ich schließ mich an, mein 109er haart auches sind aber meist nur so kurze kleine Haare
![]()
ich schließ mich an, mein 109er haart auches sind aber meist nur so kurze kleine Haare
![]()
Heheheheeee...gerne... dann kann ich auch in deiner nagellack sammlung durchstöbernda ist bestimmt so mancher schatz zu finden.... muahahaaaaaa... xD
![]()
yeahy....
![]()
meiner haart genauso wie deiner... :leiderja: anscheinend brechen die irgendwie ab...![]()
bei rosaleinchen ist es auch so mit dem abbrechen und bei mir lösen sich einzelne haare heraus die kommen dann nach und nach weiter hoch und landen in meinem gesicht und komischer weise passiert das nie, wenn ich den 109er wasche, da hat er nur beim ersten waschgang haare gelassen...
so ich bin fertig fürs wgt ich bin ja mal gespannt auf die make-ups und outfits der besucher ^^
was ist den wgt für eine veranstaltung?
wave gothic treffenist immer über pfingsten und man hat das gefühl ganz leipzig wird schwarz und verrückt
ich werde heute erst einmal zum viktorianischen picknick gehen um fotos zu machen, da mir der stil mit den kleidern usw gefällt und anschließend eine runde durch die stadt drehen.
ja vor allem kann ich den nicht wegklicken -.-
jop ich werde darüber bloggen. ich bin mit einem freund unterwegs der richtig gutes fotoequipment hat und sobald ich die fotos von heute dann bekomme von ihm werde ich einen blogpost dazu verfassen![]()
@narinli: Schminksammlung!!!!11 Nicht Lacksammlung :p Die is außerdem sortiertxD
Bei mir kommt der Banner nie hihi
*weglauf*
Jahaaa...genau...ich hasse solche werbebanner...
Supi, da freue ich mich auf die bilder![]()
Als ob man dich unbeobachtet lassen darf![]()
Aber du darfst gern mit allem rumswatchen :D
Mit Glück hat das nix zu tunAber ich habs nur auf meinem HauptPC geblockt- auf Arbeit und so laufen keine Adblock- Sachen- also tu ich dem Forum ab und an was gutes^^ Handy wird auch nicht geblockt^^
Mir ist auch klar, dass sich das Forum darüber finanziert, aber wenn ich schon lese, dass mans nicht wegklicken kann, finde ich das schon arg benutzerunfreundlich... Und vor YT- Vids will ich auch keine 3 Min lange Werbung, die man nicht wegklicken kann nur weil manche Gurus raffgierig sind ><
Meine Mitbewohnerin hat unsere beiden großen Töpfe weggeschleppt oO
Nagellack schnüffeln der ersten klasse..... Hrhrhrrrrr ^^
Ehm....was macht sie den mit den töpfen?![]()
Mein 109 haart überhaupt nicht, das ist mein einziger Pinsel der nicht haart.Aber der 129 verliert ständig Haare, auch so viele ganz kurze. Und der 188 und 187 haaren auch ziemlich.
Schließe mich an, der 109er hat nur anfänglich Haare gelassen, aber der 129er haart auch noch nach Jahren. Bin damals sogar zum Umtauschen zum Counter und sie haben ihn leider nicht umgetauscht. Haaren wäre normal....
Ricci....du warst doch schon mal in einem CCO in den USA oder?![]()
So Ruby wird nicht bis morgen halten xD Nicht nachdem ich die Küche geflutet habe xD
Ich hätte gern neon, aber iwie hab ich nix "neoniges" für die Nägel -.-
Apropos Neonlack... ich wollte mich mal an dem DIY versuchen:
http://honestlywtf.com/diy/diy-marbled-glassware/
Hat das schon mal jemand gemacht?
Water marbeling schon, aber nicht auf Gläser, aber kuhle Idee.
mein 129, 187 und 130....(den 188 habe ich noch nicht)...haaren überhaupt nicht bzw seeeehr selten mal... Vom 109 bin ich in dem punkt etwas enttäuscht...mag den pinsel aber unheimlich gerne zum konturieren :)
Weiß ich genau, habe die Verkäuferin gefragt. Sie sagte, 30% unter US Preis plus Steuer/Tax. Teilweise lagen die Preise aber noch deutlich günstiger, besonders bei Estee Lauder und Clinique Produkten.
Und mich schreiben wiederholt Typen an warum ich denn keine Kinder will. Das wäre ja so ungwöhnlich. WTF? Wie dreist ist das bitte eine fremde Frau mit sowas anzusprechen/zu schreiben? Regt mich auf. Ich wüsste nicht was das jemanden anginge. Und wie sexistisch das ist... Warum sollte ich? Nur weil ich ,,eine Frau im besten Alter'' (O-Ton) bin und rein theoretisch könnte. Ja, ich könnte auch rein theoretisch aufs Dach klettern und runterspringen. Könnte. Mache ich aber nicht. Boah, was regt mich das auf.![]()
so mädels da bin ich wieder :D war ein sehr toller tag uuuund wir haben ein gaaaaaaanz tolles bild von miyacore gemacht und haben auch endlich mal wieder eines zusammen (das letzte war glaube ich vom abiball vor 3 jahren oO* )
wgt ist aber echt lustig ich bin gespannt was morgen so für trubel in der stadt ist![]()
*Kaffeekoch und euch beim Schlafen zuseh*![]()
*Brötchentüte mitbring* Früüüühstück!![]()
![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich hasse es, wenn versprochene Rabattcodes nicht rechtzeitig online gehen -.-
Moin![]()
moooooorgeeeeen
yeahy....das wetter ist so schön![]()
Ich bin gestern und heute so unheimlich von allen Menschen um mich herum genervt, ich könnte jedem schon rein prophylaktisch eine kleben.
Ich glaube das warme Wetter schlägt vielen aufs Gehirn.![]()
Ja, es ist endlich Sommer!
Nur unser blödes Freibad hat immer noch nicht auf...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie