ich warte auch das die post kommt. ich hoffe heute ist mein gewinn dabei![]()
und lfcmaus was denkst du wann die hits lacke ankommen? so geschätzt ^^
ich warte auch das die post kommt. ich hoffe heute ist mein gewinn dabei![]()
und lfcmaus was denkst du wann die hits lacke ankommen? so geschätzt ^^
yeah
na ich blogge doch eh darüberaber für dich mach ich auch ein istagrambild. ma gucken ich werde morgen noch eine zooplusbestellung rausschicken vllt kommt das bis samstag an, dann traut sich momo vllt schon raus und packt mit mir zusammen aus
![]()
gnah jetzt schnattert der hermesbote mit dem von dhl ich warte doch ob für mich was dabei ist...
Ich frag mich echt, warum ich bei der zweiten Bestellung das Kiehls Set für Männer nicht noch mal mitbestellt hab -.-
Demnächst vll mal vorher schauen, was drin ist -.-
Toll, der Star Wondern, den es jetzt im SeSki gibt, geht schon nicht weg (anscheinend).. soll ich dann doch retournieren/eBayen oder nicht
*mit mir selbst red
Stell ihn doch mit Bild in den seski! Es kommt ja auch auf das Muster an ob was weggeht oder nicht...finde eh schade das da keine Bilder drin sind
Ich möchte, dass revlon wieder zurückkommt![]()
Ich auch :/
Ob die Luftfeuchtigkeit mal runter geht, damit meine Wäsche trocknet IRGENDWANN? -.-
jahaaa....nervt langsam.... du kannst ja mit einem fön nachhelfen....hrhrhrhrrrr
![]()
Bei QVC hatten sie heute oder gestern so was xD Das stand unter dem Wäscheständer xD vll hätte ich es bestellen sollen xD
ahhhh...wie genial![]()
Stand bei euch schon mal ein Päckchen auf 80% (seit morgens um 7) und kam an dem Tag NICHT an/NICHT in die Packstation?
ja das kam bei mir auch schon ein paar mal vor. wobei ich sagen muss deine post trullert ja eh gerne rum, wenn ich bedenke wie lang die brauchen bis ein päckchen von dir zu mir von 20 auf 40% springt.
Hallochen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu Schnecklein
@Franni: Meine Post ist nicht wirklich langsam, aber wenn ich kurz vor vier dort auflaufe und/bzw die Post an dem Tag schon weg ist, geht die Post halt erst am nächsten Tag weg- wie auf jeder anderen Post^^
Die letzten Sachen zu Mia haben auch jeweils weniger als 24h gedauert, wenn ich bis 15:30 dort war^^
Und 80% heißt, dass das Paket im Fahrzeug ist, weswegen ich eher Angst hatte, dass meinem Postboten was passiert war (^.^), denn das ganze Haus hatte keine Sachen bekommen, aber es war ein vmtl DHL- Technik- Fail (die haben imo ja generell Sendungsverfolgungsprobleme), denn es war alles in der PS, aber es kamen keine Mails/SMS.
Seit dem die das neue PS/Tracking- System haben, funzt iwie noch nicht alles richtig.
narinliiiiiiiiiiiiiiii... doofes Tagesangebot bei QVC für BareMinerals ._.
Iwann hat glaube jeder Foundation und Puder in XL- Größen für 30 Euro![]()
lfcmaus naja meine post verschickt dreimal am tag, selbst wenn ich 10 min vor 18 uhr da bin, schicken sie es an dem tag noch rausseitdem ich weiß, dass es auch so geht, frag ich mich, wieso das nicht alle schaffen.
und naja es werden zustellungsversuche ja auch aus diversen gründen teilweise abgebrochen selbst wenn es bei 80% steht. von daher würde ich mir nich großartig einen kopf machen.
Mein Postbote bricht keine Zufallversuche ab xD hier werden eig auch nie welche abgebrochen oO
Und die Post hier drei mal abzuholen, wäre vmtl auch sinnlos. Also ich würde das Gehalt dafür hier auch nicht bewilligen xD lohnt nicht. Und man weiß ja bis vier und das reicht eig in einer Nicht- Großstadt :)
Und danach haben wir eh dasselbe Paketzentrum hehe
Aber brechen die bei euch echt Zustellungen ab oO also sobald es bei mir bei 40% ist, habe ich es am nächsten Tag. Also sobald es aus dem Ziel- PaketZentrum raus ist quasi.
ja kann schon mal vorkommen, warum sie das tun kp.
Hallo
@Naynay
Wie lange hast du nochmal auf dein Redken Shampoo warten müssen? Habe am Dienstag bei Hair-Express.de bestellt und am Mittwoch die Mail bekommen, dass mein Geld bei denen eingangen ist. (Habe per Vorkasse bezahlt) Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass da viele bezahlt haben, aber keine Ware bekommen haben. Die beiden Onlineshops scheinen vom gleichen Inhaber zu sein.
Hast du da eine Versandbestätigung bekommen?
Werde jetzt mal bis Montag Mittag warten, dann werde ich da mal anrufen, die werben schließlich mit einer Lieferzeit von 24 bis 48 Stunden. Dann werde ich denen mal so nebenbei mitteilen, dass ich beim Anwalt arbeite.![]()
Vielleicht sollte ich dann auch noch warten. Normalerweise finde ich ja die Lieferzeit noch im Rahmen, wenn ich nicht die schlechten Bewertung gelesen hätte.![]()
Diese Art von Bewertungen hatte ich gar nicht gesehen, dabei meine ich vorher nach Erfahrungen mit diesem Shop gegoogelt zu haben.
Bis Anfang/Mitte der Woche würde ich auf jeden Fall noch warten. Das kommt bestimmt.![]()
Danke Naynay
Dann werde ich mal bis Dienstag warten und dann anrufen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende![]()
Danke, ich dir ebenfalls.![]()
Hier ein Update zu meiner Bestellung bei Hair-Express:
Ich konnte es nicht lassen und hab am Montag schon dort angerufen. Die nette Mitarbeiterin hat mir dann erzählt, dass meine Sachen schon im Versand seien, und sie heute noch raus gehen. Da ich heute immer noch keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich nochmal angerufen, da wurde mit gesagt, dass sie ein Shampoo welches ich bestellt hatte, noch nicht geliefert bekommen haben, ob ich den ein anderes möchte. Dann habe ich ja gesagt, das ist ja nur eine 50 ml Probegröße und dann hat sie gesagt, dass die Sachen dann heute rausgehen. Mein Telefonat war schon am Vormittag.
Das klingt doch gut, dann kommen die Sachen bestimmt morgen oder übermorgen.![]()
Ich hoffe auch, dass das stimmt und dass das nicht so eine Hinhaltetaktik ist.![]()
Hallo![]()
Wollte nur mitteilen, dass ich inzwischen meine Sachen von Hair-Express bekommen habe.Ich habe da am Donnerstag nochmal angerufen und da hat man mir gesagt, dass einer im Versand krank wäre, aber das Päckchen noch am Donnerstag raus geht. Ich habe aber wieder keine Versandbestätigung bekommen, weshalb ich am Freitag nochmals angerufen habe. Habe der Mitarbeiterin am Telefon dann auch erklärt, dass ich schon etwas beunruhigt bin und ihr von den Bewertung im Internet erzählt. Sie sagte dann dass das Ansatzspray welches ich bestellt hatte nicht lieferbar ist, sie mir aber die restlichen noch rausschickt. Habe aber dann wieder nichts bekommen und eine Mail hingeschrieben und mit dem Anwalt gedroht, dann habe ich am Montag die Versandbestätigung bekommen und am Mittwoch die Sachen. Das komische ist aber es war sowohl das Shampoo, als auch das Ansatzspray mit im Paket.
Super, dass die Sachen da sind!![]()
Ja Gott sei Dank. Habe schon gedacht das wird nichts mehr.
Dass man manche Shops immer erst nerven muss..
Aber yay dazu, dass du es endlich hast.
jahaa...![]()
![]()
aber dann gibt es noch shops, die super zuverlässig und flott arbeiten
edit.... starbucks very berry hibiscus ist baaahhh... Wollte ich nur so mal anmerken ^^![]()
Halloechen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...