wieso denn das?
und eine welt ohne kaffee wäre gut *an euer herz denk*
wieso denn das?
und eine welt ohne kaffee wäre gut *an euer herz denk*
hrhrhrhrrrr.....dann würde ich manchmal den tag schlafend bzw im halbschlaf verbringenmuahahahahhahaaa
![]()
Kaffee beugt Herzinfarkte vor etc, kannst ja mal googlen :p
Auch geil, seit Jahren benutzt der dieses C#- Programm und kaum bin ich in der Übung und stelle einmal eine Frage xD
Halloechen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu :)
So Gyros ist am durchziehen bzw beleidigen wir mal niemanden xD Das Fleisch liegt samt Gewürzen, viel Knoblauch und Zwiebeln und natürlich Peperoni in Öl und Wasser und nu gehts an den Peperoni- Schafskäse- Salat.. ich bin ungewollt griechisch xD
abend :)
mhhhh schaafskäsesalat...das hört sich wunderbar an :)
hab nun endlich Bilder von der Rückseite des ikea Bilderrahmens machen können...wie bekomm ich die denn nun hier rein?
mit imageshak bekomm Ichs irgendwie nichtmehr hin :(
Email....bekommst PN
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
boar maus ich glaub du musst mir mal kochen beibringen![]()
Ich hab nich gekocht :D
Ich hab nur Sachen zusammengekippt :D Meine Freundin muss ma für uns kochen *-*
*bei QVC bestellt hat hrhr :D
Endlich kann ich den Primer testen :D
Würdest du ggf das Puder von BM auch testen wollen? Weil davon bekomm ich in dem Set eine kleine Größe :)
Yay.. nach 5 Min ist ein Nagel ablackiert .-. :D
Naja dann wäre Info gut, was du so hast :D
Essig Öl Dressing wäre natürlich noch mgl^^
Ich weiss ja nicht was man so alles zu Salatsoße verwursten kann... ich hab nur Olivenöl, Senf, Miracle Whip und asiatischen Kram: Sojasoße, Hoisinsoße, Chilisauce... Und eben basic Gewürze. Naja, und Knoblauch, Zwiebeln, ...
Essig hab ich nicht.
Hmm ggf Miracle Whip mit Senf und Honig bzw Zucker alternativ halt, aber Säure muss schon dran.. also Zitronensaft oder so was
Ich glaub ich gebs auf und nehm das eklige Salatkrönungspulverzeug.Ich geh mal nen Salat basteln...
..du kannst Salat auch ohne Dressing essen..
Huhuuuuu.....![]()
narinli kann Gedanken lesen :D
Huhu![]()
wieso? xD
hrhrhrrhrrrrr...dann spamen wir eben zusammen
knoblauch? ^^
Hat eigentlich jemand die Youtuberin mit den fake Babies mitbekommen?Keine Ahnung was für Videos die gemacht hat, die hat jetzt wohl ihren Kanal gelöscht. Die hat anscheinend auf einmal behauptet sie hat Vierlinge bekommen (obwohl sie vorher gar nicht schwanger war), und hat die dann in ihren Videos gezeigt. Im Krankenhaus usw. Und dann kam raus, dass das nur Puppen waren. Jemand hat ihren alten ebay Account gefunden und da hatte sie diese lebensechten Babypuppen gekauft.
Sachen gibts...
omg -.-
Vor allem wie schlecht?
Wenn man so wat macht, sollte man scho besser aufpassen :D Aber am besten eBay und yt- Namen gleich wählen xD geil![]()
Halloechen![]()
Moin
Waaaaarrrrmmmm ._.
Ich schwitz wie Nachbar's Lumpi.
So, Pinsel Wasch-Marathon. Jetzt hab ich Rückenschmerzen. *buckelig überm Waschbecken häng*
Mein 168 haart wie Bolle, und die Haare kräuseln sich auch so Schamhaar-mäßig und stehen ab, LOL.
@lfcmaus schön dass die tart direkt in gebrauch istals die noch bei mir lag hat die ja von allein alles vollgeduftet ohne angezündet zu sein haha
Den hab ich erst ein paar Wochen, 2 Monate vielleicht.
Wieso komm ich nicht mehr zu deinem Tagebuch?
mein 109er haart auch total
oh schneckchen berichte bitte mehr, wenn du den cklarisonic noch etwas mehr getestet hast!![]()
oh man ich freu mich gerade das mein freund mit anfang 20 schon so viel reifer ist als die kerle, die ich noch vor 3 jahren so toll fand...