
Aloha schneckchen!!!!!!!!
Machen wir wieder zu dritt eine party?![]()
![]()
![]()
Klar doch![]()
![]()
Yeahy![]()
![]()
Hihihiii.....
Wenns was zu trinken gibt hihi :D
![]()
...ich hab Cupcakes...*schnellversteck
Hab ich Cupcakes gehört?*reinstopler*
*unschuldigstschau
Ich habs auch gehört![]()
Wie? Was?![]()
*mampf....![]()
Hihi.....
Ich teile auch....
*cupcake zuschieb![]()