Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 451 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    OMG, wie überflüssig. Das ist doch gerade unbequem Dinge, die die Welt nicht braucht.
    Außerdem dachte ich, Kush wär was zu rauchen, LOL

Hattest du denn eigentlich einen IG gekauft?
    Ich habe mir weder ein Kush noch einen IG gekauft

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Hab ich euch schon erzählt, wie doll ich mich darauf freue, dass ich in zwei Wochen in einen/zwei CCOs komme. Bin jetzt schon im Kaufrausch, wenn ich lese, was sie alles neu bekommen haben. Soll ich dort mal Fotos machen? Oder ist es gemein, da wir in Deutschland keinen haben?
    Hoffentlich findest du ein paar schoene Sachen. In meinem war in letzter Zeit nur

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    da wacht man auf und blickt in den ardent-thread das dümmste was man machen kann. versaut einem direkt die laune am morgen...

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ja..naynay, ich stimme dir da zu!
    Grade die Fragen, die von Mac-Guy immer freundlich und kompetent beantwortet werden und seine ganzen hilfreichen Tipps und auch oft sehr individuellen Beratungen sind absolut super.
    Als ich hier anfing wirklich zu posten und nicht nur zu lesen, wurde ich auch sehr freundlich aufgenommen...

Was im Ardent-Thread abgeht finde ich recht unschön
    :( meine persönliche Meinung ist eh, dass jemand der Infos will auch bissl was dafür tun muss..und das kann eben auch heissen, einige Seiten zu überfliegen..auf die Art habe ich schon oft wichtige Tipps nebenbei bekommen..und soooo lange dauerts ja nicht wenn man hier regelmässig durchschaut.

Nadenn, ich möchte diese Diskussion nun nicht hierher ziehen, deswegen wünsch ich euch allen einfach noch einen guten Morgen! *kaffeemaschinemitbring

...das Lied über die ethnischen Minderheiten ist übrigens 'Cowboy und Indianer'...

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das ist ja schön!!!

Disney ruft
    Solange es keine neuen LE ist

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir weder ein Kush noch einen IG gekauft

Nein????

Solange es keine neuen LE ist
    ....keine Angst!

Jetzt ist erst mal Twilight dran

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Moinmoin MAC-Guy *zuwink
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Schneewittchen Avatar von franninchen

*wink* huuuhuuu mac-guy konntest du die pinselsets von der glitter&ice auch befühlen oder nur begutachten hinter kugeln? das mit dem 167er ruft immer mehr "kauf mich" obwohl mir das design nicht gefällt...

MAC-Guy
    Besucher

....keine Angst!

Jetzt ist erst mal Twilight dran
    Gegen eine neuen LE haette ich nix. Ich doch nie

Aber bitte keine Disney Collection mehr.

Gegen eine neuen LE haette ich nix. Ich doch nie

Aber bitte keine Disney Collection mehr.
    Das meinte ich ja....es wird schon keine Disney-LE kommen

....neue LEs sind immer gut!!!

MAC-Guy
    Besucher

*wink* huuuhuuu mac-guy konntest du die pinselsets von der glitter&ice auch befühlen oder nur begutachten hinter kugeln? das mit dem 167er ruft immer mehr "kauf mich" obwohl mir das design nicht gefällt...
    Weich sind sie (vom anfuehlen her) aber getestet habe ich sie natuerlich nicht. Und da trennt sich wahrscheinlich die Spreu vom Weizen.

Fuer was willst du denn den 167? Ich will den eigentlich nur, um meine Nummern aufzufuellen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Weich sind sie (vom anfuehlen her) aber getestet habe ich sie natuerlich nicht. Und da trennt sich wahrscheinlich die Spreu vom Weizen.

Fuer was willst du denn den 167? Ich will den eigentlich nur, um meine Nummern aufzufuellen
    Ich persönlich finde das set mit 167er interessant, weil da der 168, 239 und der 217er als reisegröße für mich perfekt wären

Die sind aber nicht aus echthaar, oder?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das set mit 167er interessant, weil da der 168, 239 und der 217er als reisegröße für mich perfekt wären

Die sind aber nicht aus echthaar, oder?
    Doch aber geschnitten.

Meine Laune...
    Goofy

Doch aber geschnitten.
    Oh, das wusste ich garnicht... Das set wird ja immer attraktiver
    Jetzt müssen die pinsel noch gut im gebrauch sein... Dann

also für mich ist der 167er attraktiv da ich etwas für rouge oder puder für unterwegs brauche. meine bobbi brown pinsel sind mir dafür zu schade.

MAC-Guy
    Besucher

Fuer einen zweiwoechigen Urlaub sind sie sicher gut genug, fuer Dauerbenutzung im Alltag wahrscheinlich eher weniger geeignet. Ist ja auch klar, wenn man sich die Preisunterschiede anschaut. Das teure ist das Haar bzw. die Verarbeitung.

MAC-Guy
    Besucher

also für mich ist der 167er attraktiv da ich etwas für rouge oder puder für unterwegs brauche. meine bobbi brown pinsel sind mir dafür zu schade.
    Fest gepresste Produkte wie jetzt Equi oder Stunner wuerde damit gar nicht gehen, weil sich nur die Haare umbiegen wuerden. Aber fuer BP's wuerde er gut klappen, weil die so weich gepresst sind.

Meine Laune...
    Goofy

Fuer einen zweiwoechigen Urlaub sind sie sicher gut genug, fuer Dauerbenutzung im Alltag wahrscheinlich eher weniger geeignet. Ist ja auch klar, wenn man sich die Preisunterschiede anschaut. Das teure ist das Haar bzw. die Verarbeitung.
    Genau dafür brauche ich die...

Schokokirsche
    Besucher

franninchen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich möchte auch mal was sagen: Ich bin ja hier im MAC-Unterforum noch nicht so lange dabei, aber ich fühl mich hier wohl (wie eigentlich im ganzen Forum). Und ich finde es von dir, MAC-Guy, ganz, ganz toll, dass du uns immer mit Infos versorgst und uns so gut berätst. Und wenn man mal vom Thema abkommt... kommt man halt mal vom Thema ab. Ist wie im "realen" Leben.

Mal was Anderes, und weil ich nicht weiß, wo die Frage hingehört, stell ich sie mal hier: Wofür genau ist ein Beauty Powder da? Ist das sowas wie ein Blush? Hab gerade bei Douglas Alpha Girl entdeckt.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    franninchen, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich möchte auch mal was sagen: Ich bin ja hier im MAC-Unterforum noch nicht so lange dabei, aber ich fühl mich hier wohl (wie eigentlich im ganzen Forum). Und ich finde es von dir, MAC-Guy, ganz, ganz toll, dass du uns immer mit Infos versorgst und uns so gut berätst. Und wenn man mal vom Thema abkommt... kommt man halt mal vom Thema ab. Ist wie im "realen" Leben.

Mal was Anderes, und weil ich nicht weiß, wo die Frage hingehört, stell ich sie mal hier: Wofür genau ist ein Beauty Powder da? Ist das sowas wie ein Blush? Hab gerade bei Douglas Alpha Girl entdeckt.
    Eigentlich ist es fuer all-over gedacht, aber wenn du sehr blass bist, klappt es auch als blush gut (obwohl ich es auch da sehr leicht all-over tragen wuerde--man muss es eben nur gut blenden). Die Texture ist superweich und es laesst sich sehr angenehm tragen.

Ich glaube,daß sich die Qualität der Pinsel-Sets auch von LE zu LE sehr unterscheidet....kann das sein?

Ich habe auch ein paar Sets und die Pinsel aus der Colour Forms sind ganz akzeptabel,die aus der Red She Said dagegen finde ich grausam!
    Das war auch das letzte Set,das ich gekauft habe....die haben mich total enttäuscht

Inzwischen benutze ich die SE-Pinsel aber gar nicht mehr
    Die liegen nur artig in der Schublade....
    Mir sind die FS einfach viel,viel lieber

na dann hat sich das set für mich erledigt und ich gebe das geld doch für einen zweiten blush-pinsel von bobbi brown aus ^^ danke :)

und schokokirsche danke für die glückwünsche

MAC-Guy
    Besucher

Hol dir ruhig mal Alpha Girl. Das ist (war) ja auch ein Hot Item. Aber schau zu, dass du keine Retoure bekommst, weil es mich ehrlich gesagt wundert, woher ploetzlich wieder soviel auf Lager ist.

Eigentlich ist es fuer all-over gedacht, aber wenn du sehr blass bist, klappt es auch als blush gut (obwohl ich es auch da sehr leicht all-over tragen wuerde--man muss es eben nur gut blenden). Die Texture ist superweich und es laesst sich sehr angenehm tragen.
    ....die sind wirklich traumhaft

franninchen....von mir auch noch ganz,ganz herzliche Glückwünsche

Hol dir ruhig mal Alpha Girl. Das ist (war) ja auch ein Hot Item. Aber schau zu, dass du keine Retoure bekommst, weil es mich ehrlich gesagt wundert, woher ploetzlich wieder soviel auf Lager ist.
    ....ja,das wäre ekelig

Ich finde das auch komisch,daß es den immer noch bei Dougi gibt

MAC-Guy
    Besucher

Ich glaube,daß sich die Qualität der Pinsel-Sets auch von LE zu LE sehr unterscheidet....kann das sein?

Ich habe auch ein paar Sets und die Pinsel aus der Colour Forms sind ganz akzeptabel,die aus der Red She Said dagegen finde ich grausam!
    Das war auch das letzte Set,das ich gekauft habe....die haben mich total enttäuscht

Inzwischen benutze ich die SE-Pinsel aber gar nicht mehr
    Die liegen nur artig in der Schublade....
    Mir sind die FS einfach viel,viel lieber
    Ich wuerd mal sagen, manche verkaufen sich einfach weger der Farbe der Handle (siehe Red she said oder Wonder Woman).

Frueher waren die Brush Sets mal besser, oder zumindest war der Unterschied zur FS nicht so gross. Aber das ist echt schon ewig her. Da gabs die Minis auch nicht alle naselang. Es ist ja dieses ja schon das 4. oder 5. Miniset....

Im Moment sind sie eher Kollektor Items oder eben Urlaubspinsel. Aber kommt darauf an, wo man hinfaehrt. Innerhalb der US nehme ich meine Fullsize mit. Nach Afrika habe ich meine Holiday mitgenommen. Also macht es schon Sinn, verschiedene Sets zu haben.

Ich wuerd mal sagen, manche verkaufen sich einfach weger der Farbe der Handle (siehe Red she said oder Wonder Woman).

Frueher waren die Brush Sets mal besser, oder zumindest war der Unterschied zur FS nicht so gross. Aber das ist echt schon ewig her. Da gabs die Minis auch nicht alle naselang. Es ist ja dieses ja schon das 4. oder 5. Miniset....

Im Moment sind sie eher Kollektor Items oder eben Urlaubspinsel. Aber kommt darauf an, wo man hinfaehrt. Innerhalb der US nehme ich meine Fullsize mit. Nach Afrika habe ich meine Holiday mitgenommen. Also macht es schon Sinn, verschiedene Sets zu haben.
    Das glaube ich auch....für jeden Tag sind sie sicher gar nicht geeignet

Für einen Afrika-Urlaub würde ich die sicher auch aus der Schublade holen

MAC-Guy
    Besucher

....ja,das wäre ekelig

Ich finde das auch komisch,daß es den immer noch bei Dougi gibt
    Na man sieht bei den BP's ganz gut, ob schon mal jemand reingefasst hat.

Bei Equi oder Stunner wuerde man es wohl eher nicht merken...

Aber wenn man so spaet bestellt, sollte man auf jeden Fall vor dem benutzen mal mit BeautySoClean druebergehen, weil es sich wohl doch eher um eine Retoure handelt und zumindest schon mal von einer anderen Person (als auch dann vom Lager wieder) aufgemacht wurde. Aber dafuer gibts ja BeautySoClean.

Fortgeschritten

MAC-Guy mit welchem pinsel trägst du Lightscapade auf? Ich hab es mit dem 168 probiert gestern fand es jetzt aber nicht soooo toll.

Fortgeschritten

Aber wenn man so spaet bestellt, sollte man auf jeden Fall vor dem benutzen mal mit BeautySoClean druebergehen, weil es sich wohl doch eher um eine Retoure handelt und zumindest schon mal von einer anderen Person (als auch dann vom Lager wieder) aufgemacht wurde. Aber dafuer gibts ja BeautySoClean.
    Das stimmt. Sollte man bei douglas immer machen.
    Was man da so geschickt bekommen kann ist schon nicht so toll.

Das ist auf jeden Fall besser!!!

Schokokirsche
    Besucher

Danke. Ich war auch ganz erstaunt, dass es Beauty Powder bei Douglas gibt, weil ich dachte, dass es die immer nur in LEs gibt. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Aber wenn die Chancen wirklich so hoch sind, eine Retoure zu erhalten... Argh, nee, vielleicht kommt er ja nochmal wieder.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    MAC-Guy mit welchem pinsel trägst du Lightscapade auf? Ich hab es mit dem 168 probiert gestern fand es jetzt aber nicht soooo toll.
    Mit dem 188, 187, oder 130 eine Base machen (damit er haelt), sehr lange verblenden. Dann mit einer Fan Brush noch mal ueber die Highlighter Stellen gehen. Ich nehm dazu die 184, aber es gibt ja auch noch Fan brushes von anderen Firmen.

Der 168 ist zu dense fuer LC. Wichtig ist wirklich, eine Base zu schaffen, erstens haelt er dann laenger und zweitens vermeidet man so mit unschoene helle Flecken, die man selbst vielleicht gar nicht sieht ausser man leuchtet sich gleichzeitig von verschiedenen Seiten an.

Goldmarie Avatar von junimondify

All-Over, echt? Kann ich mir bei den meisten BPs gar nicht vorstellen. Die meisten sind doch viel zu "farbig", also z.B. Pink...
    Mir fehlt grad die Vorstellungskraft dafür, bin aber auch heut nicht so auf der Höhe.

Ich seh den Alpha Girl gar nicht bei Douglas Find den auch ziemlich schön.

MAC-Guy
    Besucher

Gibts denn bei euch BeautySoClean? Wenn nicht, kann man die Sachen auch in England bestellen: http://www.beautysoclean.com/product...tize-my-makeup

Es gibt ab und zu auch kleine fuer die Handtasche, die man zum swatchen mitnehmen kann. Das empfiehlt sich besonders, wenn man gerne in CCO's shoppt oder in Stores, wo das Personal die Compacts/e/s ueberhaupt nicht reinigt.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    All-Over, echt? Kann ich mir bei den meisten BPs gar nicht vorstellen. Die meisten sind doch viel zu "farbig", also z.B. Pink...
    Mir fehlt grad die Vorstellungskraft dafür, bin aber auch heut nicht so auf der Höhe.

Ich seh den Alpha Girl gar nicht bei Douglas Find den auch ziemlich schön.
    Sie sind sehr sehr schwach pigmentiert. Wenn man sie over-all (leicht!!!) auftraegt und gut verblendet sehen sie toll aus und das Blush wirkt dann auch nicht zu aufgemalt, weil sie die Grundfarbe darin zu einem mikroprozentsatz widerspiegelt.

Gerade bei NC Haut macht sich so ein pinkiges BP sehr gut, weil sich durch die gelben Untertoene ein toller Kontrast bildet.

Aber man muss es einfach subtle auftragen.

Gibts denn bei euch BeautySoClean? Wenn nicht, kann man die Sachen auch in England bestellen: http://www.beautysoclean.com/product...tize-my-makeup

Es gibt ab und zu auch kleine fuer die Handtasche, die man zum swatchen mitnehmen kann. Das empfiehlt sich besonders, wenn man gerne in CCO's shoppt oder in Stores, wo das Personal die Compacts/e/s ueberhaupt nicht reinigt.
    Ich glaube nicht

Aber vielen Dank für den Link

Fortgeschritten

Mit dem 188, 187, oder 130 eine Base machen (damit er haelt), sehr lange verblenden. Dann mit einer Fan Brush noch mal ueber die Highlighter Stellen gehen. Ich nehm dazu die 184, aber es gibt ja auch noch Fan brushes von anderen Firmen.

Der 168 ist zu dense fuer LC. Wichtig ist wirklich, eine Base zu schaffen, erstens haelt er dann laenger und zweitens vermeidet man so mit unschoene helle Flecken, die man selbst vielleicht gar nicht sieht ausser man leuchtet sich gleichzeitig von verschiedenen Seiten an.
    Danke für den Tipp. Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen...
    Werde es aber morgen gleich mal ausprobieren.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen...
    Werde es aber morgen gleich mal ausprobieren.
    Stells dir wir beim Lippenstift vor: wenn du die erste Schicht blottest, haelt die zweite Schicht viel laenger.

Beim MSF ist es genauso. Durch das verblenden werden ueberschuessige Teilchen weggefegt und die anderen bilden ein Netz, das gut auf der haut haelt. Wenn du jetzt nochmal mit dem MSF mit der Fan Brush druebergehst, koennen sich die MSF Pigmente an diesem Netz festhalten. Wenn du dir jetzt nicht gerade staendig ins Gesicht faesst, sollte das MSF Highlight bestimmt 8 h halten, wenn nicht laenger.

MAC-Guy
    Besucher

Ich glaube nicht

Aber vielen Dank für den Link
    Und falls mal e/s nicht swatchen, erstmal mit BeautySoClean druebergehen, dann geht es in 90 % der Faelle wieder. Es gibt halt leider die Unart, e/s mit den Fingern zu swatchen was dann leider zur Folge hat, dass es dann ueberhaupt nicht mehr mit dem Pinsel klappt.

In England gibts die BEautysoClean Produkte auf jeden Fall. Am besten finde ich den Mist (den englischen Mist, nicht das deutsche Wort ).

Stells dir wir beim Lippenstift vor: wenn du die erste Schicht blottest, haelt die zweite Schicht viel laenger.

Beim MSF ist es genauso. Durch das verblenden werden ueberschuessige Teilchen weggefegt und die anderen bilden ein Netz, das gut auf der haut haelt. Wenn du jetzt nochmal mit dem MSF mit der Fan Brush druebergehst, koennen sich die MSF Pigmente an diesem Netz festhalten. Wenn du dir jetzt nicht gerade staendig ins Gesicht faesst, sollte das MSF Highlight bestimmt 8 h halten, wenn nicht laenger.

Ganz,ganz vielen Dank

Das wusste ich auch noch gar nicht

Und falls mal e/s nicht swatchen, erstmal mit BeautySoClean druebergehen, dann geht es in 90 % der Faelle wieder. Es gibt halt leider die Unart, e/s mit den Fingern zu swatchen was dann leider zur Folge hat, dass es dann ueberhaupt nicht mehr mit dem Pinsel klappt.

Also erst mal den Cheeseburger entfernen

In England gibts die BEautysoClean Produkte auf jeden Fall. Am besten finde ich den Mist (den englischen Mist, nicht das deutsche Wort ).
    ...ich weiß schon,was du meinst

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Verblendest du auch mit einem der Pinsel oder nimmst du dazu noch einen anderen?