ich würde ja soooooooo gerne von diesen holo-lacken haben... wenn nächstes mal wieder so eine aktion ist.....bescheid geben, dann schlage ich auch zu....![]()
ich würde ja soooooooo gerne von diesen holo-lacken haben... wenn nächstes mal wieder so eine aktion ist.....bescheid geben, dann schlage ich auch zu....![]()
Wo wir wieder bei Sonne wären...
Jezz hab ich es, meine Llawore Holos kommen erst an wenn die sonne wieder rauskommt...![]()
Ich hoffe die Lacke kommen vor der Sonne^^
sonst könnte es passieren, dass ihr noch ewigkeiten wartet.... hrhrhrhrhrhhrrr XD
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
lfcmaus.... drück euch die daumen, dass eure lacke bald kommen
schnecken.... huuuuhuuuu![]()
Wie gehts euch?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hoffentlich komm meine Avengers Lacke schneller als der Rest,
da würde ich mich riesig drüber freun und die Jamie von Kawaii Lacquer auch :)
Huhu Schneckchen![]()
Geh weg :< Unsere Neonlacke sollen kommen![]()
Halb platt...aber sonst ganz ok
Hoffe dann, dass du gut geschlafen hast ;)
*herspring
Wie ich es hasse, wenn es Skripte von sonst wann sind und man sie nicht mal öffnen kann ><
morgeeeeeeeen![]()
MoinMoin
..klar, schlafe immer wie nen Stein..
Ich habe bis um acht Uni und das Handy vergessen #eingrab
.... uiiiii...nicht gut....
![]()
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich so lange hier bleibe.. da sterb ich... um halb 5 aufgestanden und der Typ macht VL bis acht ._.
uff bis 8 an einem freitag ist besonders mies.
für mich ist sämtliche kosmetik diesen und nächsten monat gestrichenzu hohe tierarztkosten und revitalash vertrage ich auch nicht. was für ein freitag...
Bis acht find ich nicht schlimm, wenns nicht um neun anfängt^^
Und du verträgst das Zeug nicht? Was passiert denn?![]()
es brennt und juckt leicht und generell sind meine augen empfindlicher. ich werde den blogpost heute noch anpassen, muss eh wache halten bis august aufs klo geht weil ich urin auffangen muss.
Die Sonne ist endlich draußen *-*
![]()
Ooh, was ist denn mit dem Katerchen?
naja er muss noch kastriert werden das macht allein schon 65€ und dann hat er eine leichte zahnfleischentzündung und leicht erhöhte nierenwerte![]()
Armes Tierchen :<
Limango liefert mit Hermes- mal sehen wie lange ich rummehren muss, bis das Paket bei mir ist....
Wie kommt man am besten an ein BeautyUK- Produkt? xD man erkreiselt einen Louma- Blush :D
Aber das Ding können sie nicht als Blush verkaufen.. das ist Kategorie Blonde oO
naja an sich gehts ihm gut. er tollt herum und macht einen superfitten eindruck, aber eh da etwas schlimmes ist muss halt nun geschaut werden und ich hab die miesere weil ich jetzt eine urinprobe brauch und der kater aber aufhört zu pullern sobald ich mit der kelle ankomme <.<
hm nur wie blonde von der farbabgabe? dabei sah die farbe toll aus auf dem foto
Also wenn ich mir vorstelle von Tweety eine Urinprobe nehmen zu müssen oO Das würde nie was werden oo
Ich find das fast etwas viel verlangt ^_^
Naja ich find dafür, dass es ein Blush ist, ist es zu hell und zu "highlighterich" :D
Quasi ähnlich zu Blonde- nur das du Blonde halt besser dosieren kannst^^
Es sieht Blonde auf den ersten Blick ähnlich. Steht ja auch keine Nuance hinten drauf und grade mal einen abgegoogelt und es ist Stripey Blusher Purple.. aber da ist einfach mal NIX purple xD Es ist halt ein Pink-ishe (ich benutze diese Ami- Endung zu oft xD) Farbe mit viel Schimmer.
Qualitativ hatte ich au scho besseres ^_^
//Einzelswatches bei Instagram :D
Wärs besser pigmentiert, wäre es ne gute e/s- Palette xD
naja es gibt auch eine kostenintensive variante beim tierarzt eine urinprobe zu bekommen, ich versuch es aber erst mal selbst. habe jetzt einige tips und tricks gelesen und vllt klappts mit nem kaffeelöffel besser als mit ner kelle und ansonsten füll ich morgen reis ins katzenklo da kann ich wenn er fertig ist etwas mit der pipette entnehmen... aber ohne urinuntersuchung keine kastration... und wegen der zahnfleischentzündung muss ich ihm nun auch täglich ins maul fassen.
achso![]()
oh und drück mir die daumen ich habe mich für den bobbi brown produkttest von douglas beworben in der hoffnung das es besser läuft als mit revitalashda kannste es ja auch versuchen weil shimmer brick und pinsel dazu ist schon geil ^^
Ja also zahlen würde ich auch nicht gleich, aber Tweety ist nicht Nugget xD Tweety ist schon recht alleine aufgewachsen und würde eher weghoppeln *g*
Wenns mit Reis klappt, klingt das doch gut :)
Hoffentlich ist der bald frei von irgendwelchen Tierarztbesuchen ._.
Zahnfleischentzündungen nerven :<
Ja, da hab ich mich auch beworben, aber ich bin derartig schlecht im Schleimen oÄ bei diesen "Ich bin die beste, weil...." -.-
Aber was gibts besseres als Blush und Pinsel? ^_^
ich hab geschrieben dass ich eh nur über high end blogge, ich bobbi brown fan bin und ich mit meinen macblushpinsel so unzufrieden bin ma sehen ob das ausreicht
ja naja war ja sein erster besuch aber gut wäre es allein wegen dem geld. eine chronische nierenkrankheit da kann er vllt nicht bei uns bleiben![]()
Naja kA, ob die das überhaupt lesen :shrug:
Ich hab geschrieben, dass ich Blush und Lack meine größten Laster sind und ich vll nicht die beste Produkttesterin, aber dafür glaubwürdig, weil ehrlich =D
Warten wir erst mal ab- wird scho alles gut gehen
Ach und ich hab Shipping Notice bekommen, aber zwei mal für den Girly Bits Lack oO
sprich wieder keine hits-lacke? -.-
ja warten wir mal ab. mein revitalash steht nun im seski ^^
Naja hab gar nit geschaut, ob die scho geliefert waren, aber ich hab (durch Mia) die Tage erst mal gelesen, dass da ja imo viel Trubel ist und sie jetzt Lynnderella nimmer verkauft, weil Lynn ihrem Bruder, der arbeitslos ist und so wohl immer ein paar Lacke zugeschoben hat und der hat die für teilweise 100+ Dollar verkauft und alle dachten wohl Llarowe verkauft welche unter einem anderen Namen auf ebay und nur so Sachen^^
Die Mails kamen aber kurz hintereinander.. weswegen ich ma denk, dass die denkt, dass es n Fehler war^^
xD Naja doof, dass du es net vertragen hast^^
Festtagsumzug und ich wohne an der Hauptstraße
*Strick nehm
MoinMoin
@lfcmaus: willkommen im Club..
Huhuuu![]()
Am Freitag Marcus und heute Ute Freudenberg.. das Leben is nicht fair :D
@Schneckchen:^^
oh man die familie meines freundes macht mich noch ganz kirre -.- und ich kann nicht mal aus frust kosmetik shoppen, da wäre mir ein festumzug lieber :-P
Naja ich war froh mal nicht mit Kopfschmerzen aufzuwachen. Hatte sie dann zehn min danach...immerhin mal was anderes -.-
moooorgeeeeen.....ich brauche kaffeeeeeeeee![]()