*dir einen Kaffee koch :)
![]()
*dir einen Kaffee koch :)
![]()
yeahy.... Dankeeeee.....immer her mit dem kaffee
*schlürf*
![]()
Ich habe mir gerade hier an der Uni einen gekauft und es ist so eklig -_-
Hehheheheee.....kenne das sehr gut....![]()
![]()
Er ist echt derartig abartig xD
gerade kaffee muss gut riechen..... Hatte einen letztens, der einen total komischen nachgeschmack hatte... Die hälfte habe ich dann weggekippt
![]()
Ich hing an meinem heute ne Stunde :D
und narinli thihihihi :3
hrhrhrhrrrr.... xD
oooooohhhh neue lacke.... War das die bestellung (außer den jade lacken), auf die du noch gewartet hast?
Es fehlen noch zwei mal Llarowe und was von Beautyzone =D
Aber die Beautyzone sind bestimmt beim Zoll, weil den Safari- Lack hab ich ein oder zwei Tage später bestellt und die sind nicht da.. aber der große Umschlag von Dolly war natürlich nP für den Zoll xD
[der war als 10 Dollar deklariert xD Gut, dass es 50 waren :D]
uiiiii.....so viele schöne lacke XD... ist immer gut, wenn die seller mitdenken...hrhrhrhrrrrr ^^
hast du deine brush guards eigentlich bekommen? meine zweite bestellung kam heute an![]()
ach sooooo....^^
ebay ist total nervig. Wollte paar Sachen einstellen, nun hab ich bei 4 Produkten wohl schon das Limit erreicht. Wenn ich in der Bezeichnung Mac rausnehme, kann ich es einstellen. Aber dann verkauft es sich schlechter.
was denn das für eine seltsame Strategie ?
Das ist von eBay so festgelegt wurden, dass du nur drei Markenartikel einstellen darfst.
Entweder du lässt dich verifizieren von eBay oder halt nur drei Markenartikel pro Monat^^
achsooo, ich habe jetzt 3 x Mac und 1 x Dior das ist gegangen
aber 3 ist ja schon sehr wenig. dann doch verifizieren lassen..hm
Solange du nur ab und zu versteigerst, würde ich eBay dafür kein Geld geben- außer du willst dringend alles von MAC loswerden und/oder brauchst Geld *g*
eBay hatte halt "in letzter Zeit" Probleme mit Plagiaten vor allem im Bereich Klamotten und damit wollen sie dem halt einen Riegel vorschieben, was auch irgendwo ok ist, aber in dem Moment ärgerlich ._.
Aber selbst bei eBay Deutschland wurden ja schon die lustigsten MAC- Fakes angeboten und eBay hat die trotz Hinweismeldungen nicht runter genommen- vll kommen die mit der Arbeit gar nicht hinterher^^
stimmt auch wieder, dann halt nächsten Monat wieder 3 Sachen.Solange du nur ab und zu versteigerst, würde ich eBay dafür kein Geld geben
Das mit den Plagiaten ist schon heftig, das stimmt! und hab auch schon öfter gehört, dass es ebay nicht interessiert oder sie nichts machen, wenn Meldungen erfolgen
jedenfalls weiß ich nun Bescheid, warum das so ist. Danke dir!
3 pro Monat?! seit wann denn? ich wollt demnächst mal wieder ne ufre kram einstellen :(
ach man das ist ja käse
Ich glaube das ist seit 2011 so, aber lege nix dafür ins Feuer![]()
das sollte fure heißen... nur mac auto correct weiß was ne ufre ist :D
morgeeeeen
wie ich es liebe, wenn tutoren die lösungen+fehler vom lösungsbuch abschreiben![]()
Das sind die besten!
Narinli, ich brauch wohl doch zu viel aus der Heavenly Creatures LE :/
da ergeht es dir wie mir..... XD
Mich interessiert: Msf star wonder, Msf light year, blush supernova, Cut a paper l/s und venus l/s....die cremesheens gefallen mr auch, aber da muss ich jetzt stark sein
Was hast du dir denn ins auge gefasst?
Light year werde ich auch wahrscheinlich nicht holen.... Benutze die msfs eh als blushes und da eignet sich star wonder besser ^^ naja....so versuche ich es mir jedenfalls auszureden....
Beim cut a paper muss ich gucken ob es mir steht, aber venus kommt def mit...iM stehen def auf der liste star wonder, supernova und venus....
Ich trag die auch als Blush xD
Mal sehen, was die Swatches bei der T weiterhin sagen und wanns dann bei Douglas kommt... kommt doch zu Douglas, oder? :D
Heheheeee...genau...mal abwarten bis mehr swatches und reviews auftauchen....
jahaa...die LE kommt zum glück zu douglas
![]()
Hehe- bin ma gespannt, wanns online kommt ._. Montag würde gut passen, aber das sehe ich noch nicht- Mittwoch wäre auch super^^
Dienstag semi und Do blöd xD
Ich bin auch für Montag![]()
und ich lass die le brav aus. ich brauch keine lippies und glosse so schön sie auch sind ich trage sie zu selten und wenn ich rot und lustre trage dann eh den cindy. blush habe ich genug und die mineralized blushes halten nicht so lang auf den wangen und das ist für einen overblushie ein graus und msf naja für blush zu lasch und highlighter habe ich zwei und das genügt, weil fast alle meine blushes eh schimmern. sprich ich kauf brav neue opilacke ^^
Naja die MSF werden bestimmt ganz gut als Blush gehen- besser als zB Blonde. Und meine mineralized Sachen von MAC halten den ganzen Tag *eek
Also wenn trag ich ja nur Pressed Amber häufig und der hält sehr gut hihi
Aber ich sollte auch skippen :)
Ich seh es eig schon eher kommen, das ich nix abbekomm weil die LE zu nem blöden Zeitpunkt online geht![]()
wenn sie früh online geht und du es verpasst kann ich für dich zum counter watscheln sobald meine katze auf dem klo war xD
und naja lfcmaus rose quartz nehmen viele auch als blush aber das funzt bei mir nicht und mein mineralized blush macht eher schlapp als die anderen. da geht es mir so wie temptalia ^^
Das klingt super ihr beiden :)
*knuffel*
Aber ich hoffe ja immer noch das sie vllt. Montag bei Douglas on kommt und auf eventuelle Rabatte :/