Jab :)
Wirtschaftspsychologie wäre ua genau ein Fach für mich gewesen

Ich vertiefe mich jetzt auch in Marketing, wobei mich als IT- Tante deswegen auch der eCommerce- Bereich interessiert und alle :D
Bleib mir weg mit Rechnungswesen :D Ich hab eine derartige Abneigung gg Controlling, Kostenrechnung und Co.
Naja bei Design würde ich sagen, dass du dir das Privat aneignen müssen wirst. Aber auf so was stehen die Leute auch im Lebenslauf. Wenn du mit den gängigen Programmen umgehen kannst und kreativ bist, wird das ok sein. Das ist halt der Vorteil in meinem Studiengang. Die Leute lesen es ganz gern, wenn man bei PC/IT fit ist *g*
Aber so sehen sie deine Eigeninitiative
Jab, dass stimmt. Ich hab ja auch nichts gegen junge Leute *g* Und ich behaupte auch nicht, dass ich alt bin xD Aber gerade bei den Jungs merkt man oft das pubertäre Verhalten, was nach einer gewissen Zeit schon nerven kann^^
Per se ist der Lidstrich ok- also technisch. Da hab ich schon andere Sachen gesehen. Aber kA ich finde nicht, dass er schmeichelnd wirkt. Und der Wing wird bei ihr nicht dünner und kA.. es sieht einfach komisch aus. Manchmal denk ich, dass sie ans Ende extrem noch nen schwarzen Punkt setzt :D
Oh ja, da müsste ich auch hingucken :D Aber ich muss sagen, dass ich falsche MU- Farben generell selten sehe- außer auf YouTube :D
Also viele tragen hier auch gar keine Foundation (also in der Uni) und haben nur die Augen geschminkt. Lippenstift seh ich ganz ganz selten.
Aber bis auf das eine Beispiel sind die auch alle recht gut geschminkt. Also es passt zu ihnen soweit ich das sehe
Mehr zugelassene Trabbis? :D hrhr
60 Dellen

OMG o_o Ich glaube da hätte sogar ich geweint oo
Das kann ich verstehen

Ich bekomme ja eine Pauschale und schiebe eig viel zu viele Stunden. Aber muss da mal mit Cheffchen drüber reden, weil das geht so auch nicht weiter. Iwann fall ich um
Naja ich fand auch dem Weg zum Abi schwerer als das Abi selbst. Und viele Sachen kann man beim Abi eben auch auswendig lernen, aber ich muss sagen, was die allgemeine Bildung angeht, war meine ehemalige beste Freundin auch nicht gerade der Hit ^_^
Ich meine man kann nicht alles wissen. Aber ich muss immer an Geschichte denken. Paar haben zur Notenaufbesserung noch n Aufsatz oder so abgegeben. Und ich sollte das für ne Freundin kurz zusammenfassen... naja in meinem jugendlichen Leichtsinn meinte ich halt nur, dass die Republik zwei mal ausgerufen wurde und durfte in der Korrektur dann lesen, dass Scheidemann sie zwei mal ausgerufen hatte. Wo ich mir denke, dass einem das beim Schreiben auffallen müsste und man sich fragen müsste, warum jemand so was machen würde^^ (also das finde ich iwie trauriger als den Punkt, dass sie dachte, dass eine Person die Republik zweimal ausruft)
Aber ich hab in dem Text auch so ziemlich alles rot anstreichen müssen ><
Das tat schon weh. Ich hab im Unterricht auch viel Mist gemacht, aber so sehr geschlafen... hab ich iwie nicht^^