ne leider nicht ich hab das mal in Bayern getrunken (also selbstgerechten) und war hin und weg...jetzt bin ich immer mal am Rezepte suchen aber ich trau mich nicht dran
ne leider nicht ich hab das mal in Bayern getrunken (also selbstgerechten) und war hin und weg...jetzt bin ich immer mal am Rezepte suchen aber ich trau mich nicht dran
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich überlege momentan mich bei Royal Canin im Außendienst zu bewerben. Ich hab hier in der Praxis einen super Eindruck von den Mitarbeitern und dem Job bekommen. Ich finde das hört sich alles super an, vor allem weil man eben kein typischer Vertreter ist, sondern mehr Fortbildungen gibt usw. Und ich würde einfach direkt wesentlich besser bezahlt als wenn ich mich jetzt als TFA irgendwo bewerbe. Das wäre ein Unterschied von knapp 800 - 1000€ Brutto. Allerdings muss ch dann auf jeden Fall umziehen, mein Freund will das gar nicht... Freie Stellen gäbe es momentan in Freiburg, Stuttgart, Hannover und Leipzig...
Ok, lange Rede kurzer Sinn: in dem Job wäre es denke ich nicht ratsam wenn ich mich mit bunten Haaren vorstelle.
Soviel tolles Obst!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hab ich das vorhin eigentlich richtig gelesen? Du arbeitest in der selben Stadt wie ich?
Hmmm, Aussendienst mit bunten Haaren ist nicht sooo wirklich geschickt...
Edit: ach, nee, deine Schule heisst nur wie hiereine Strasse in der Naehe..
Das sieht toll aus! Das Cleansing Creme Shampoo ist auch das Wunderzeug, was ich vorher erwähnt habe und nachkaufen will.
225 EURO!?!?!Das könnte ich mir niemals leisten.
jelice komm zu uns nach leipzig! wobei ich sagen muss royal canin ist mir ja keine sympathische firma.
ja ich konnt nicht anders, ich liebe obst![]()
..ich komm euch dann dort mal besuchen.
Leipzig ist mir von den Orten her auch am sympathischsten!
Oh, doch, mir schon! Nachdem ich mich gründlich informiert, mit den Leuten gesprochen und viele viele Fragen gestellt habe sowie auch Qualität und Erfolg der Produkte tagtäglich in der Praxis sehe muss ich sagen, dass mich Royal Canin echt überzeugt!Unter anderem habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Marken das Gefühl, dass hier sehr viel mehr Forschung, Wissen und Know How mit dabei sind und dass die Produkte sehe sorgfältig durchdacht sind!
Ich dachte auch nur WTF?Und ich finde es schon krass wenn ich für's rot färben und schneiden 80€ bezahle. ^^
Aber, ja, es sieht großartig aus!
abend schneckchen
ich mag meine naturhaarfarbe auch super gern....habe noch nie gefärbt, getönt oder strähnchen machen lassen....wirklich nix.... und habe das gleiche problemchen wie naynay...die ersten grauen haare kommen...![]()
Ich hab grade mal ein Foto von den roten kurzen Haaren in Facebook hochgeladen! Leider mit farbstich, aber auf allen anderen Fotos sieht es noch dunkler aus...
Wie man sieht waren die Haare wirklich sehr kurz! Stellt euch die Länge vor mit Locken, also nochmal kürzer...
..ich glaub ihne nen Korb voll Cupcakes brauche ich dann nicht zu kommen..
Cupcakes![]()
![]()
Oh mann, ich hatte vor ein paar Tagen was bei Hagelshop bestellt, Minuten später aber wieder storniert, da ich mir bei den Inhaltsstoffen eines Produkts doch nicht so sicher war. Und heute haben sie mir das Geld trotzdem vom Konto abgebucht. Hoffentlich krieg ich das schnellstens wieder!
Wie ärgerlich...Du hast aber auch nur Pech was Onlineshopping angeht, kann das sein?
Ja, ab und an ist bei mir gerne mal der Wurm drin.
Mein Papa ist wohl vorhin ganz schlimm gefallen, meine Mutter fährt mit ihm zum Krankenhaus.![]()
Oh nein...![]()
Ich hoffe du bekommst bald mehr Infos und er kommt im wahrsten Sinne des Wortes schnell wieder auf die Beine!
Ich verabschiede mich jetzt mal und gehe schlafen, gute Nacht allerseits!![]()
Danke. Ja, das hoffe ich auch. Gute Nacht!
Und? :/
Wir müssen mal eine Gruppe gründen, die für Naynay immer bestellt :squint:
Kann ja nicht angehen. Aber hier ist es vll einfach so, dass es schon im System war und die halt nubig sind.
Regt mich bei QVC oft auf. Man bezahlt einmal pro Tag Porto, aber wenn man einmal bestellt hat, muss man anrufen.. wenn man das online macht, zahlt man zweimal -.- Als ob die das so schnell bearbeiten... ich meine innerhalb eines Tages -.- Aber nu denn >< xD
*So zum Sprung ansetz
*In den Mai hüpf :>
an alle :)
Den Beitrag hab ich vorhin gar nicht gesehen
Ich wünsche viel Erfolg für die OP :<
Und, dass er sich schnell erholt :(
oh nein naynay :( ich hoffe es geht alles gut und so schmerzlos wie möglich von statten
Auch von mir alles Gute!
Ich habe mir vorgenommen mich hier heute rar zu machen und wirklich mal für die Abschlussprüfung morgen zu lernen! Ich will mich heute mal von den BJs und Blogs fernhalten (jaja, von wegen *sfz*), gestern war echt ein Desastertag in puncto lernen.
Ich hoffe ihr genießt alle den freien Tag!
Danke euch. Die Hand steht wohl am Handgelenk richtig hoch, deswegen muss da die Platte rein, und es sind wohl auch Knochen gesplittert. Als wäre er nicht schon genug gesundheitlich angeschlagen.
Hoffentlich machen die das in dem Krankenhaus vernünftig. Ich trau dem Laden ja nicht, nachdem was ich da alles erlebt habe...
Ich hab total schlecht geschlafen, voll Albträume. Bin dann immer gleich total durch den Wind wenn irgendwas ist. Muss mich heute auch mal irgendwie ablenken.
naynay....alles gute für deinen dad auch von mir... hoffe ihm geht es bald wieder besser...![]()
MoinMoin
@naynay: das hoert sich boese und sehr schmerzhaft an..alles Gute an deinen Dad
@Jelice: viel Erfolg eim Lernen und alles Gute fuer deine Pruefng
Narinlii![]()
huhuuu schneeeeckchen
immer noch keine pinsel da![]()
Natürlich habe ich mich nicht hier weghalten können.. Mein Voratz hat ja lang vorgehalten, lol..
Eben bei mir in den Mails eingetrudelt, hier sind ja auch einige Seriwnjunkiea vertreten: Lost komplette Serie blu-ray
Das ist Amazon UK, am besten bezahlt man mit KK in Pfund, kommt günstiger als der umgerechnete Europreis! Für Blu Ray und für 6 Staffeln finde ich das sensationell günstig!! Einige Staffeln haben auch die deutsche Sprachausgabe, 4 und 5 aber glaube ich nicht...
So, ich versuche mal weiterzulernen!![]()
Aah Herr Schnecke war gemein zu mir..wir essen Eis, ich muss Husten, er fragte mich, ob ich etwa Hirnfrost haette...auf meine Frage, was das denn Bringen wuerde kam nur ein 'vielleicht kuehlt sich so dein Hirn auf normale Geschwindigkeit runter' und er streckte mir die Zunge raus...poeh![]()
mhhhhh eis....will auch
hrhrrrrr....wieso hast du nicht gesagt, dass es nur eine verzögerung ist um beschleunigt durchzustarten....![]()
Dann haette er Angst vor mir *eisabgeb
*eis schleck... danke![]()