Naja ich bestelle ja meist in den USA, weil ich da für die Votivkerzen teilweise n Euro zahle und hier kosten die Tarts ja schon fast zwei ><
Wenn du mir sagst, was du suchst, kann ich vll helfen :) Also dt. Shops versteht sich und so :)
Naja ich bestelle ja meist in den USA, weil ich da für die Votivkerzen teilweise n Euro zahle und hier kosten die Tarts ja schon fast zwei ><
Wenn du mir sagst, was du suchst, kann ich vll helfen :) Also dt. Shops versteht sich und so :)
Schöne auswahl *_*
Nööö....bis jetzt war ich stark xD
Danke^^ Naja Lack bereu ich eig, weil das sinnlos war, aber stornieren dauerte ewig und vmtl hätte ich den Gutschein nicht noch mal einlösen können. Daher halt nun doch und mal sehen..
Gerade häng ich in einem Online- Tee- Shop aus den USA
Naja ich bestelle nur in eBay- Shops ;)
Nee... hmpf, aber wenns schon mal perfekt ist.. ich dachte: "Wenn du das jetzt googlest failt es dich...", aber die nehmen paypal, versenden international und Porto geht sogar oO Das haut einen direkt um xD Aber der Tee is nicht billig, aber ich meine:
Apple Tarte Tatin Black Tea
Night Before Christmas Black Tea
Granny's Apple Crisp Green Tea
O_O
Was hälst du von Bluberry- White Chocolate- Macadamia- Muffins.. oder so? :)
Behalten und du wirst es nicht glauben.. der einzige Blush, den ich retourniert habe, war er eine HT![]()
woaahhhh...die tee sorten klingen toll
ich liebe so muffinsich finde eh so früchte(süss-säuerlich)+schoko muffins toll...besser als nur schoko oder so...obwohl die mag ich auch
hrhrrrr...da bist du ja gut deine restlichen 3 SC losgeworden xD
Ja und die klingen alle toll, aber 50g halt so ab 6 Euro.. je nach Tee^^ Dat is nich wenig^^
Ja ich eig auch.. nehme vll auch Himbeeren, wg der Säure und mal sehen.... ich bin unschlüssig, aber ich werde sie wohl mit Buttermilch machen.. und halt die Schoki für die Süße und bisserl gehackte Nüssen vll :-d
Und ich will es jetzt :< :D Oder so Schokolade mit Kirsch.. Naja.. kommt Zeit.. kommen Muffins und Cookies :D
Ja hrhr :D Die Bestellung des einen Mädels hier wurde doch storniert und sie schrieb mich an![]()
25% Asos Rabatt?Wo?
jahaaa..ich nehme auch immer früchte, die süss und säuerlich sind...
schokolade mit kirsch ist mein standardund immer schön mit schokoguss
![]()
mit himbeeren klappt auch super...im winter mache ich super gerne mit apfel + zimt + weißer schokolade + mandelsplitter oder macadamia
ich liebe aber auch salzige muffins![]()
such das rezept raus und schicks dir, nehme aber eigentlich immer das gleiche muffin-teig-rezept und schmeiße alles rein was ich möchte...also total easy ^^ ... schicke es dir dann per fb
och, das geht eigentlich mit schokoguss, wenn man gaaanz viel kirschen reinmacht, wenn schon denn schon, ne...
ich mache die salzige version gerne mit zucchini, schafskäse (aber den mit weniger fett, damit es nicht zu stark zerläuft ^^) und natürlich geröstete zwiebel und knooooooblauchdazu gibt es dann einen kräuter-yoghurt dipp
edit... in den teig kommt noch frischer dill....
Hm, ich bestell ständig da, seit über einem Jahr bestell ich Klamotten nur noch da. Ich krieg aber keine 25% codes.![]()
juti, dankö :D
kA.. kennst du das, wenn man mal (meist in der Kindheit xD) n traumatisches Erlebnis mit was essbarem hat?
Ich hatte bei einer Beerdigung den Nusskuchen meiner Tante und der ist an sich top, aber da war fast n cm Guss drauf und die Kuchen war insgesamt eher flach.. vll so 4 (erinnerte) cm und seit dem bin ich etwas Anti- Guss, wenn ich daran denke :D Auch wenn das ewig her is :D
Darüber können wir reden xD Zucchini müssen net sein, aber so Feta *-* Sehr gute Idee^^
Und Dill im Zeig klingt auch gut. Franni hat mir leider gerade eine Seite gelinkt, die mein Tod sein könnte :D
usa-kulinarisch.de :umfall:
War auch nur für coole Kunden
Nee- Spaß..kA da kam ne Mail vor ein paar Tagen und heute. War auch das erste mal, dass ich so was bekam. Kannst ja mal testen. Code ist BONUS25 :)
LOL, da steht ich hätte den schon benutzt.![]()
Naja, ich sollte eh nix ausgeben.![]()
Wann macht mal hqhair wieder eine rabatt aktion...ich würd so gerne ein nars blush bestellen![]()
![]()
Hoffentlich wenn ich ma Geld hab :D
also nie xD
naja...bei gilt aber auch...wollen ungleich holen![]()
Ich hab gestern auch aus Dummheit 30 Euro bei Asos gelassenWollen = holen?
![]()
bei mir steht da das der code nicht aktiviert ist?! schade...hätte gerne egg Handschuhe gehabt aber den normalpreis zahl ich nicht. in den usa kosten die 97 euro...da zahl ich selbst mit dem 20euro rabatt hier noch 123...lohnt also nicht
Hast du die eMail bekommen?
Anyways ging der Gutschein nur bis heute um 10 Uhr :)
Mich nervts auch, dass es hier "teurer" ist, aber kA.. es ist halt so... aber bei den Handschuhen finde ich es noch eher legitim (bezogen auf die Währung) als wenn es der doppelte Europreis oder so ist....
Aber bei der Preisklasse gucke ich erst gar nicht im Ausland, weils außerhalb der EU nicht lohnt (und Pfund is halt au nicht billig). kA, wenn du die unbedingt willst, musste wohl ASOS n bisserl "stalken", dass da noch mal Rabatte für alle kommen :)
ich glaube dieser code geht gestaffelt an die kunden... ich hatte den code ungefähr vor 3-4 wochen bekommen
naja...besser 30 als die org preise zu zahlen![]()
ahhhh vll lags an der uhrzeit....
meine mum fliegt ja in die usa und ich hätte grene sowohl ein paar boots als auch die handschuhe aber da sie sich ja auch selbst was holen mag und sowohl platz im koffer als auch die zollfreigrenze beachten muss will ich auch nicht so unverschämt sein sie beides mitschleppen zu lassen... jetzt werdens halt nur ein paar boots und ich warte auf die Handschuhe bis meine tante mal wieder nach deutschland kommt...
Naja, wenn es viel günstiger ist und man es will, würde ich den Aufpreis, wenn es dann noch günstiger ist, trotzdem zahlen. Man kommt ja nicht so oft in die USA, dann doch lieber nutzen, wenn man es wirklich "unbedingt" will.
Aber wenn die Tante in den USA wohnt, sitzt du doch eig für alles an der Quelle :D
@narinli: Das kann natürlich auch seindann haben die Mädels hier vll doch noch Glück :)
ja, naja die ist selbst immer viel am arbeiten ich will die nicht ständig wegen irgendwelchem mist anquatschen aber wenn ich weiß das sie kommt bringt sie mir schon was mit und meine mum fährt auch alle paar jahre rüber dasist schon ganz cool. ebay ist trotzdem eher mein freund was sachen aus den usa angeht ;D
eBay ist auch mein bester Freund :D Für Kleinkram halt top :)
Ich hoffe du kommst an allet, was du haben magst! :)
So narinli :D Muffinparty! :D Sind n paar mehr geworden... 30 :ugly:
Es ist kaaaalt!
Hab gerade Lust, mir Lebkuchen kaufen zu gehen, so unter 10° fängt meine Weihnachtsgrenze an und hier sind es gerade mal 8!
Make Up- und Parfüm-Junkie
ich hätte auch gerne wärmere temperaturen
zum glück ist es bei uns nicht sooo kalt wie bei die orangenblüte
*muffin mampf*
hrhrrrr...ich kann den teig auch nie nie abschätzen...vor allem nach dem man die früchte etc reingetan hat ^^
rezept konnte ich nocht nicht nachgucken...werd ich aber nachholen
wieso hat asos nur so eine begrenzte auswahl an farbauswahl bei den illamasqua blushes?ausverkauft oder wirklich nur die als auswahl?
Also ich finde das Wetter angenehm :D Könnte kühler sein :< Voll warm gestern -.-
Ok, aber hier sinds auch 20° und Sonnenschein^^
Und mit dem Teig.. ja xD Naja kA ich konnte ja vorher nicht soo backen, weil die Art wie meine Mitbewohnerin sich um ihre Tiere gekümmert hat und so.. da war das nicht so mein Ding, aber dafür mach ich das jetzt- mal sehen, wie dann die neue is, wenn eine kommt :D
kA eig hätte ich es wissen müssen, da Himbeeren ja nicht gerade klein sind und dann noch die Nüsse und die Schokolade. Verdrängt ja alles :D
Aber sie schmecken^^
Mein Dad hat Angst welche mit zu seinem Kumpel zu nehmen :< pah!
Ich glaube da war viel ausverkauft oder so, weil als ich da war, waren da glaube 4 Stück, aber auf dem Bild waren glaube mehr abgebildet oO
Wenn der Gutschein wirklich staffelweise war.. wer weiß :o
Hmm mein Paket an Twinkler kommt nun wohl an :D
Bin ma gespannt, was ich da drauf geschrieben hab Oo
In der Glamour isn 20% ASOS Gutschein, falls ihr den wollt^^
--> ASOS_GLAMOUR
Gilt aber erst ab 06. Oktober
Mittlerweile hat's 19°, aber ich frier immer noch. Ich will den Sommer zurück, ab 25° fühl ich mich richtig wohl...^^
Uuuund, holt sich irgendwer hier das neue iPhone?
Bin am Überlegen, ob ich's tu, nach 4 1/2 Jahren das gleiche Old-School-Handy wär mal ein Smartphone dran.![]()
brrr geh doch zu narinli mit deiner Wärme :P
ich mags so wie es jetzt hier ist eig... gefühlte 20° C und blauer Himmel :)
Hmm gaaaaanz sicher nicht... solange das iPhone ein iPhone ist und solange Samsung existiert, bleib ich bei Samsung =D
Hrhrhr, ich würde ja gern die ganze Wärme einsammeln... Wie wär's, wenn du einfach 10°C von dir hierher schickst? *mit den Augenbrauen wackel* (<-- Gibt's dafür eien Smiley? Ich hab keine gefunden...^^)
Neee, also Samsung find ich unsympathisch.
Ich hab's jetzt auch echt lang rausgezögert, Apple ist schon teuer, aber mobiles Internet wär einfach so praktisch, dass ich das jetzt auch haben will.![]()