morgen![]()
morgen![]()
Guten Morgen :)
![]()
Moin
Ehm Mittag!:D
Kauf mir wer einen L'Occitane- Laden? :)
Ooh Herrn Schneckes Haushaltsheldentat der Woche: er fragte mich, ob er helle Hemden gemeinsam mit Jeans waschen koenne.. 'wenn die Jeans nicht zu dunkel sind und schon mehrfach gewaschen, dann ja'...2h spaeter kommt er an und zeigt mir verfaerbte weisse Hemden und Shirts...ich schaue, er hat ALLE Jeans -vor allem die dunklen- sowie alles greifbare an schwarzen Klamotten gemeinsam mit weissen Hemden und Shirts gewaschen.....nun grade laeuft die Waachmaschine wieder..mit dem weissen Zeuchs und ner halben Flasche Bleiche..warum darf ich eigentlich jedes mal wenn er die weissen Dinge verfaerbt hat die Bleiche auspacken?![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Morgeeeee...eee...een
Niemand da?![]()
Hier ist ja echt nichts los heute....![]()
Haaa....aaaaa....aaalllll....lll...llooooooo...ooo ..oo..o![]()
Naaabend![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oh mann, ey... ich warte die ganze Zeit auf ein Paket von GLS. Jetzt steht in der Verfolgung, Empfänger kontaktiert (äh, nein?), dann Empfänger nicht angetroffen (nee, es waren ja auch nur mehrere Leute hier im Haus...
) Und dann: im GLS Paketshop abgegeben. Ja toll, mich hat keiner benachrichtigt oder kontaktiert, und ich weiss auch nicht wo hier ein Shop sein soll.
Es war immer jemand hier, wie doof sind die GLS Typen eigentlich...
GLS ist eh fail
Vor allem, weil man denen erst mal sagen muss, dass es ein anderer annehmen darf und dann dürfen die es ja nicht immer abgeben und boarIch hasse GLS -.-
Ja, ich frag mich wie ich jetzt an mein Päckchen komme.![]()
Also da ich damals son Bla wg einer E- Minus- Simkarte hatte, kann ich dir sagen, dass du online nachsehen kannst, wo diese Shops sind.
Aber, wenn die dich wirklich dreimal nicht "angetroffen" haben, geht das Paket eigentlich zurück.
Nachdem ich ewig auf der GLS Seite rumgeklickt habe und aus Verzweiflung ne Mail an den Kundenservice geschrieben habe, habe ich es dann doch mal endlich geschafft, dass mir angezeigt wurde, wo es denn abgegeben wurde.
Na toll, kann man da extra hinfahren, nur weil die zu blöd sind.
Morgen
@naynay: super, dass du jetzt dein päckchen endlich kriegst....![]()
Moin![]()
Ich möchte, dass tres chic endlich released wird....![]()
Und ich möchte wissen, wen von meiner Uni ich schlagen darf![]()
Muahahahaaa....alle![]()
So hoffen wir mal der Lachs braucht jetzt nicht ewig >:O
Ich krieg echt nen Vogel.... Der Paketshop wo mein Päck angeblich sein soll, hat zu. Schon seit Tagen, da kann keiner was abgegeben haben. Mannometer...
... ich will mein Päckchen!
Notiz an mich: nachts alleine Horrorfilme gucken ist keine gute Idee.![]()
Ich hätte noch einen xD Aber der ist nicht horror...nur horrormäßig schlecht xD
Achtung:
Wenn der GLS- Mann zweimal klingelt :D
Ich bin heute wieder pseudolustig :\
Einmal klingeln hätte ja gereicht...
Ich musste das Päckchen in nem anderen Shop abholen. Der nicht mal wirklich ein Shop war.
Ich hab The Thing geguckt, und REC 3 (auf spanisch, also verstanden hab ich nix), aber da hab ich etwas geskipt bis es richtig losging, und dann noch Apollo 18.... oder wars 13? Naja, da hab ich auch etwas gepennt. Den fand ich nicht so doll. Muss mir jetzt zur Ablenkung noch irgendwas anderes reinziehen.
sagt mal, kann es sein, dass mac jetzt die zweimonats-strategie in europa verfolgt? einen monat total viel (märz, mai und juli), am besten so viele le´s wie nur möglich und den monat dazwischen nur irgendetwas kleines exklusives, damit sie da auch noch abkassieren können, aber die leute den monat drauf wieder richtig zulangen?
mr gefällt das nicht...
ich wollte was bestellen bei pieper mit dem 20% rabatt der oben auf der seite noch eingeblendet ist..aber ich finde keinen rabattcode? und der, der in den foren gepostet steht funktioniert nicht
Falls du für über 50 Euro bestellt hast, wäre ZutGF22 ein 10Euro- Gutschein.
Halloechen![]()
hei :)
wie gehts dir?
Muede und vereinsamt...und selbst?
auch müde, war ja gestern zum Konzert und dementsprechend die Nacht wenig geschlafen und überleg nun ob ich nich auch noch nach Berlin zum Konzi fahre...
Oh je warum vereinsamt? :(
Herr Schneckeist nun eine Woche geschaeftlich unterwegs und ich bin alleine daheim..
Was fuer nen Konzert war es?
Tanzwut
Aso, ich hoffe die Woche ist bald rum! >////<
Hui Tanzwut klingt gut..
Hehe ich denk schon, dass die Woche gut rumgeht..ab und zu muss Herr Schnecke nunmal zu ner Messe oder auf Geschaeftsreise....
Was machst du grad so?
Pretty Little Liars gucken und wohl gleich Schlaf nachholen gehen, du? :)
Was macht dein Mann denn beruflich?
Ja ich mag Tanzwut sehr, sie gehören glaub ich zu den Bands die ich mit am meisten gesehen hab, ich geh seit vielen Jahren auf deren Konzerte![]()
Herr Schnecke ist Ingenieur fuer Optoelektronik, Master in Photonics und arbeitet als Entwickler und Projektleider in einer Firma fuer LED-Beleuchtungsloesungen...
Hehe, mein bestens Konzert in dem Bereich war In Extremo nur 5min Fussweg von unserer Wohnung entfernt...
ich lieg auf dem Sofa und schaue BiG Bang Theory Staffel 4 und mach mir nebenbei tiefe fachliche Gedanken