Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 451 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    naynay
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Ist doch affig teuer da Musste laut lachen, als ich da mal die Preise gesehen habe.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Naja dafür hat man ja n Gutschein^^

N Good to Go, 3 Ciate Lacke und nen Orly Topcoat zum Testen für <20 Euro ^^

naynay
    Besucher

Ja, aber die normalen Preise sind doch echt teuer. Ich war ja auch shcon versucht wegen dem Gutschein, wegen Deborah Lippmann, aber die haben ja kaum Auswahl. OK, die Handcreme ist ganz gut, die hätte man sich dann gönnen können, aber naja. Muss auch nicht sein.

Auch gut: essie - exclusiv bei Freshnails - sonst ausschließlich in Beautystudios zu bekommen.

Ja... klar... . Und bei Douglas. Und dm. Und ebay. Und sämtlichen anderen Onlinsehops.

Experte Avatar von Ricci

Und wir haben Juni...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja dafür hat man ja n Gutschein^^

N Good to Go, 3 Ciate Lacke und nen Orly Topcoat zum Testen für <20 Euro ^^
    welche denn?

ich habe noch nicht bestellt....warte noch ein bisschen...ich als suchti
    dafür habe ich jetzt bei hq nars mit dem 20%code bestellt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, aber die normalen Preise sind doch echt teuer. Ich war ja auch shcon versucht wegen dem Gutschein, wegen Deborah Lippmann, aber die haben ja kaum Auswahl. OK, die Handcreme ist ganz gut, die hätte man sich dann gönnen können, aber naja. Muss auch nicht sein.

Auch gut: essie - exclusiv bei Freshnails - sonst ausschließlich in Beautystudios zu bekommen.

Ja... klar... . Und bei Douglas. Und dm. Und ebay. Und sämtlichen anderen Onlinsehops.
    Naja die haben noch die Salon- Essies und die bekommst du in Dtl sonst nicht- so gesehen, stimmt das, dass es exklusiv ist :>

Am Ende ist es nur geringfügig teurer- jedenfalls bei den Marken, wo ich geguckt hab. Wie gesagt, die Essies sind ja die alten und die kosteten hier ja auch 13,xx. Leighton Denny kostet bei QVC im Set weniger, aber da hast du immer Versandkosten und Orly kostet hier im Shop glaube auch 10.

Durch den Gutschein fand ich es ok und mein GTG is halt eh leer :D

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    welche denn?

ich habe noch nicht bestellt....warte noch ein bisschen...ich als suchti
    dafür habe ich jetzt bei hq nars mit dem 20%code bestellt
    Der, den ich am ehsten wollte, den gabs nimmer (Superficial).. naja wurden dann ehm... Dangerous Affairs (oder so), 3am girl (oder so) und Headliner :D

Was haste gekauft? xD

Ich wollte auch erst warten,aber ich misstrau dem Shop xD

Experte Avatar von Ricci

Weiß jemand schon etwas über die Herbst LEs? Gibt doch immer eine große, wie die Feline oder Mac me over (war doch Herbst, oder?).

Meine Laune...
    Goofy

Der, den ich am ehsten wollte, den gabs nimmer (Superficial).. naja wurden dann ehm... Dangerous Affairs (oder so), 3am girl (oder so) und Headliner :D

Was haste gekauft? xD

Ich wollte auch erst warten,aber ich misstrau dem Shop xD
    schöne auswahl
    ich habe kA was ich bestellen soll... wird sich bestimmt was finden

ich habe mir den laguna bronzer und deep throat blush bestellt
    ich habe da schon mal nars bestellt und da hatte es gut geklappt...

edit: hast du auch den 5 euro newsletter gutschein genutzt, oder ist der nicht kombinierbar?

Meine Laune...
    Goofy

oha...habt ihr den stickey basecoat von cnd gesehen....68 ml....

schöne auswahl
    ich habe kA was ich bestellen soll... wird sich bestimmt was finden

ich habe mir den laguna bronzer und deep throat blush bestellt
    ich habe da schon mal nars bestellt und da hatte es gut geklappt...

edit: hast du auch den 5 euro newsletter gutschein genutzt, oder ist der nicht kombinierbar?
    Schöne Bestellung! :D

Nicht kombinierbar

*hineinhüpf

*wink

Meine Laune...
    Goofy

Huhuuuu

Narinli

hab meinem Handy erst mal deinen Namen beigebracht die Tage xD

Meine Laune...
    Goofy

heheheheeee

hast du schon eine versandbestätigung für die lacke bekommen?

heheheheeee

hast du schon eine versandbestätigung für die lacke bekommen?
    Nope, aber die waren doch eh System Overload :D Das dauert 100pro.. ich hoffe mal, dass wenigstens die Anzeigen gestimmt haben, wie viele Lacke noch da sind.

Also was heißt dauern.. aber kA.. wenn die imo so viel auf Gutschein haben, aber kA.. solange es IWANN und GANZ kommt :D

Die arme Douglas IT XD

Meine Laune...
    Goofy

Nope, aber die waren doch eh System Overload :D Das dauert 100pro.. ich hoffe mal, dass wenigstens die Anzeigen gestimmt haben, wie viele Lacke noch da sind.

Also was heißt dauern.. aber kA.. wenn die imo so viel auf Gutschein haben, aber kA.. solange es IWANN und GANZ kommt :D

Die arme Douglas IT XD
    Voll nervig....

Wieso denn douglas it?

Hallo A. G.r,

Ihre Bestellung vom 04.06.2012 wird gerade in unserem Logistikzentrum für Sie gepackt und dann sofort an Sie versendet.

Herzliche Grüße,
    Ihr Team von freshnails.de

=D

Naja die Douglas- Box wird doch jetzt etappenweise zum Zusammenstellen geschaltet.. 6/12/16 Uhr... um 6 wollte keiner aufstehen und dann war der Server derartig überlastet um 12 xD

Meine Laune...
    Goofy

Hallo A. G.r,

Ihre Bestellung vom 04.06.2012 wird gerade in unserem Logistikzentrum für Sie gepackt und dann sofort an Sie versendet.

Herzliche Grüße,
    Ihr Team von freshnails.de

=D

Naja die Douglas- Box wird doch jetzt etappenweise zum Zusammenstellen geschaltet.. 6/12/16 Uhr... um 6 wollte keiner aufstehen und dann war der Server derartig überlastet um 12 xD
    Supi.... Ich warte dann auf deine swatches xD

Heheheeeee....ich habe um kurz vor 7 uhr zusammengestellt und hatte überhaupt gar keine probleme... ^^ Obwohl manche im anderen thread geschrieben haben, dass sie total probleme hatten....
    Hast du alles gekriegt, was du wolltest?

Eig wollte ich gar keine Box machen, weil das Hauptprodukt so bescheiden ist :/

Dann dachte ich: Ok, wenn Annayake dabei is, machst du sie..

Naja am Ende den Lipbalm bestellt, dass Annayake- Produkt, die Shiseido- Reinigung, weil 30 ml xD Und das Be21 Parfum :D

Unglaublich, was ich alles für Proben hier liegen hab, die teilweise angefangen sind oO

Meine Laune...
    Goofy

Eig wollte ich gar keine Box machen, weil das Hauptprodukt so bescheiden ist :/

Dann dachte ich: Ok, wenn Annayake dabei is, machst du sie..

Naja am Ende den Lipbalm bestellt, dass Annayake- Produkt, die Shiseido- Reinigung, weil 30 ml xD Und das Be21 Parfum :D

Unglaublich, was ich alles für Proben hier liegen hab, die teilweise angefangen sind oO

ich habe mir auch den lipbalm, shiseido waschgel, aber dann das alterna shine zeug und weleda lotion....
    Das hauptprodukt gefällt mir aber garnicht....

ich habe mir auch den lipbalm, shiseido waschgel, aber dann das alterna shine zeug und weleda lotion....
    Das hauptprodukt gefällt mir aber garnicht....
    Das Hauptprodukt ist total Mist Vor allem Medium xD naja vll gehts als Bronzer

Alterna hab ich das letzte ma scho genommen, aber im Grunde isses halt 'ne Silikonbombe.. vor allem du sprühst und auf ein mal glänzen die Haare.. kA ich finde das immer total unnatürlich :D Ok, ich hab auch wellige/lockige Haare, aber trotzdem

Meine Laune...
    Goofy

Das Hauptprodukt ist total Mist Vor allem Medium xD naja vll gehts als Bronzer

Alterna hab ich das letzte ma scho genommen, aber im Grunde isses halt 'ne Silikonbombe.. vor allem du sprühst und auf ein mal glänzen die Haare.. kA ich finde das immer total unnatürlich :D Ok, ich hab auch wellige/lockige Haare, aber trotzdem
    ich auch
    Diese sprays machen sich aber super, wenn man einen zopf macht....bei mir jedenfalls ^^

Ich hatte genau vor einer woche brushguards aus hongkong bestellt und heute lagen sie in der post .... Da waren die ja echt flott dieses mal

ich auch
    Diese sprays machen sich aber super, wenn man einen zopf macht....bei mir jedenfalls ^^

Ich hatte genau vor einer woche brushguards aus hongkong bestellt und heute lagen sie in der post .... Da waren die ja echt flott dieses mal
    :D

Jab :D Lustig ist das Zeug, was ma in der BoB war :D Dieses Ponytail- Zeug :D

Wo hast du bestellt? Wollte die eh auch bestellen :) Link, Link, Link :D
    Geändert von lfcmaus (05.06.2012 um 16:06 Uhr) Grund: Hab? xD Jab ofc :D

naynay
    Besucher

Ich krieg echt nen Anfall. Diese blöde Versandapotheke bucht mir schon wieder eigenständig Geld ab. Dabei habe ich es schon längst bezahlt, per Rechnung. Und jetzt haben sie es trotzdem schon 2 x per Lastschrift eingezogen. Mir reichts. Ich hatte ne Mail geschrieben, dass sie es bitte rückgängig machen, weil ich es schon per Rechnung überwiese habe. Weil keine Reaktion kam, hab eich dann der Lastschrift widersprochen und die zurückgebucht. Oder wie man das nennt. Antwort auf meine Mail kam trotzdem nie. Jetzt guck ich in mein Konto, und jetzt haben sie es mir schon wieder abgebucht. Was soll denn der Scheiss, die sollen die Pfoten von meinem Konto lassen. Ich habe doch gar nicht per Lastschrift bestellt, sondern auf Rechnung, die haben somit doch nicht mal mein Einverständnis mir was abzubuchen. Nur weil sie meine Kontodaten von einer älteren Bestellung haben. So ein Saftladen. Und noch nicht mal auf Mails reagieren... wie kann ich mich denn da wehren? Das kann doch so nicht weitergehen, dass es immer hin u hergeht.
    Apotal ist scheisse!!!

Ich bestelle immer bei Apotal also schon mehr als zehn mal :eek:

naynay
    Besucher

LOL... also ich würds lassen... Also zumindest nicht per Lastschrift. Wenn die einmal die Kontodaten haben, gehen die ja anscheinend einfach da dran...

naynay
    Besucher

Wenn das ein seriöser Laden wäre, würden sie doch wenigstens auf Mails reagieren, denke ich.

LOL... also ich würds lassen... Also zumindest nicht per Lastschrift. Wenn die einmal die Kontodaten haben, gehen die ja anscheinend einfach da dran...
    Also ich bestelle da mindestens zwei ma im Monat und das auch wechselnd (Rechnung, Lastschrift) und ich hatte bisher noch nie was.
    Meine Mum bestellt da auch alle ihre Sachen und die von ihrem Mann.

Das sie nicht auf Mails antworten, ist allerdings fail.. Und das sie an Kontodaten gehen, ist ja mal n totales NoGo.. ich hab oft auf Rechnung nicht pünktlich gezahlt und trotzdem nie was gehabt und vor allem nicht, dass sie sichs alleine geholt haben

Meine Laune...
    Goofy

oha...sowas ist echt dreist...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Huuuhuuu
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

huhu

Ja, also ich weiss nicht, ob das bei denen einfach ein Fehler ist und die es nicht schnallen, oder ob die unseriös sind. Ist auf jeden Fall komisch und nervig. Sonst muss ich mal gucken ob ich da irgendwo anrufen kann. Dass die mir immer wieder was abbuchen und ich es immer wieder zurückbuchen muss, darauf hab ich ja nun keine Lust.

huhu

Ja, also ich weiss nicht, ob das bei denen einfach ein Fehler ist und die es nicht schnallen, oder ob die unseriös sind. Ist auf jeden Fall komisch und nervig. Sonst muss ich mal gucken ob ich da irgendwo anrufen kann. Dass die mir immer wieder was abbuchen und ich es immer wieder zurückbuchen muss, darauf hab ich ja nun keine Lust.
    Das ist echt seltsam oO Also aG meiner Nasenspraysucht bestelle ich da wirklich oft und fast von Anfang an dort, weil meine Mum halt auch dort ist und es gab nie iwas.

Selbst wenns ein Fehler ist.. gerade DANN sollte man auf die Mail antworten oder vll mal einen Brief an dich schicken Vll ist bei denen online irgendwas offen oder Kunde mit gleichem Namen oder irgendein sinnloser Fehler...

Naynay und Online- Shops :/

Huhu Schnecklein

naynay
    Besucher

Ja, ich denk mal ich schreib noch ne Mail, und dann mal sehen... anrufen eben, wenn wieder keine Antwort kommt. Ich kann denen ja einen Screenshot von meiner Kontoübersicht schicken, da steht es ja genau übereinander, am gleichen Tag als Rechnung überwiesen und dann nochmal von denen per Lastschrift abgezogen.

Kriegt man bei DHL Päckchen, also die für 4,10 Euro gar keine Trackingnummer? Mich wundert das, dass ich nur ne normale Quittung bekommen habe und da keine Sendungsverfolgungsnummer draufsteht. Ich hab noch nie ein Paket verschickt, also im Sinne von Karton, immer nur Luftpolsterumschläge. Ich dachte, bei Päckchen ist immer Tracking dabei. Meine Naked Palette aus dem Seski die ich letzten Donnerstag abgeschickt habe, ist noch nicht bei der Beauty angekommen. Das dauert doch normal nicht so lange... jetzt mach ich mir schon Sorgen.

Meine Laune...
    Goofy

Du bekommst eine tracking-nr, wenn du es als einschreiben verschickt hast....jedenfalls soviel ich weiß Du kannst auch päckchen als maxibrief verschicken, wenn die höhe <=5cm ist, da kriegt man auch nur tracking, wenn man es als einschreiben per post einwurf verschickt... So mache ich das immer

naynay
    Besucher

Nee, ich meine ja einen großen Karton. Und ich dachte Karton = Tracking.

Also ich hab Franni gestern was geschickt und die fragte "Päckchen oder Paket" und Paket ist mit Tracking und Versicherung und Päckchen ohne :o

Meine Laune...
    Goofy

Also ich hab Franni gestern was geschickt und die fragte "Päckchen oder Paket" und Paket ist mit Tracking und Versicherung und Päckchen ohne :o

Genau, so kenne ich das auch bei päckchen muss man immer zusätzlich per einschreiben sagen, damit man eine trackingnr kriegt....

naynay
    Besucher

Achso. Ja, klingt logisch. Dann verschick ich zukünftig nur noch als Paket.

Ich dachte Einschreiben geht nur bei Umschlägen.

Ich bin jedes mal auch wieder verwirrt- vor allem, weil die Postmenschen keine Ahnung haben hier