die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*hineinhüpf =D
Guten Nachmittag =D
*mitspring
auch dir guten nachmittag xD
brr Sport xD Bist du des Wahnsinns? xD
muahahahaaaa....bin auch kein fan von sport machen....
Da gucke ich lieber sport....![]()
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wieso probier ich es immer wieder mit BareMinerals l/g? :D
Die sind einfach oft zu "bare" xD
Hilfe !!!
Ich kriege oben immer diese Zeile eingeblendet:
Einige der Plugins,die von dieser Seite verwendet werden,sind veraltet
Was soll ich denn jetzt machen?????
Heheheee....dann bin ich vorgewarnt und werde sie vermeiden
Habe heute doch ein hydrating veil mit 24gr für 15 euro ergattertden 6gr benutze ich dann auf reisen
Dann habe ich noch ein nagelöl von leighton denny geholt....kenne den nicht, aber ich brauchte welches, da durfte es mit.....
Die foundation habe ich heute benutzt und muss sagen HAMMERwer hat den nur barminerals empfohlen.......
..... Hrhrhrrrrr....
@sweet: blöööd....ich habe leider keine ahnung....![]()
@narinli: Suchti!!!!1111 :D
*Preisneid :< xD hmpf :< xD
Also so sind die Glosse ok, aber die Farben sind halt sehr natürlich und das sieht meist sch**ße (bei mir :D ) aus.. qualitativ waren sie alle ok. Die Natural kleben halt eher^^ Aber damit hab ich nP^^
Aber schön, dass dir die Foundation gefällt
Toll ist halt auch, dass ich damit Mittagsschlaf machen kann ohne das bisher irgendwas abfärbte :D
Und die Leighton Denny- Sachen sind schon toll. Seine Feile ist die beste der Welt :D
Und von ihm hab ich auch nen Pinsel zum Nagellack korrigieren, fällt mir da ein:D
Lacke hab ich auch von ihm, aber dazu habe ich iwie keine Meinung. Die aus nem French Set, was ich hab, sind halt schon alt, aber kA. Hab noch ein Miniset von ihm. Es ist halt das QVC- Problem xD Er hat so schöne Farben, aber die gibts in Dtl halt nie :<
Seine aktuelle Sommer- LE ist zB ganz nett, aber bei QVC gabs n Miniset mit vier Farben... da war aber eins von ein Klarlack, weil da wohl eine Neonfarbe dabei war -.- Ich brauche keine Unter- oder Überlacke.. also net gekauft ._.
Ach und nutzloser Fakt: Ich liebe seinen Dialekt xD
@Sweet: Welche Plugins sinds denn, die zu alt sind? Eig musst du ja klicken können. Welche Version von FF nutzt du denn?
Ich hab eine neue Fliegenfalle erfunden: Yankee Candle Tarts in Sweet Strawberry und Sparkling Lemonade zusammenwerfen und warten :D
Hehheeee...jahaaaaich lebe mit meinen sucht-problemchen
Neeeee....muss nicht preisneidisch sein
Die foundation ist echt top....bei uns war es heute 32 grad und dem entsprechend war mir warm ^^ ich habe mich nicht einmal abgepudert bzw sieht mein makeup wie heute morgen aus...
Hrhrrrrr....wenn ich also mal die pfeile entdecke, dann zu greifen xD
......ich weiß es nicht
Aber eigentlich aktualisiert sich der FF immer von selbst...sollte also zeimlich aktuell sein.
Da ist dann oben rechts immer noch ein graues Kästchen in der Leiste,die der man was anklicken könnte....irgendwas "Plugins aktualisieren" oder so.
Aber das traue ich mich nicht....wer weiß,was dann passiert![]()
*Spam- PN rausgeschickt hat :D
Naja die Preise sind schon top xD Aber solls ja bei nem Outlet auch xD Hast du diese komische QVC- Karte? xD
Ja das überrascht mich auch immer, wenn ich nachmittags in den Spiegel schaue
Jab, die Kristallfeile von ihm is schon top und hält auch ewig. Außer, wenn man sie auf die Fließen fallen lässt xD
Du kannst da schon draufklickenDu wirst dann glaube zu mozilla.org/de/plugincheck oder so weitergeleitet.
Oder du gehst über Extras--> Addons
Da landest du glaube automatisch bei den Plugins. Wenn du da auf die Überprüfung klickst, müsste die dich auch zu der selben Seite weiterleiten.
Aber Angst brauchst du eigentlich nicht haben :) Ist vll nur ein Shockwave, Flash oder was weiß ich Plugin
Und wenn du nicht klickst, werden wir nie erfahren, welches Plugin es ist hihi :D
Mir is so waaarm![]()
Fenster hab ich wieder zugemacht. Möchte die Nachbarn nicht mit meiner Musik und meinen Rap-und-sing-Künsten belästigen.![]()
Das ist mir wurst xD Die unter uns wohnen seit über nem halben Jahr hier und hämmern und bohren immer noch den ganzen Tag... dann dürfen sie auch Punk und Metal hören :D
Öhm *eek*^^
Ich sollte mich auch mal mit deren Tarifen bezahlen lassen :( Dann könnte ich MAC- LEs fürs ganze Forum kaufen :D
Aber es kann echt nix passieren^^
Meine Tante geht mittlerweile auch zu nem PC- Menschen hrhr, aber vmtl traut sie sich net anzurufen... kA, die hat immer nur angerufen, wenn sie was wollte und seit ich 10 war, durfte ich mich mit ihrer Technik rumschlagen, aber seit ich nicht mehr zu Hause wohne, traut sie sich nicht mehr vmtl xD
Ich hoffe ja immer, dass es nur so teuer ist, weil halt Zeitstunden, denn das ist der eigentliche Aufwand... weil die Leute formulieren ihre Probleme oft nicht..
Freundin von mir: "Mein Laptop geht nicht"
Ich: "Was hat er denn?"
Freundin: "Fährt nicht mehr hoch"
*Tiefster Winter mit sehr viel Schnee
Ich: "Wir machen DVD- Abend- bring ihn mal rum"
Am Ende stellte sich raus, dass er nicht mal anzuschalten ging.. ich meine xD Klar.. er fährt nicht hoch, aber was soll ich da machen xD
Auf Arbeit oder von meiner Mum kommen immer genau solche Aussagen und dann sind vier Stunden vergangen =/
Es ist zu WAAAARM. Da kann ich überhaupt nicht schlafen. Und meine Kosmetik schmilzt dahin. Wollte heute dann auch noch meine Puderprodukte zu meinen Cremeprodukten in den Keller verfrachten, habe dabei aber festgestellt, dass ich etwas mehr *hust* besitze als ich dachte. Passt leider nicht alles in einen Koffer...
Ich habe beim Online Dating eine total wirre Nachricht bekommen, zum schießen.Die muss ich mal posten.
Hier gings eigentlich mit offenem Fenster :)
Ich überlege auch gerade, ob ich das MU umplatziere.
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Überweisung oO
Ifcmaus....ich habe mich eben mal getraut...
Er sagt mit,daß u.a. Java nicht aktuell ist....kann es das sein???
Ich glaube Sweet hat genauso viel Ahnung von Technik wie ich.Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.
![]()
Jab :) also FF wird “nie “ irgendwas aktualisieren, was die nicht installiert haben, daher brauchst du keine angst haben :)
Hauptsache die ziehen dich dort nicht finanziell ab :o
mir ist langweilig![]()
Mir is immer noch zu warm. Die Wärme soll weggehen.![]()
Mir ist auch langweilig =/
Rechnerarchitektur mit vier Kerlen, die iwie keinen Dunst haben xD und der Dozent ist zu sehr Programmierer xD
![]()
gut, dass ich nicht alleine bin... xD
bin zu hause und überlege, ob ich meine makeup sammlung mal wieder ordnen soll
edit: man hat ja sonst nichts zu tun![]()
xD
Du kannst meine ordnen xD
Die sind wieder alle neureich in der Vorlesung #Apple Fanboys xD