Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 451 ErsteErste ... 344394424434442443444445446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

@lfcmaus lass uns zusammen platzen!!!
    und die tafel ist schon alle, aber hat immerhin ne woche gehalten ich habe nur noch meine praline im glas und ich hab hunger auf rittersport rum nuss dingens also diese riegel.

@orangenblüte ich habe es super durchgehalten bis mein nun ex nur noch fertigkram neben mir gegessen hat, aber nun bin ich wieder für mich und es geht gut. ich habe auch mehr energie und so dann, aber an so tagen, wo man schlecht drauf ist, ist es echt manchmal schwer. daher habe ich den ganzen virtuellen kuchen nun aufgegessen und mich frustet mein gedankenmüsli wegen meinem exfreund, ich mag nicht mehr an solche dinge denken, aber man macht es doch immer.
    und nach warm spice riecht mein küchenschrank XD

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @lfcmaus lass uns zusammen platzen!!!
    und die tafel ist schon alle, aber hat immerhin ne woche gehalten ich habe nur noch meine praline im glas und ich hab hunger auf rittersport rum nuss dingens also diese riegel.

@orangenblüte ich habe es super durchgehalten bis mein nun ex nur noch fertigkram neben mir gegessen hat, aber nun bin ich wieder für mich und es geht gut. ich habe auch mehr energie und so dann, aber an so tagen, wo man schlecht drauf ist, ist es echt manchmal schwer. daher habe ich den ganzen virtuellen kuchen nun aufgegessen und mich frustet mein gedankenmüsli wegen meinem exfreund, ich mag nicht mehr an solche dinge denken, aber man macht es doch immer.
    und nach warm spice riecht mein küchenschrank XD
    So, vom Einkaufen wieder da, mein Haushalt ist nach wie vor schokoladenfrei, und jetzt weiterlernen. Yippieh! -.-

Männer... Ich weiß, was du meinst bez. Gedankenmüsli (du hast meinen Wortschatz erweitert! ), da gibt es einfach nichts, was einen 100% ablenken kann. Das muss wohl irgendwann von allein aufhören...

Das Wetter hier ist gerade übrigens übelst seltsam, es hat zwar fast 20°, aber es stürmt und regnet. Wenn ich aus dem Fenster guck, denk ich, das wären herbstliche 10° und wenn man das Haus verlässt „Bäm! Warm!“
    Make Up- und Parfüm-Junkie

naja an sich gings ganz gut, aber gestern wurde ich etwas zu arg dolle auf einmal aufgewühlt aber ich muss mich zusammenreißen ich muss noch meine hausarbeit fertig schreiben... und ich glaube heute abend muss ich mir dann einmal weihnachten im glas auf den schock gönnen- apfelsaft, zimt und vodka

bei uns ist das wetter ähnlich nur nicht stürmisch, aber ich geh eh nicht raus heute, heute ist ein typischer maulwurftag für mich haha.

Meine Laune...
    Chatty

Ui, das klingt aber nach 'ner abenteuerlichen Kombi! o.O Ich kenn Wodka mit O- aber nicht mit A-Saft!

Den Maulwurf hab ich gestern gemimt, aber wer essen will, muss auch kaufen gehen oder so ähnlich...^^

ich trinke an sich keinen wodka-o und eher mal vodka mit club mate beim feiern, aber ich hab das gestern probiert und es war echt lecker, könnt mir auch vorstellen, dass es warm noch besser ist

ja das kenn ich, ich muss morgen auch wieder einkaufen und ich brauch immer so ewig beim essen einkaufen...

Meine Laune...
    Chatty

Ich bin eh nach 'nem Glas Sekt schon hacke, daher hab ich bei mir daheim gar keinen Alkohol rumstehen und beim Feiern gibt's dann auch höchstens minimalen Dosen. Da komm ich gar nicht dazu, sowas exotisches zu testen!

Wehe, ich hab mir keinen Einkaufszettel geschrieben, dann brauch ich auch ewig und drei Tage. Ich geh eigentlich echt gern einkaufen, besonders in so große Warenhäuser wie Metro ud Real, wenn ich die Zeit hab, könnte ich da Stunden verbringen.
    Aber im Moment vermiss ich die Zeiten, als Mama sich noch um sowas gekümmert hat. Die Krux am eigenen Haushalt eben.^^

ich komme nur durch wilde partys und dergleichen auf solche sachen. irgendwann kommt immer einer an, hey kennste das schon, koste mal aber viel vertrag ich auch nicht mehr, muss mich auch erst mal an das partyleben wieder gewöhnen haha. daheim habe ich selten alkohol, da ich auch meine grenze kenne und so und nicht unbedingt vorglühe beim feiern, weil ich das eh nicht muss. ^^ aber ich war letztens auf einer homeparty und da wurden die reste dann kollektiv aufgeteilt und so kam der vodka in mein heim haha.

ich habe nie einen einkaufszettel, weil wenn ich den schreibe, weiß ich nie, auf was ich denn so hunger habe, das weiß ich erst vor ort und dann geht das chaos los haha. ich genieße das auch immer, wenn ich bei meinen eltern bin und vor dem vollen kühlschränken stehe (ja es sind zwei haha) und die freie auswahl habe ohne vorher stunden im supermarkt verbracht zu haben.

Meine Laune...
    Chatty

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal richtig feiern war. Zu lang her.^^
    Aber ich geh auch nicht oft, weil ich meistens nicht so der Disko-Typ bin, mir sind gesellige Abende mit Cocktails oder einem Sekt und/oder Pizza und DVD etc lieber.

Ohne Zettel könnt ich nicht kaufen gehen, dann würde ich garantiert mehr kaufen als ich wollte! Das schlimmste ist, wenn ich dann auch noch hungrig bin beim Einkaufen, dann sieht fast alles lecker aus...
    Hach ja, die gute alte Zeit... immer volle Schränke, nicht selbst kochen... Moment, warum bin ich noch mal ausgezogen?!

ich war es auch lange nicht, aber schwubbs ist man single holt man das nach, was man verpasst hat und bald gehen die erstipartys auch wieder los, ich ahne übles
    und naja wir haben hier eine location, die wäre da sicherlich was für dich gutes günstiges essen, cocktailbar, gemütlich sitzen, aber auch tanzen kann man, wenn einen die lust überkommt und in den 3 räumen kommt die unterschiedlichste musik. also ich bin halt beides, ich gehe gerne tanzen, aber ich gehe eben auch gerne nur auf konzerte oder für einen abend daheim bin ich auch zu begeistern.

den fehler mit dem hungrig einkaufen gehen habe ich letzte woche gemacht, ich wollte nur frischkäse, bananen und lachs kaufen und habe 30€ ausgegeben.

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich war es auch lange nicht, aber schwubbs ist man single holt man das nach, was man verpasst hat und bald gehen die erstipartys auch wieder los, ich ahne übles
    und naja wir haben hier eine location, die wäre da sicherlich was für dich gutes günstiges essen, cocktailbar, gemütlich sitzen, aber auch tanzen kann man, wenn einen die lust überkommt und in den 3 räumen kommt die unterschiedlichste musik. also ich bin halt beides, ich gehe gerne tanzen, aber ich gehe eben auch gerne nur auf konzerte oder für einen abend daheim bin ich auch zu begeistern.

den fehler mit dem hungrig einkaufen gehen habe ich letzte woche gemacht, ich wollte nur frischkäse, bananen und lachs kaufen und habe 30€ ausgegeben.
    Oh, richtig, die Ersti-Parties hab ich schon vergessen/verdrängt!
    Mal sehen, wie sich das bei mir alles entwickelt.^^

Die Location klingt echt nett, sowas hab ich hier noch nicht gefunden.
    Da ist das immer entweder tanzen oder gemütlich sitzen, was ich total schade finde. Weil so hin und wieder mag ich gern tanzen, aber das gängige Elektro-Techno-House-bla ist nicht so meins, ich bin ein Charts-Hörer und -Tänzer.

Das könnte auch von mir sein, so auf einmal ist der Korb voll, obwohl man doch nur 'nen Liter Milch brauchte!
    Wenn ich kontrolliert einkaufe, bin ich immer erstaunt, wie wenig Geld man als Singlehaushalt ausgibt eigentlich. Aber wehe, ich werd mal von der Leine gelassen...

du wärst die geborene moritzbastaigängerin :D
    http://www.moritzbastei.de/site/startseite/index.php

ja genau so ist es bei mir auch. manchmal bin ich erstaunt wie weit ich mit 20€ doch kommen kann, aber wehe ich habe appetit oder so

oh wieso wie sich das bei dir entwickelt? ich bin ja mal gespannt ich bin nun im 7.semester da komme ich mir dieses jahr bestimmt inzwischen schon alt vor haha.

Meine Laune...
    Chatty

Manchmal kommt mir Saarbrücken wie so ein Minikaff vor... Oder vielleicht hab ich sowas hier auch einfach noch nicht gefunden.

Ja, Appetit oder ich möchte was besonderes backen/kochen, dann geb ich mehr aus. Aber gerade dann auch gern.
    Ich mag's nur nicht, wenn ich „unkontrolliert“ so viel essen für Geld ausgebe.^^

Hm, ich bin ziemlich frisch in einem Zwischending zwischen Beziehung und Single, nach ein paar Jahren zusammen sein sind wir gerade am gucken, ob es noch wieder weitergeht oder nicht. Daher keine Ahnung, was wird.

So gesehen bin ich dann auch schon im 5. Semester, aber durch einen Studiengangswechsel bin ich im 3.
    Was studierst du eigentlich, wenn ich fragen darf?

ich hab auch gewechselt und bin daher auch so gesehen erst im 3. wobei nur teilweise also ich bin mit manchen sachen schon im 5. und mit anderen im 7. ich studiere lehramt, habe aber von förderschullehramt auf grundschullehramt gewechselt. und du?

ich möcht auch backen, cookies, aber hm das muss warten bis nächste woche wenn ich zeit für habe, aber passender weise kann ich mir da dann geburtstagscookies backen.

hm ich bin in der situation nach 2 jahren single, gerade ma 1 1/2 monate getrennt und er hat schon eine neue ^^ also gibts bei uns diese überlegungen schon eh nicht mehr. daher kann ich zumindest machen, worauf ich lust habe.

Meine Laune...
    Chatty

Ich bin BWLlerin.^^
    Dadurch dass ich von den Rechtswissenschaften dahin gewechselt hab, hab ich leider überhaupt nichts anerkennen lassen können, aber naja so ist das halt.
    Gefällt dir Grundschullehramt besser?

Ich hab auch bis nächsten Donnerstag keine Zeit für so Luxus wie Backorgien. Aber danach geht's los!
    Das passt dann ja mit den Cookies! Schon 'ne Idee, was für welche?

Ah, okay, das ist aber auch echt arschig...
    Aber das stimmt, Single sein hat ja auch so Vorteile, man kann tun und lassen was man will.
    Bei uns ist das halt so, dass wir immer noch super enge Freunde sind und uns sehr lieb haben, also jemand neuen werden wir beide so schnell nicht haben. Wir haben uns auch nicht gestritten oder so, aber die Frage ist halt, ob die Gefühle noch reichen für mehr bzw. noch mal wieder kommen.

naja besser nicht, ich liebe es mit den behinderten kindern zu arbeiten, das ist schon etwas anderes, aber durch die aktuelle schulpolitik bin ich sehr zufrieden mit dem grundschullehramt nun. es ist halt eine sichere garantie vollzeit arbeiten zu können und durch das auflösen der förderschulen werde ich ja so oder so behinderte kinder mit unterrichten aber uh bwl das wäre mir ja zu trocken

ich vermute welche mit apfel und karamell und welche mit weißer schoki und macadamianüssen. ^^

hm naja wir sind auch noch mehr oder weniger befreundet. also haben halt den gleichen freundeskreis, halten kontakt und so auch weil wir eine gemeinsame katze hatten, die bei ihm geblieben ist. letzten endes hat es einfach nicht mehr gepasst mit uns das muss ich akzeptieren, aber ist halt durch seine neue auch nicht so einfach. aber es geht schon sehr aufwärts mit mir, hatte nur gestern einen schwachen moment, aber naja wird alles wieder hm aber da seid ihr ja auch in einem blöden schwebezustand.

Meine Laune...
    Chatty

Ah okay, ich kenn mich so wenig mit dem Schulsystem und den anstehenden Änderungen aus, seit ich selber nicht mehr zur Schule geh.^^
    Aber es ist schön, wenn es dir im Großen und Ganzen Spaß macht.
    Ich glaub, für mich wär der Lehrberuf nichts, ich wär wohl zu ungeduldig. Und wenn könnte ich mir aber am ehesten noch Grundschule vorstellen, da sind die Kinder noch am „unverdorbensten“, denk ich.
    BWL ist schon um vielfaches lebhafter als die Juristerei!
    Aber für mich ist es im Endeffekt nur ein Mittel zum Zweck, ich weiß, was ich später machen will und dass mir das sicher Spaß machen wird, daher nehm ich auch die unschönen Seiten am Studium in Kauf.

*yummy* Weiße Schoki und Macadamianüsse! Jetzt geht das schon wieder los mit den Süßgelüsten...

Ah okay, klar, das mit der Katze ist dann auch nicht so leicht...
    Freundeskreis ist bei uns ähnlich, ich bin ja erst zum Studium hergezogen und wir haben viele gemeinsame Freunde und ich hab nur wenige, „nur mir gehören
    Aber ich schau jetzt auch mal, dass ich mich nach einer Sportart an der Uni umseh oder wieder Theater spielen anfang, damit ich auch noch andere kennenlern.
    Wie schauen halt einfach, wie es sich entwickelt. Es ist halt ein blöder Zeitpunkt gewesen vor den Klausuren jetzt, aber es bringt auch nichts, zu viel allein herumzugrübeln.

ja mir macht es total spaß und ich bin sonst auch die ungeduld in person. aber wenn ich mit den kindern arbeite ist das w wie weg ^^ und mir macht es mit den kleinen auch mehr spaß, aber nicht, weil sie unverdorbener sind (wenn du wüsstest höhö) sondern einfach, weil die mehr zurück geben, wenn sie merken du gibst dir mühe für sie usw. und man sie einfach auch begeistern kann, dass wird dann später ja deutlich schwieriger und die fächer laden auch mehr ein offener zu arbeiten. aber unverdorben nunja ich habe eine zweite klasse unterrichtet und einer der jungs fragte mich in der pause, ob ich denn die sawfilme kenne, er fände die so toll das seien seine lieblingsfilme. so viel zum unverdorbenen haha.

denk nicht dran :D ich ess auch gleich himbeeren hehe.

das ist aber ein guter plan, den du da gefasst hast, sowas ist immer toll! ich will auch mal schaun ob ich vllt jemand von der uni finde, um mit zum sport zu kommen

ja blöde situation, aber allein sie zu sehen, ist so unglaublich toll, dass es das wert ist das mit der freundschaft anzugehen

Meine Laune...
    Chatty

Oh mein Gott, ist die süß!
    Zwei hübsche Damen auf einem Foto!
    Daheim hatten wir auch eine Familienkatze, mit der zu schmusen vermiss ich auch manchmal. Und wenn ich irgendwann eine Wohnung mit genug Platz hab und alles, hätte ich auch gern so einen Flauschball!
    Am liebsten eine Maine Coon... *schwärm*

Ja, mal sehen, ich wart mal das Sportprogramm ab, was mich da anlacht. Ich bin leider nicht so der Teamsportler, das ist ja eigentlich am besten, um Leute kennenzulernen, aber vielleicht finde ich irgendwas mit Tanzen.

Ja, ich hab vorhin eigentlich auch gerade eine große Portion Gnocchi mit Tomatensauce und Erbsen-Möhren-Gemüse gegessen. Vielleicht gibt's nachher noch einen Apfel, es ist ja wieder Apfelzeit, aber ansonsten soll's das auch gewesen sein für heute.^^

Und das von 'nem Zweitklässler?!
    Sowas kann ich nicht mal mit 22 gucken!
    Wie übel, ich bilde mir ein, wir wären damals noch nicht so gewesen....
    Da waren die Jungs Feuer und Flamme für Digimon und die Mädels für Sailor Moon und Bibi und Tina...Damals...

hehe ich möchte gerne zwei sibirische katzen dann haben, wenn die wohnung später mal genug platz hergibt, oder zwei birmas (wie mrs. sniffles oben) die sibirier sind den coons ja recht ähnlich, aber bei den coons wird mir teilweise zu sehr auf den strengen blick und eine knubbelschnute geachtet beim züchten, das gefällt mir an den sibiriern besser. und ja ich kenne das wie man das vermisst, wenn man einmal an eine katze gewöhnt ist.

ach muss ja kein teamsport sein wenn man gleiche zeiten fürs training hat, lernt man sich ja trotzdem auf lange zeit gesehen kennen.

ich grübel ob ich nachher die gefüllte zucchini mache oder nicht ^^

ich war auch sprachlos und habe geschaut wie ein auto also grundsätzlich merkt man schon, dass sich alles etwasd verändert hat und viel früher los geht, ich finde das auch sehr schade. umso wichtiger ist mir auch ein unterricht, wo sie auch wirklich noch kinder sein können

Meine Laune...
    Chatty

Oh, die sibirischen Katzen sind ja auch hübsch, ich hab gerade gegoogelt.
    Auf meinen 30qm kann und darf ich auch keine Katze halten, außerdem hätte ich immer Sorge, dass sie mal so schlimm krank wird, dass ich mir die Behandlung mit Studentenbudget nicht leisten könnte. Man kann nie so dumm denken, wie's kommt, und dann möchte ich nicht, dass das Tier drunter leidet.

Es gibt hier ein relativ großes Angebot an Sportarten aller Art, da werd ich mal sehen, wenn ich meinen Stundenplan zusammengestellt hab.^^

Hm, Zucchini sind nicht schlecht!
    Ich zieh gefüllte Paprika vor, aber die Zucchinivariate ist auch was feines.

Es ist schon irgendwie traurig, dass die Kinder so früh erwachsen sind... Wir hatten noch in der fünften Klasse viele dabei, die im Bärchenpulli oder mit Ernie und Bert-Aufdruck rumgelaufen sind. Da würde man heute wohl den gesellschaftlichen Tod mit sterben, würde man sowas in dem Alter noch tun...

da schau dir mal das an ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=foI09BLuUIs

ich hab auch nur so viel m² ich dürfte aber ich würde das keiner katze zumuten ja für den krankheitsfall gibt es zum glück versicherungen bzw muss man dafür echt rücklagen dann haben.

naja mutti hat mir letztens noch eine runde zucchini mitgegeben aus dem garten die muss ich noch verarbeiten. aber die runde ist halt optimal zum füllen ^^

sehe ich auch so, ich finde es auch wirklich schade.

Meine Laune...
    Chatty

Zwei Kitten please!
    Oh mann, ich bin verliebt, sind die cool! Ich mag es, wenn Katzen so aussehen, als könnten sie auch einem Hund ein paar verpassen.
    Später wenn ich Geld verdiene, dann kann ich mir das leisten. Aber dann hab ich sicher das Problem, dass ich keine Zeit mehr habe für Tiere... Das ist so meine Befürchtung...

Ooooh, Gartengemüse! Lecker!
    Allerdings kenn ich nur die länglichen Zucchini.^^

ja zwei kitten zu dir zwei zu mir haha. wir hatten vor dem birmchen ja erst einen sibirier, doch leider stellte sich heraus, dass er chronisch krank ist und verstand sich nicht mit einer der katzen meiner ehemaligen schwiegermutti, daher konnte er leider nicht bleiben.

also größen und kraftmäßig hätte der sich gewiss gegen einen hund zu wehren gewusst

ach und das wird alles schon träume muss man leben ^^

ich kannte sie in rund auch nicht, aber sie ist es und sieht auch nicht aus wie ein kürbis haha. also ist auch zum ersten mal das ich so eine koche.

Meine Laune...
    Chatty

Oh, noch so ein Flauschi!
    Das ist aber echt schade, dass er nicht bleiben konnte!
    Joa, mal sehen, ich weiß auch noch nicht „wie viel“ Karriere ich machen möchte, aber je höher man hinaus will, desto weniger Privatleben hat man wohl eine ganze Weile lang, was ich so gehört hab.

Die wird sich schon benehmen, wie eine Zucchini, nur Mut!
    Ich denk immer wieder, ich sollte mal meinen Gemüse- und Obsthorizont erweitern, irgendwie kauf ich doch immer wieder das gleiche...^^

ich kauf auch immer das gleiche, umso mehr freue ich mich, wenn ich zu hause bei der familie war und dann mal mit etwas anderem heim komme, zum beispiel diese kleinen gelben tomaten, gelbe himbeeren und sowas das vermiss ich an der studentenbude auch total, einfach mal in den garten gehen und kräuter und tee frisch pflücken usw.

Meine Laune...
    Chatty

Woah, ich bin neidisch! So gartenmäßig war das bei mir zu Hause leider minimalistisch, eine Terrase mit einer angenehmen Größe und so wenig Rasen, dass sich nicht mal ein Rasenmäher gelohnt hätte.^^
    Aber meine Familie hat auch irgendwie durchgängig keinen grünen Daumen und so sehr ich die Leute auch bewundere, die sich quasi selbst versorgen mit so leckeren Sachen, so wenig könnt ich das, glaub ich. Ich hab zu wenig Geduld und wirke irgendwie einschüchternd auf Pflanzen.

Das witzige ist, dass der Garten, den ich jetzt benutzen könnte, größer ist, als der vorher. Aber benutzen im Sinne von drin sitzen und nicht im Sinne von Umgraben.^^

naja hat alles vor und nachteile ein garten von der größe von einem halben kleinen fußballfeld macht dafür sehr viel arbeit.
    aber ich hab auch keinen grünen daumen, ich kann nur gut pflanzen für andere aussuchen, die dann super gedeihen haha.

Meine Laune...
    Chatty

Ja, okay, das ist wohl wahr. Wenn ich bedenke, dass ich mit meinen 30qm schon bedient bin mit der Hausarbeit...^^

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

mein acw päckchen ist heute bei mir angekommen

Meine Laune...
    Chatty

Schön! Aber was ist ACW, muss man das kennen?^^

Ich bin deprimiert, mein Pieperpaket verzögert sich... -.-

Meine Laune...
    Goofy

das ist ein OS acw='all cosmetics wholesale' http://www.allcosmeticswholesale.com/
    man bekommt da unteranderem mac und manchmal kann man da sehr gute angebote finden....

hab da den let's skate paintpot aus der glitter and ice LE bestellt...der war hier ja fast garnicht erhältlich... die farbe ist sooooo schööön
    und dazu gab es noch den frankly fresh l/g aus der liberty of london LE... kA wieso ich diesen l/g nicht beachtet habe, der ist toll

ist ja blöd... wieso verzögert sich dein päckchen? artikel nicht lieferbar?

Meine Laune...
    Chatty

Aaaaah, sehr cool!

Ja, ich hab eine eMail bekommen, dass sie das aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögert... -.- *grummel*

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

So heute kam meine zweite Gothic Beauty :)

Aber sie hatte so dermaßen bad hair day, dass ich meine Mani eingesaut hab und ich kann ja schlecht mit NLE an den Lack auf dem Lack gehen lol :D

Meine Laune...
    Goofy

Muahahahaaa....kenne das

Da lacht sie :squint:

Hmm ich hab immer noch kein Geld von MAC gesehen (also für die Retoure)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Da lacht sie :squint:

Hmm ich hab immer noch kein Geld von MAC gesehen (also für die Retoure)
    Hmmmm...das ist ja blöd ...****f doch im kundenservice an... Bis jetzt waren die immer sehr nett zu mir

Will da mit niemandem reden :<

*geeMailt hat :o)

Meine Laune...
    Goofy

Ochhhh.... Ruf meitens an....geht schneller xD
    Mailen ist genauso gut :D

BJ-Einsteiger

Na da bin ich ja mal gespannt :-/ Habe auch ne Retour für MAC... wie lang wartest du schon auf den Geld?

Seit wann kann man da eigentlich nicht mehr auf Rechnung bestellen? Immerhin steht in den AGBs, dass man das könnte, aber irgendwie wirds bei mir nie angezeigt...

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ochhhh.... Ruf meitens an....geht schneller xD
    Mailen ist genauso gut :D
    Ja geht schneller, aber dann sag ich denen vll noch, was sie für eine beschissene IT haben und ich kann danach nicht mal mehr mit Bankeinzug zahlen

Zitat Zitat von Annipie Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt :-/ Habe auch ne Retour für MAC... wie lang wartest du schon auf den Geld?

Seit wann kann man da eigentlich nicht mehr auf Rechnung bestellen? Immerhin steht in den AGBs, dass man das könnte, aber irgendwie wirds bei mir nie angezeigt...
    Wie lange, weiß ich nicht genau, aber immerhin wars weg, bevor die Ware da war (ok, dass liegt am neuen Gesetz^^), dann will ich aber auch nicht Monde darauf warten müssen.

Hmm also bis zu diese LE konnte ich auf Rechnung zahlen und es waren auch alle Bestellungen auf Geliefert, aber seit der vorletzten (und eben dieser) nicht mehr. Vielleicht liegt es daran :shrug: