Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 451 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

@jelice naja ich muss nicht so viel pushen aber dafür habe ich auch mehr speck an mir dran man kann eben nicht alles haben und makeup für shootings ist eh immer schwierig, doch das mit deiner modelfigur bezog sich generell auf deine fotos und ich muss sagen du bist die erste wo ich finde, dass ihr blond und dunkle haare stehen

naynay
    Besucher

Brokkolisamenöl klingt lecker . Gegen Gemüse- oder Kräutergeruch hab ich nix.

Kann man sich einfach solche Öle auf Haare und Haut schmieren? Oder muss man damit noch was machen? Weil da Basisöl steht. Sonst wollte ich mir eh Wildrosenöl für die Haut bestellen, dann würde ich irgendwas für die Haare mitbestellen.

http://www.violey.com/advanced_searc...=Farfalla+%F6l

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Brokkolisamenöl klingt lecker . Gegen Gemüse- oder Kräutergeruch hab ich nix.

Kann man sich einfach solche Öle auf Haare und Haut schmieren? Oder muss man damit noch was machen? Weil da Basisöl steht. Sonst wollte ich mir eh Wildrosenöl für die Haut bestellen, dann würde ich irgendwas für die Haare mitbestellen.

http://www.violey.com/advanced_searc...=Farfalla+%F6l
    Naja Basisöl vmtl deswegen, weil du damit ja Sachen herstellen kannst. Mein gelinkter Shop verkauft glaube auch so Haselnussöl, was man auch wegen des Dufts gut verwenden kann
    Und bei Wildrosenöl braucht man ja auch nur ganz wenig, aber ich hatte es selbst noch nicht :) Kenns halt nur aus Hautcremen^^

Aber ich bin ja faul ._. Selbst für fertige Haarkuren, daher ist Haaröl für mich optimal
    Ich gebe mir etwas auf die Hand, verreibe es und gehe damit in meine Längen/Spitzen (im noch nassen/feuchten Zustand, damits die Feuchtigkeit einschließt :) ). Das wars :)
    Wegen der Mengen kommts natürlich auf die Haare an. Da muss man testen, aber bei Brokkoliöl habe ich damals gelesen, dass es recht universell ist, was den Haartyp angeht- also auch für Leute mit weniger ölfressenden Haaren als ich *g*

Du musst halt vmtl mit Öl aufpassen, dass es deine Haare nicht noch beschwert. Ich weiß ja auch nicht, wie du Haare wäschst :D

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Naaaaaabend
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @jelice naja ich muss nicht so viel pushen aber dafür habe ich auch mehr speck an mir dran man kann eben nicht alles haben und makeup für shootings ist eh immer schwierig, doch das mit deiner modelfigur bezog sich generell auf deine fotos und ich muss sagen du bist die erste wo ich finde, dass ihr blond und dunkle haare stehen
    Danke

Btw, ich bin grade ganz unzufrieden mit meinen Haaren... Hab sie im Oktober oder November dunkelrot und kurz gehabt, das ist jetzt am Rauswachsen seitdem. Ich will die Haare wieder lang haben!

Ich brauche mal einen Rat wegen der Farbe...

Rot war ganz schön, aber es hat mich farbtechnisch zu sehr festgelegt finde ich. Einige Lippies gingen gar nicht mehr und der rote Mantel, den du auf einem Facebookfoto mit blonden Haaren bestimmt gesehen hast hat sich auch übel gebissen, dabei wollte ich den so gerne im Herbst und Winter tragen.
    Ganz blond wäre eine Alternative, aber ich mag auch den Kontrast mit den dunklen Haaren und ich habe das Gefühl, dass ich so viel intensiver und dunkler schminken kann. Und wenn blond, dann will ich so ein ganz helles, kühles. Mango, Zara, Hallhuber haben derzeit Puppen mit solchen Perücken in den Schaufenstern. Doofes Bild, aber sowas meine ich. Nur komme ich von der derzeitigen Haarfarbe nicht so schnell auf blond und es hieße auch, dass ich sehr regelmäßig zum Friseur nachfärben müsste (= teuer). Selbst was anderes als schwarz färben traue ich mich nicht so ganz... Auch weiß ich nicht wie die Farbe mit meinen Locken aussehen würde. Ich bin meistens zu faul morgens eine Stunde zu glätten (trotz ghd!) und trage deswegen fast immer die Locken.
    Ja, oder halt wieder ganz schwarz. Ich fands toll, ich mag den Look von schwarzen Haaren. Einige fanden schwarz zu hart, andere fanden es total super! Das schwarz war nach ein paarmal waschen aber sowieso mehr ein schwarzbraun/dunkelbraun... Ein normales braun ist mir irgendwie zu langweilig. Meine Naturhaarfarbe aschblond, sieht man in fb auf einem Doppelbild mit geglätteten Haaren, finde ich nur glatt wie auf dem Foto schön - dann aber wirklich sehr edel.
    Auf dem Shootingfoto sind sie mittel- bis dunkelbraun, da bin ich grade von blond auf dunkler gewechselt und habe mich schwarz noch nicht getraut.
    Mein Umfeld ist gespalten, die Hälfte sagt schwarz und die andere blond...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Hi Schneckchen!
    Dich hab ich auch geaddet!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich mag auch gern Bilder schauen :(
    generell mag ich dunkel an den meisten Mädels lieber daher bin ich jetzt mal für dunkelbraun/schwarz :D

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    generell mag ich dunkel an den meisten Mädels lieber daher bin ich jetzt mal für dunkelbraun/schwarz :D
    *unterschreib

Also ich geb Franni recht, dass dunkel wie blond gut bei dir aussieht, aber bin immer eher pro dunkel

Musst mich in Facebook adden, da sind Fotos!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Hi Schneckchen!
    Dich hab ich auch geaddet!
    Huhu bist du dann die Lady deren Anfrage ich vorhin beantwortet habe?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Ich wär auch eher für dunkler als hell. Ich würde viell nicht schwarz, sondern eher ein schönes schokoladiges braun machen.

Ich hab gerade noch mehr weisse Haare entdeckt. Kann das Färben auch nicht mehr lange rauszögern. Aber ich mag meine Naturhaarfarbe doch so. Und hab kein Bock immer zu färben.

ich kann nicht färben daher stellt sich bei mir die frage nie...aber wenn ich könnte wären sie sicher auch dunkler...bzw..ich bin ja von Natur aus faul...das nachfärben würde mich da vll doch von abhalten :D

@jelice also so einen blondton fände ich ehrlich gesagt zu hell für dich. das blond was du hattest, wo du dich im spiegel fotografiert hast wo die zwei bilder nebeneinander sind, fand ich toll an dir. bei schwarz muss ich sagen die farbe steht dir, aber da hab ich ein winziges problem mit den augenbrauen, also abgesehen davon, dass meine augen ja toooootal dunkel sind, bin ich ja auch blass und an sich lockig und hatte auch schwarze haare und augenbrauen immer nur gezupft und das wars, doch es macht einen riesen unterschied, wenn man dazu dann die augenbrauen nachzieht. ich persönlich finde, dass man bei schwarzen haaren und so sehr starker heller haut dann einfach diesen kontrast noch einmal braucht. aber das ist eben mein persönlicher geschmack.

ansonsten habe ich von dunkelrot, schwarz mit lila, aubergine, schwarz mit roten strähnen und jeglichen braunnuancen alles durch und ich würde ja sagen bleib doch ein weilchen bei braun.

wobei der rat vielleicht auch doof ist weil nach 2 jahren braun züchte ich gerade auch verzweifelt raus um im herbst diesen jahres ein rotschopf zu werden, wenn ich es bis dahin nicht wieder aufgebe und aus frust farbe auf den kopf klatsche.

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Huhu bist du dann die Lady deren Anfrage ich vorhin beantwortet habe?

Waas tsrudderf, das tolle braun ist Natur?

Ohjee naynay, welche Farbe würdest du denn dann färben wollen? Nur eine spontane Idee, aber vielleicht reicht es ja schon aus, wenn du immer mal mit einem Shampoo mit Farbpigmenten (zB braun) wäschst? :/

Meine Laune...
    Goofy

...ich werf als Farbvorschlag nun mal lila in die Runde, weil lila Haare toll sind

lustig das du es toll findest :D ist halt straßenköterbraun/blond

mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden. früher hab ich viel gefärbt aber ich bekomm da Ultra Haarausfall und lieber hab ich viele haare in braun als drei schwarze :D

ich bleibe nachdem ich die Bilder gesehen habe bei dunkel bleiben/ färben. du hast so ein schönes elegantes und schmales Gesicht das wird viel schöner eingerahmt vom dunklen haar

Danke Franni! Mittlerweile sind meine Brauen auch deutlich dunkler, das Bild ist schon etwas älter. Ich würde sagen mittlerweile passt das ganz gut! Ich Fülle auf mit Mac Showstopper und fixiere dann noch mit dem dunklen Alverde Brauengel. Macht einen riesigen Unterschied, das stimmt!

Oh, wie rot willst du denn werden? Ich finde die dunklen Haare an dir supersuperschön!!

naynay
    Besucher

Ich würde gerne genau meine Naturhaarfarbe färben wollen. Aber das dürfte schwierig sein. Hab gestern noch ein Foto gemacht, finds gerade nicht... Ist so ein rötliches Braun, Kastanie würde ich sagen.

ich kann nicht färben daher stellt sich bei mir die frage nie...aber wenn ich könnte wären sie sicher auch dunkler...bzw..ich bin ja von Natur aus faul...das nachfärben würde mich da vll doch von abhalten :D
    !!1111

Auch wenn ich jemanden hätte, der es machen würde und diejenige auch echt Skill hat =D

Die wollen mich ja immer alle Färben und ich fände so ein Rot wie Sam von den Pixiwoos es hatte echt sehr nice, aber das Nachfärben und dann will ich das auch meinen Haaren nicht antun.
    mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden. früher hab ich viel gefärbt aber ich bekomm da Ultra Haarausfall und lieber hab ich viele haare in braun als drei schwarze :D

Huhu Schnecklein Schönen Feierabend!

wenn rotstich drin ist wird das allerdings eher schwierig.ich würde zu nem guten Frisör gehen der vll mit reden oder ähnliches färbt. wenn du mal weißt zu welchen Bestandteilen einzelne Farben gemischt werden um auf deienn Farbton zu kommen geht das sicher auch allein zu hause. ne vorgefertigte zu finden die deinen haaren entspricht ist sicher sehr schwer
    edit ich meinet damit naynay

Meine Laune...
    Goofy

Huhu Maus

Wie stehts bei euch eigentlich mit nem Tanz in den Mai? oder wird hier einer gehoben?

@Naynay: Wäre dann so was nicht was für dich? Also wo man so deine Farbe zusammenmischen kann?

Erinner mich gerade an ihr Video: http://www.youtube.com/watch?v=kJefqfFeVkU

so richtig rote haare find ich total schön! ich fänd zb auch knallpink toll aber naja...wiegesagt..meine haare...
    vll kauf ich mir ein paar parken und spiel zu hause ein bisschen :D
    bin schon neidisch auf die deren haare da so viel abkönnen! taillenlange knallrote oder pinkehaare wären echt neben schwarz natürlich mein Traum

Huhu Maus

Wie stehts bei euch eigentlich mit nem Tanz in den Mai? oder wird hier einer gehoben?
    Heben! :D

Wie immer!!

naja das ding ist durch die locken kann man ja am schnitt nicht viel machen außer an der länge, aber ich mag meine haare so lang und eh es mich überkommt da wieder 15cm abschneiden zu lassen muss eine andere veränderung her- sprich neue farbe. das habe ich alle naselang mal und nach 2 oder 3 monaten kehre ich zu braun zurück, weil es eben gut zu mir passt und bei vielen brauntönen die leute denken, das sei meine naturhaarfarbe. naja und ich hatte sie mal so genial rot-lila-irgendwas

naja und nachdem ich alte fotos durchgeschaut habe kam dann eben der wunsch wieder, dass ich eigentlich mal ein kompletter rotschopf werden wollte.

und zwar am liebsten in diese richtung hier
    http://2.bp.blogspot.com/-aC66FRLzDl...bright-red.jpg

ob es mir stehen würde kein plan, wenn nicht kommt eben wieder braun drüber, weil rotbraun hatte ich ja auch des öfteren und ist ok.

bei uns wird schon lange nichtmehr in den Mai getanzt..ich glaube das liegt am "alter" (26) wir machen morgen ne maiwanderung mit Getränk

wow so granatrot ist echt toll! steht dir bestimmt! ist ja ähnlich zu deinem gezeigten Bild und das sieht ja auch schon sehr tol aus! das rot ist dann nochmal brillanter vo Farbton her...ich kanns mir sehr gut vorstellen! was sagt denn der freund? meiner mag ja rot gar nicht. ich glaub der ist froh das da auf meinem kopf nicht viel zu machen ist

ich mach heute einen ruhigen bevor ich morgen einen mädels-kosmetiktag mit rosaleinchen mache
    reicht ja wenn meine eltern heute feiern ohne ende. *lach*

mein freund wird da nicht gefragt! der soll nur froh sein, dass ich meine haare nicht wieder kurz tragen möchte. ich weiß das er auf rothaarige nicht unbedingt so steht, aber ich habe eine freundin mit wirklich krassen roten haaren und die findet er auch hübsch, also wird er sich schon mit anfreunden können. besser als bunte strähnchen oder kurze haare denke ich mal also seiner meinung nach am ende das harmloseste übel ^^
    ja glanz hat damals leider gefehlt aber meine haare waren da eh stumpf vom färben, dem schlechten glätteisen und der silikonhaltigen haarpflege.das ist heute zum glück anders ^^

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Heben! :D

Wie immer!!
    Ooki! *fresskorb mit cupcakes, sekt, sirup, keksen und pralinen hol* Maedels, her mit den Tassen!

ohhhh sekt mit Sirup ist sooo lecker
    prost

und ich habe noch alle möglichen früchte und sirup und saft und so da, wenn jemand den schnaps beisteuert haben wir heut cocktailsabend, weil ich habe nur melonenschnaps für melon sour da. ^^

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @Naynay: Wäre dann so was nicht was für dich? Also wo man so deine Farbe zusammenmischen kann?

Erinner mich gerade an ihr Video: http://www.youtube.com/watch?v=kJefqfFeVkU
    Jap, Koleston wollte ich auch nehmen. Wenn Chemie. Ansosnten Schwarzkopf Essensity, aber ich glaub das ist mit Henna. Redken Chromatics find ich super interessant, kann man aber wohl nur im Salon machen lassen. Ist bestimmt arschteuer.
    http://www.redken.de/Chromatics/technology/index.html

Boah, dat is doch die mit dem schlimmen Dialekt, woll .

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    und ich habe noch alle möglichen früchte und sirup und saft und so da, wenn jemand den schnaps beisteuert haben wir heut cocktailsabend, weil ich habe nur melonenschnaps für melon sour da. ^^
    ich hab hier Passionsfruchtlikoer, Cassisschnaps, Vodka, Schlehenlikoer, Pfirsichlikoer und Aprikot Brandy...Herr Schnecke hat noch Rum....

na dann habt ihr die wahl mojito, himbeermojito, ,midnight cocktail, melon sour , sekt mit minze und holundersirup,...

Meine Laune...
    Goofy

Meine Sirupkiste gibt noch Himbeer, Erdbeer, Grapefruit, Zitrone, Grenadine, Kirsch und Tropic her

ich nehm bitte einen Melon Sour

holla, ihr seit ja alle ausgestattet...ich hab nur hollunderblütensirup *hust*
    aber ich hab ganz viel Kaffee kram :D

Meine Laune...
    Goofy

Hihi, den Sirup kaufen wir immer in Frankreich, die Spiritousen sammeln sich immer wieder an..

Kaffeezeuchs ist auch toll

...ich werf als Farbvorschlag nun mal lila in die Runde, weil lila Haare toll sind
    Lila wäre richtig geil, aber ich bin bald fertig mit der Ausbildung und irgendwie hab ich Bammel mich mit bunten Haaren irgendwo zu bewerben..

lustig das du es toll findest :D ist halt straßenköterbraun/blond

ich bleibe nachdem ich die Bilder gesehen habe bei dunkel bleiben/ färben. du hast so ein schönes elegantes und schmales Gesicht das wird viel schöner eingerahmt vom dunklen haar
    Danke! Also ist der Tenor doch eher dunkel, schön. Ich glaube das stimmt schon, die ganz hellen Haare könnten doof aussehen. Und dann noch die Locken dazu?! Ich weiß ja nicht...
    Doch, ich mag deine Haarfarbe, ich finde das sieht total edel aus!

Also rot war an mir wie gesagt nicht so der Hammer... War aber auch ein dunkleres rot mit leichtem Farbverlauf.. Bei FB gibt's keine Bilder davon, weil ich im Endeffekt mit den kurzen Haaren doch nicht so zufrieden war. Kurz und rot, das sieht halt doch schnell (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) nach Dorfjugend oder Dorfmutti mit feschem, frechem, zackigem Kurzhaarschnitt aus. Die Assoziation fand ich dann nicht so toll...
    Ich hab auf dem Handy ein Bild mit roten und glatten Haaren, aber danach habe ich sie nur noch einmal geglättet (und die Frisur nicht hinbekommen) und war dann immer zu unmotiviert und zu faul.. Jetzt rächt es sich eben, dass ich mir 20 Jahre lang nie Gedanken um Frisuren gemacht habe. Mit den langen Locken gab's für mich immer nur offen oder Pferdeschwanz in einigen Variationen.
    Ich schau mal ob ich das Bild von den roten Haaren in Facebook reinbekomme!

Franni, ich finde beide Farben toll! Also, sowohl dein Foto wie auch die Vorlage. Kennst du Weibchn hier von den Beautyjunkies? Sie hat auch so genial knallrote Haare *träum* Zu ihrem Blogsale habe ich wegen dem Mac Gloss verlinkt! Hier ihr Blog!
    Das Foto, das du gut fandest: da sind die Haare minimal heller als meine NHF, aber halt auch geglättet. Ich mag meine Haare da, finde aber, dass meine NHF auch nur gut aussieht wenn die Haarstruktur glatt ist. Leichte Locken sind da ja unten immer noch drin, aber eben mit glatter Struktur! Und die Erfahrung zeigt einfach, dass ich das nicht jeden Tag mache.

Ich werde gar nix machen, übermorgen Abschlussprüfung uns ich sollte lernen... Ich könnte grade nur Met beisteuern, den aber in verschiedenen Variationen. Hach, ich liebe Met!

an Alkohol kann ich hier nur Bier vom freund bieten. ich trink so selten das ich nur was für feiern hole und dann sammelt sich das auch nicht an....
    obwohl...im Keller ist sicher noch wein von meinem freund. der sammelt den quasi :D
    oh echt, in frankreich? ich find selbstgerechten ja so lecker trau mich aber nicht... wenn man den in france kauft ist der sicher ähnlich lecker

also ich habe limetten, himbeeren, erdbeeren, mangos und physalis da. das obstregal war heute zu verführerisch ^^

tsrudderf macht ihr den sirup auch selbst?

an alkohol habe ich auch nur den melonenschnaps da, weil ich gestern beim dunkeldinner zum ersten mal einen melon sour hatte und der war so lecker dass ich heute direkt für nachschub gesorgt habe. ansonsten hol ich selten selbst etwas, da ich nur bei familienfeiern oder mal beim tanzen gehe etwas trinke.