Ja, dass hab ich auch scho festgestellt
Wobei wir sind ja verwöhnt :D Aber es braucht vieles länger
Schneckchen wann fährst du mal wieder zu Sephora?
Schafskäse auf den Kartoffel- Hack- Auflauf machen oder nicht![]()
Ja, dass hab ich auch scho festgestellt
Wobei wir sind ja verwöhnt :D Aber es braucht vieles länger
Schneckchen wann fährst du mal wieder zu Sephora?
Schafskäse auf den Kartoffel- Hack- Auflauf machen oder nicht![]()
Huhuuu....![]()
Narinli :3 =D
Sind die lacke angekommen?
Ach und: Ich hab noch keine VB für BEIDE Llarowe- Sachen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hehehe....wenn wir planen hin zu fahren, dann sag ich Bescheid..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hihi, das kenn ich
@Lilly
Mein Violey Päck ist heute endlich angekommen.
Als Proben hatte ich Weleda Pflege, Logona Pur Pflege und eine Creme von Cattier drin. Letztere habe ich auch direkt ausprobiert. Und sofort knallrote Flecken bekommen und es brennt.Genau wie bei dem Aloe Gel letztens... Meine Haut treibt mich noch in den Wahnsinn. Habe sie zum Glück nur auf der Stirn aufgetragen, mittlerweile bin ich ja so schlau, neue Produkte nicht gleich aufs ganze Gesicht aufzutragen.
Ansonsten habe ich ich erst das Farfalla Rosenblütenwasser kurz ausprobiert. Das macht einen guten ersten Eindruck. Erfrischt die Haut und macht sie etwas weich, habe ich das Gefühl. Alles mit Rosen scheint meiner Haut sehr gut zu gefallen.
Die Haarsachen muss ich dann noch testen.
Ach Naynay :<
Bei meiner Freundin ist das auch so.. die verträgt ja auch kein Urea- Zeugs und so was und sie testet auch immer nur die winzig mögliche Stelle :D
Aber gut, wenn das Rosenblütenwasser schon mal einen guten Eindruck macht :)
So und ich will was Süßes, aber es is nix da :<
Huhu
@naynay: das mit den roten Stellen ist ja bloed
@maus: ploeedich hab Suesskram, mag ihn wegen meines Suesskramentzugs aber nicht essen..
Hehe ich hab erst absichtlich nix gekauft, weil ich eig auch mal weniger futtern wollte, aber hmm :D Nun ist mir iwie nach Muffins :o)
Ich hab von Mia noch Knabber- Eulen von Alnatura, aber die mag ich net essen :o Die armen Eulen :o
So *Muffinblech in den Raum stell
Ist auch nicht SO viel Zucker dran- ich mags ja net soo süß *Schneckchen einen hinschieb :o
Huhuu an alle![]()
=D
ich wurde heute geweckt mit einem anruf, dass august, der vater unseres katers heute abend bei uns einziehen wird. ich bin total neben der spur mädels. hat jemand einen beruhigungstee für mich?
*teegeb
Warum kommt er denn zu euch?
naja unser kleiner braucht einen spielgefährten und der papa von rumo musste kastriert werden weil er makiert hat und naja versteht sich mit ihrer ältesten zuchtkatze nicht. nun hat er diese sogar verletzt und muss so schnell es geht ausziehen und da rumo eh einen spielgefährten braucht, stand fest, er kommt zu uns. an sich war halt in 3 wochen geplant aber nun durch die verletzung gehts heute schon los.
Hui....naja, ist doch schoen fuer euren Kleinen
Ploetzlicher Haustierzuwachs ist oft nicht schlecht, weil man sich keinen Stress macht...
naja bei katzen schon es ist gerade stressiger als es sein müsste weil nun alles provisorisch ist. der große kratzbaum ist noch nicht geliefert und du kannst die 3 fellnasen ja nicht direkt in den ersten minuten aufeinander los lassen, da muss erst mal ein zimmer seperat als zimmer für den neuankömmling hergerichtet werden und an einem sonntag kann man auch nicht schnell noch alles besorgen was nun fehlt...
Aaaah, ok...
Ich kenn das nur von Wellis..da hatte ich bei der recht ploetzlichen Ankuft von Ernie und Bert, also Nummer drei und vier noch keinen groesseren Kaefig etc...und hab die kleinen also zu Elma und Grobi dazu geschuettet und erstmal 2h mit ner Wasserspritze daneben gesessen...war aber recht friedlich...bei Tiffy und Samson war Samson herzlich uninteressiert und entspannt, Tiffy hingegen mischte alles auf und musste sich erstmal mit den vier grossen je eineln Prueeln..da kam die Wasserspritzezum Einsatz....
Wellis nehmen ber bei Meinungsdifferenzenim Gegensatz zu Katzen immerhin nicht die ganze Wohnng nebenbei auseinander...
naja katzen und neue umgebungen ist immer etwas heikel. august hat damit an sich kein problem, aber wenn da dann katzen und kater aufeinander treffen mal gucken. bernadett mag ja unseren kleinen schon nicht wirklich, deshalb müssen wir da echt aufpassen zumal august ein ganz großes katertier ist. er wird die nacht daher erst mal in unserem schlafzimmer sein und morgen werde ich vater und sohn zusammen führen das mit bernadett wird noch zeit brauchen.
das ist der wuschel![]()
Wooow ist der schoen...was ist er fuer ein Modell?
haha modell, das klingt lustig
sibirischer kater, 2 jahre alt![]()
Da will ich am liebsten mit beiden Haenden ins Fell flauschen! Wunderschoenes Tierchen!
und das kannst du auch, da schmeißt er sich sofort auf den rücken, damit du ihn am bauch flauschen kannst![]()
Hehehe...wer so ein tolles Fell hat, muss sich ja auch gut flauschen lassen!
Euer Kleiner ist aber auch total schick!
Ich mag Katzen ja auch total und traume von einem Paar graublaue Britisch Kurzhaar![]()
unsere bernadett ist eine graublaue bkh-dame, allerdings schon im höheren alter![]()
deutlich ruhiger sind die vom gemüt her als unsere sibirier hier. unser kleiner ist ein aufgedrehter frechdachs, aber oft auch schmusig und er wird von tag zu tag größer. august ist ein recht ruhiger genosse, der ist glücklich wenn man ihn schmust und mit sich herumträgt
^^
Waaah, auch sie istja ein Katzentraum.....
Und der Name passt total zum Aussehen
..gemeinerweise hab ichsogar schon namen fuer unsere Katzen, auch wenn Katzen an sich weit weg sind...
ach wenn man von katzen oder haustieren träumt, ist das doch normal
wie sollen sie denn heißen?![]()
ja den namen hatte sie vom züchter bekommen, aber er passte einfach zu dieser gemütlichen dame mit dem hochnäsigen blick perfektbei august sind wir uns noch nicht sicher, ob er den namen behält. aus rumo ist ja auch sammy geworden ^^
Nen Kater wird Maus heissen und ne Katze IRMA...wobei IRMA zum einen huebsch ist und zum anderen nen absoluter Optometristenname..
August ist aber auch nen stilvoller Name fuer nen Kater..
hehe süß. ja august ist eigentlich passend, ruft sich aber irgendwie nicht so toll![]()
Hehehe..
Franni, August und Bernadette sind ja wirkliche Prachttiere .. und dazu der süsse Rumo
ich hab auch zwei, normale Hauskatzen, sind auch schön, normal schön :).. aber deine sehen richtig richtig schön besonders aus!