Danke franninchen! Habe einen kleinen Pott und befürchtet, dass es zerklibbert, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Werde heute Abend einmal testen gehen. Hoffentlich bekomme ich das Jelly dann zurück in den Topf![]()
Danke franninchen! Habe einen kleinen Pott und befürchtet, dass es zerklibbert, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Werde heute Abend einmal testen gehen. Hoffentlich bekomme ich das Jelly dann zurück in den Topf![]()
da flutscht es an sich ohne probleme wieder rein :) bei einem kleinen pott geht das auch ganz gut mit dem im ganzen benutzen, weil man das recht gut festhalten kann ^^
Ich habe mir gestern übrigens eine Probe Curly Wurly geben lassen, ich will das jetzt doch nochmal probieren!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ach was lush angeht bin ich auch sehr interessiert seit deinem/eurem blog....
leider bin ich auf Zimt und orangenschaale allergisch und irgendwie ist das gefühlt überall drin. wenn ich den laden betrete bekomm ich sofort nen Migräne Anfall daher kann ich mich da kaum/ sehr schlecht beraten lassen...
gibt's denn bestimmte haarsachen die man ausnahmslos empfehlen kann. meine haare sind sehr lang und brauchen sowohl öl als auch Protein an verschiedenen stellen (oben öl unten Protein , oder andersrum?!![]()
oh jelice berichte mir mal dann das ergebnis
ich muss sagen, so angetan von lush bin ich gar nicht mehr, nachdem ich da gearbeitet habe, aber es gibt noch produkte, die ich über die jahre hinweg nutze und auch empfehlen kann. bei haarpflege finde ich lush ja generell heikel. ich habe auch sehr pflegebedürftiges haar und da lush starke tenside nutzt, kommt es immer darauf an, ob man so etwas verträgt. wenn du protein nd öl brauchst, dann ist für dich wohl auch eine kombination mit curly wurly und retread das beste, aber bei retread kommt es darauf an ob du auch auf orangenblütenöl und neroliöl reagierst. zu den beiden sachen habe ich ja eine review geschrieben. die anderen sachen von lush waschen die haare zwar quietschsauber und machen sie schön glänzend, aber da fehlt dann einfach die pflegewirkung.
zimt und orangenschale ist übrigens nicht in sehr vielen sachen drin, wenn du trotz allem reagierst, dann kann das auch mit der lagerung und herstellung der produkte zu tun haben. es ist ja wie bei lebensmitteln, wo dann drauf steht "kann spuren von nüssen enthalten"
oh und zu den haarkuren kann ich nichts weiter sagen, außer zum hair doctor, weil ich die selbst sonst nie getestet habe, weil ich die gerüche da so schrecklich fand.
die Lushhaarsachen haben meine Haare fast ruiniert. Ich habe sie ca. 1 1/2 Jahre genommen. Sie sind viel zu scharf, haben meine Haare ausgetrocknet und brüchig gemacht.
Hatte davor null Probleme.. konnte jedes Shampoo nehmen.
Gesichtspflegeprodukte kann ich auch nicht empfehlen, da sie meiner Meinung nach einfach zu wenig nachhaltig pflegen.
Ich nehme nach wie vor die Duschsachen total gerne, der Duft spricht mich sehr an. Auch die Lotions mag ich sehr gerne.
Na klar, ich werde dann berichten! Ich hab mir was überlegt, bin mir aber unsicher ob das vielleicht alles noch schlimmer macht..Vielleicht könnte man das Curly Wurly ja pürieren oder so, einfach um die großen Kokosflocken zu zerstören. Ich bin mir aber nicht sicher ob man dann am Ende nicht vielleicht viele viele Miniflocken im Haar hat anstatt wie vorher einige große.
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Guten Morgen (Morgen? xD Bin ich bescheuert?^^ofc^^) die Damen =D
*noch meinen Senf zu Lush dazu geb^^: Also ich hab natürlich noch nicht so viel getestet wie Franni, aber ich muss sagen- ich habe es aufgegeben zu hoffen, dass ein Shampoo/Conditioner meine Haare pflegt. Ohne Haaröl gehe ich nirgendwo hin.
Was ich von Lush gut finde, ist das Rehab und das kauf ich auch irgendwann mal nach^^
Bzw ist der Fail.. seit ich das mit dem Haaröl für mich beschlossen habe.... kauf ich wieder mehr Shampoo und experimentiere mehr (hab Snow Fairy als Shampoo genommen^^).. aber der wirkliche Heilige Gral (Gräle Reni-höhö) ist der Hairdoc (Danke Franni)
Ich hab mir jetzt das Kokosöl von Logona gekauft und das Haaröl von alverde. Letzteres finde ich ganz gut. Ist nur nicht sehr ergiebig. Das Kokosöl finde ich seltsam, ich merke da keinerlei pflegenden Effekt, also wirklich null. Meine Haare kommen mir eher noch mehr ausgetrocknet vor. Was ja eigentlich nicht sein kann.
Lush Produkte finde ich ganz schlimm.
Das Haaröl von Logona hatte ich auch zu meiner Anfangszeit (Beginn der Anti- Silicone- Ära xD)... Das war das erste Haaröl überhaupt, aber da war ich jung und dumm (bezogen auf meine generelle Haarroutine^^), aber das würde ich heute nicht mehr kaufen vmtl.
Die Haar glänzen zwar, aber ich sehe nichts. Bzw sah- soweit ich mich erinnere xD
Abgesehen davon ist es nicht pflegend genug.
Heute bin ich beim Standpunkt, dass man (ich!) nicht oft genug Öl in die Haare machen kann- auch wenn die Haare trocken sind.
Aber mittlerweile bin ich mit meinem Sheaöl total zufrieden
Ich glaube.. meine Haare und ich.... sind nun BFF =D Meine Haare waren immer das einzige, worum ich mich wirklich gekümmert habe (also minus der Faulheit etwas einwirken zu lassen xD), aber es nie so war wie ich wollte.. das ist jetzt teilweise immer noch so. Aber dafür, dass ich nie mit Elektronikprodukten oder so rangehe.. ist es echt top.. selbst Haarspray benutze ich kaum noch =D
wieso mögen einige denn lush nicht? sind die Tenside wirklich Zoo scharf?
Silikone nehme ich schon länger nicht und föhnen mach ich eigentlich seit bestimmt 6 Jahren nichtmehr. auch kein stylingzeug und ähnliches. bei öl hab ich oft auch das Gefühl das es meine haare eher austrocknet :-/
Halloechen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
jop die tenside sind sehr stark. wer alverde oder ähnliches gewöhnt ist, wird sich da erst mal umgucken. curly wurly ist das einzige, bei dem das nicht so ist. dass was die kombination aus curly wurly und retread so gut macht, sind die inhaltsstoffe, die man auch bei einer kur selbst zusammen mischt. avocado, joghurt, kokosmilch, honig, olivenöl, zitrone, frische eier. der hair doctor ist gut bei kopfhautproblemen, aber alles andere ist eher naja es säubert, sorgt teilweise dafür, dass die haare nicht fliegen und dass sie glänzen, aber pflege fürs haar ist das nicht wirklich, die sollte man dann extra dazu noch verwenden.
@lfcmaus dann muss ich dir noch ne probe i love juicy mitschicken, dass finde ich besser als rehab. komischer weise soll rehab ja pflegen und i love juicy bei zu schnell fettenden haaren genutzt werden, bei mir ist die wirkung eher umgekehrt![]()
Huhuuu![]()
ah, ok, danke für die ausführliche Erklärung !!! :) dann kommen die schonmal auf meine liste! vll bestell ich auch im internet dann muss ich nicht in die zimthölle reingehen ;D
Ich fand den erfrischenden Effekt für die Kopfhaut nett :D Und Knuffi fand dieses Shampoo als einziges gut und deswegen hatte ich mir das damals mal gekauft :)
Ich glaube "zu schnell fettende Haare" gibts in meinem Wortschatz nicht xD
Ich dachte ja letztens, dass das Kokosshampoo, was du gekauft hattest, es schafft, aber da lag es nur an meinem Schuppenflechtezeugs :D
@narinli und Schneckchen: huhu
Ach narinli: Alle Bestellungen sind eingetroffen und der HITS Duochromlack ist ja wohl der geilste *.*
Und mein Facebook- Gewinnspiel kam. Und ich habe echt selten etwas gegessen, was ekliger ist o_O http://twnblog.de/wp-content/uploads..****er-infos.jpg
Die linke Seite habe ich als Probierpaket bekommen.
Morgen
Lfcmaus, supihast du schon bilder zum lack
![]()
Buch vergessen. Kein WLAN. Lauter Chinesen.
nee noch nicht :o)
ich hoffe, dass die Kamera das einfängt :O)
Wäre auch aufgeschmissen, wenn es kein wlan in meinem hörsaal gebe....Manche räume in der uni haben eine so dicke betonwand, dass kein signal durchdringt....
Edit: bin schon total gespannt auf die pics des lacks![]()
![]()
ja :/
der Raum hier ist WLAN- los grml :<
Das ist blöööööd... :leiderja:
Aber du scheinst ja noch kontakt zur aussen welt mit deinem handy zu haben....![]()
ja ich habe ja nicht gesagt, dass ich kein Internet hab xD
aber es ist dermaßen öde unglaublich...erst fällt der Server aus und der, der dafür verantwortlich ist, kommt erst mittags und nun ist englisch so öde :/
ich glaube ich gehe Kaffee holen xD
Nabend![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
huhuuu schneckchen![]()
![]()
Narinliiiii![]()
huhuuuu an alle
ich möchte endlich sommer![]()
![]()
Huuhu
Etwas besseres Wetter waere in der Tat ganz nett..vor allem fuer Samstag wenn wir erst in der Wilhelma Pingus anplueschen gehen und dann im Park grillen...
woah in der wilhelma ist es sooooo schön
na dann viel spaß!
ich warte ja sehnsüchtig auf freitag, wenn rumo dann hier ist, der wahrscheinlich dann sammy heißen wird und habe heute zum ersten mal seit einem jahr wieder ein portrait gezeichnet und fertig bekommen wohoooo.
>:O
Jetzt, wo ich fotografieren will, geht die Sonne weg -.-
*aus Frust doch Duschen geh ._. xD
bei mir ist schon die ganze zeit keine sonne -.- da wird das heute nichts mit dem notd dabei habe ich drogerielacke verwendet was man ja im kalender anstreichen kann... jetzt überlege ich die ganze zeit was ich stattdessen heute poste und ich kann nicht mal aus frust duschen gehen oder dergleichen weil ich seit heute morgen bis morgen 18 uhr kein warmes wasser habe...
Wir ham am Montag keins -.-
Aber dafür ist hier halt ab und an Sonne.. nur genau in dem Moment nicht. Aber dann hats Pech.. mach ich halt nur Vergleichsswatches oder so -.-
Hab gestern mal angefangen diese Us- Seite auszufüllen xD Aber kA :D Mal sehen, was man noch machen kann :D
das mach ich auch gleich mal ich hoffe ich bekomm das hin xD
xD Viel Glück :D
Ich werd ja dann in der Uni vll was lesen :D
sooo fertig :D
Ach falls du postest, kannst du ggf mit reinschreiben, dass ich die Tage dann doch endlich auslose :D
Ich habs nicht vergessen :D
ja kann ich machen ^^ aber wie gesagt richtet sich nach dem wetter und direkt einen tag nach dir einen haul posten ist auch doof mein douglaspäckchen ist bereits bei 80% hrhr ^^
huhuuuu franni und lfcmaus
kennt einer vielleicht eine seeehr gute selbstgemachte haarkur?