So, nachdem ich ja die letzten Wochen schon angedeutet habe, dass es bald eine Miss Piggy Collection gibt, hier ein paar offizielle Infos:
http://www.bestweekever.tv/2011-09-2...mac-cosmetics/
Wird ein online exclusive.
Na online doch bestimmt. Ich habe einen Thread aufgemacht. Hoffentlich bleibt der Meckerliesenfrei.
@MAC-Guy: Ich habe bisher alle deine Beiträge mit Interesse gelesen und verfolgt, aber das jetzt finde ich ziemlich kindisch von dir...wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Das vergiftet das ganze Klima wenn jetzt sogar im Startpost schon demonstrativ gewisse Userinnen angemacht werden.
Meiner Meinung nach muss das nicht sein. Klar ägert man sich wenn Kritik an einem/und anderen geübt wird und man selber sie als nicht angebracht befindet, aber ich find du/und auch die anderen Userinnen hier sind alt genug um damit anders umgehen zu können.
Da muss ich dir jetzt leider widersprechen.
So weiss jeder gleich beim ersten Post, dass man hier auf Posts trifft, die sich damit beschaeftigen wieviele BUs jemand kaufen wird und sonstige wichtige Fragen. D.h. wenn jemand darauf keine Lust hat, muss er/sie nur ein einziges mal rein schauen.
Egal wie man es macht, ist es eh falsch und die Meckerliesen sollen sich ihre eigenen Infos besorgen und mich einfach in Ruhe lassen. Nachdem es im Ardent Thread einfach so weitergelaestert wird, rufe ich eben auch mal so in den Wald hinein. Und die Regeln beim Miss Piggy Thread sind klar: es darf ganz viel gechattet werden - das ist hoffentlich auch sinn und sache eines Forums.
Ich hab keinen Post gelesen, in dem gelästert wird.
Hier treffen halt viele Leute und viele Meinungen aufeinander, da kommt es nun mal zu Unstimmigkeiten.
Muss da Ay-Lee schon recht geben...
Der Eingangspost ist irgendwie... nicht einladend, um es so auszudrücken.
Mac-Guy, hier will dich als Person ja niemand kritisieren.Du leistest tolle Arbeit, gibst oft neue Infos, swatchet viel und machst Produktfotos. Das trägt viel bei und kostet sicherlich auch Zeit und viel Mühe.
Aber wie gesagt... nicht allein Leuten gefällt das viele OT.
Dafür gibt es ja den OT-Thread.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich sehe es halt so, dass du so nur weiter Futter bietest anstatt da Ruhe reinkommen zu lassen damit sich das ganze wieder abkühlt.
Klar ist es von den anderen auch nicht richtig, wenn sie dort jetzt weiter machen, aber man muss doch nicht immer gleich "wie du mir so ich dir" durchziehen. Somit begibst du dich doch nur auf ein niedriges Niveau was du doch eigentlich gar nicht nötig hast.
Mir persönlich ist es ziemlich Schnuppe was in einem Thread steht, solange man das mit den extra Threads für Swatches beibehält bin ich voll und ganz zufrieden.
Naja, auf der anderen Seite würde es mich auch stören, als Meckerliese oder Silbertablettliebhaber bezeichnet zu werden, nur weil man eine andere Meinung hat.
Ich glaub in der Diskussion kommt man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner, da wär es vielleicht besser, es auf sich beruhen zu lassen.
Das ist für mich einfach die Meinung einer Person, aber kein Lästern.
Verstehe ja, dass du dich angegriffen fühlst, aber als erwachsene Person geht man damit anders um.
So ist es.Ich glaub in der Diskussion kommt man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner, da wär es vielleicht besser, es auf sich beruhen zu lassen.
Die Meinung zum vielen OT wurde gesagt. Es stört viele. Manche mögen es.
Vielleicht legt sich das Ganze ja.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich glaub, ich guck einfach nicht in den Thread, sonst gehts noch mit mir durch und ich vergreif mich im Ton![]()
Ich denk eher, dass das Gegenteil eintreten wird, nämlich dass es als Provokation angesehen wird.
Aber abwarten, vielleicht irre ich mich da auch. Schön wäre es, wenn es ruhig bleibt.
Ugh, hab doch in den Thread geguckt, LOL.
Ich finde es peinlich, und vor allem frech. Sich so auf jemanden einzuschiessenWie im Hühnerstall, wo sich gegenseitig die Augen ausgepickt werden. Sollte man nicht alt genug sein, dass man weiss, dass es evtl. direktere Menschen gibt (und da zähl ich MAC-Guy jetzt einfach mal zu
), und wie man mit sowas umgeht?! Da sollte man sich wirklich eine gewisse Gelassenheit zulegen, und nicht überall eine Provokation drin sehen wollen. Wie kommt man denn bitte durchs Leben und den Alltag, wenn man alles so auseinanderpflückt und auf alles anspringt und sich genervt und provoziert fühlt?
Und man kann auch prima auf die gleiche direkte Art antworten und diskutieren, mach ich bei MAC-Guy genauso und bis jetzt hat sich noch immer alles geklärt
Man könnte meinen, manche Leute haben zu wenig Humor und würden einem hier jeglichen Spass mies machen wollen. Unter einer Community verstehe ich was anderes.
Ich bin aber auch boese. Da fange ich einfach neue Threads an, obwohl ich nur den Kollektionsnamen und ein paar Produkte weiss. Dann nehme ich mir auch noch raus, ein Produkt genau zu erklaeren, fuer welchen Skinton es passen koennte, mit welchem Pinsel man es am besten auftraegt, und was man beim Kauf beachten sollte. Und die groesste Frechheit vom MAC-Guy ist dann noch, Fotos von den Produkte vier Wochen vor dem Release zu posten und das noch bei der kuenstlichen Beleuchtung in den MAC Stores. Also das geht ja wohl ueberhaupt nicht.![]()
Wie war noch dieses Maerchen in dem die Stiefmutter und Stiefschwestern machen dem MAC-Guy auf alle erdenkliche Weise das Leben schwer machen. Weil er nicht nur gröbste Schmutzarbeit leistet - Infos suchen, Produkte fotografieren, Ratschlaege geben- sondern fortan auch in dem MSF-Staub neben dem Muelleimer schlafen muss - wo die ganzen beigen Lightscapades als Retouren reingeworfen werden, wird der MAC-Guy MSF-Staubputtel genannt.
Aber das gehoert dazu. Meinst du ich poste nur die Infos und freue mich dann alleine darueber und schau mir die MAC Kollektion hinter der Wandvertaefelung an?
Das Teilen einer Passion - und was auch immer dazu gehoert: was man will, sich leisten kann oder nicht, und wie schnell es ausverkauft ist - macht genau die MAC Strategie aus, die diese Marke so attraktiv macht. Wenn es immer alles in massen geben wuerde, waere MAC schon lange pleite, weil es keiner kaufen wuerde.
Von dem Seepferdchenblush wird nur noch geredet, weil er so streng limitiert war. Wuerde er haufenweise in den Laeden rumstehen wuerde ihn keiner wollen.
Wenn man jetzt aber nicht daruber reden darf, dann braucht man auch keine MAC Unterforum.
ich wollt nur sagen um mich wird es jetzt etwas stiller ich brauche schonzeit für meine nerven![]()
.... Während die haesslichen Stiefschwestern schoene Kleider, Perlen Semi-Precious Edelsteine und Release Dates auf einem Silbertablet verlangen, wünscht sich MSF-MACputtel nur einen - nein acht - blaue Lightscapades, die dem Vater auf der Rueckreise in einer Naehmaschine transportiert.
LOL, wie gehts weiter? *trippel*
*popcornmitbring
*gespanntwart
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
.... Der MAC Headquarter in Kanada laesst bald darauf auf ihrem gigantischen Schloss ein dreitaegiges Fest - inklusive einer VIP Kollektions Preview wo Gaeste in das Book mit den Kollektionen von den naechsten zwoelf Monaten schauen duerfen - ausrichten, zu dem alle Jungfrauen des Landes eingeladen werden, damit der Sohn und Alleinerbe des MAC Emporiums eine Gemahlin waehlen kann. Die Stiefmutter und die eitlen Stiefschwestern wollen nicht, dass weder jemand ueber dieses Thema spricht, postet, oder sogar Infos gegeben werden, ausser sie sind wirklich punktgenau. Natuerlich wollen sie auch nicht, dass das MSF-Staubputtel auch an dem Fest und vorallem nicht ander der Preview teilnimmt, obwohl es hoeflich darum bittet, besonders, weil es in letzter Zeit so viel gearbeitet hat.. Die Stiefmutter gibt ihm stattdessen auf, die alten fettigen Pinsel von den haesslichen Stiefschwestern zu waschen. Dies gelingt MSF-Staubputtel mit Hilfe der von ihr herbeigerufenen Naynays, die nach einem langen und sehr schwierigen Training es schaffen: „… die noch guten ins Toepfchen, die ganz fettigen ins Kroepfchen zu werfen!“
Noch weiter? LOL. Du verrücktes Ding, du![]()
Trotz des Loesens der gestellten Aufgabe, insbesondere der schwierigen Reinigung der extrem versifften Foundationpinsel die den haesslichen Stiefschwestern seid Jahren schlimme Akne beschert, verweigert ihm die Stiefmutter weiterhin die Teilnahme am Ball mit der Begründung, dass das MSF-Staubputtel nur schlechte belichtete Swatches fotografiert hat, und zieht mit ihren leiblichen Toechtern los.
Nun eilt MSF-Staubputtel zum Grab von Heidi, dem schielenden Opossum. Wieder ist es weiss gekleidete Naynays - von den Kakaoflecken mal abgesehen, die MSF-Staubputtel nicht nur einen praechtigen Anzug bringen, sondern auch einen Baby Quasar, Linda Evans Elektrische Gesichtsmaske, und auch noch anbietet, ihm ihre Kamera zu ueberlassen, obwohl die nur mit einem Flecken in der Mitte fotografiert.
Steinella, wir hatten vor ein paar Wochen schon mal das gleiche Problem, wo mir vorgeworfen wurde, dass ich Infos nicht weitergeben. ich lach mich echt schlapp.![]()
Sorry, und die letzten Posts von den entsprechenden Damen sind einfach unter die Guertellinie. Selbst sie Swatches posten oder Infos zusammentragen, aber sich beschweren und an mir ihren Frust auslassen. So gehts nicht. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich sogar mit Peace weiter oben im Thread gewunken, aber das wurde einfach ignoriert und munter weitergemeckert.
Nicht mit mit MSF-Staubputtel!
Es ist ja schlimmer wie in Highschool!![]()
Dann lasst uns doch diese (sorry) Kindergartendiskussion einfach beenden.
Sie jetzt als böse Stiefschwestern darzustellen ist nämlich auch nicht gerade die feine Art.
Sorry, tut mir leid, hier ist (1) der OT Thread und (2) finde ich so eine Creative Writing Exercise auch sehr lehrreich fuer alle Beteiligten. Aber damit sich niemand angesprochen fuehlt:
Any similarity to actual persons, living or dead, is purely coincidental. ... any resemblance to the names, character, or history of any person is coincidental and unintentional.
Wenn sich jetzt jemand als haessliche Stiefschwester in einem Maerchen wieder erkennt, sollte das wirklich nicht mein Problem sein, und erst recht nicht im OT Thread.