Hihihi..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Habe schoko-himbeere-cupcakes gebacken... *in die runde stell*![]()
oh da mops ich mir direkt einen ^^
Hrhrhrr...gerne, habe zu viele gebacken xD
Maaaahhhhh..im fernsehen läuft nichts und mir ist laaaangweilig![]()
Back was :o)
![]()
Neeee..für heute reicht es![]()
*cupcake futter*
Seeeehr lecker, danke!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bitte bitte....
Aus langeweile können wir ja hier ne party schmeißen...![]()
![]()
cupcakeparty yeah![]()
hm ich hoffe sehr am we den armaniduft im douglas zu finden zum probeschnuppern...
@franni
Letztens hatten die in einer dougi filiale ysl parisienne nicht....ich dachte, dass wäre schon ein gängiger duft..![]()
ich überlege auch morgen iwie bei müller zu halten oder so, aber wenn ich blumig lese, wird das bestimmt n fail :D
wooooah parisienne ist mein absoluter lieblingsduft und ich habe den bei dougi doch echt für 34€ online ergattert gehabt (edp 30ml) ^^ und das tolle daran, da war ich frisch getrennt und mein ex hat den duft gehasst, weshalb ich 2 jahre auf den duft verzichtet hatte. man der erste spritzer war vllt eine wohltat und dann bei dem preis.
@maus ich mag blumig sonst auch nicht so aber man liest auch oft frisch und dann dacht ich mir ist er mir zu frisch/ unfruchtig was auch immer ist er was für mutti![]()
eine von uns beiden wird den ja morgen vll erschnuppern und wir werden sehen :D
bei mir wirds denke ich erst samstag was. ich glaube in dem kleinen douglas hier brauch ich es gar nicht erst versuchen, da ist die auswahl furchtbar, da gehe ich lieber samstag in leipzig dann, weil ich ja eh zu mac muss einen blick in die schubladen werfen haha.
...fuer mich geht nix ueber J'adore![]()
Ich find aber parienne auch schon sehr blumig....
Ich mag blumig![]()
an mir wird parisienne spritzige himbeerbrause mit einer dezenten herben unternoteaber das ist eh mein problem, mein körper kitzelt immer die süße und das fruchtige aus den düften heraus und bei den sehr blumigen sachen bzw. nur blumigen noten wird das dann zu schwer oder wie waschmittel (daisy eau so fresh und miss dior werden an mir zum beispiel waschmittel hmpf)
uh und j´adore finde ich auch gut aber irgendwie nicht an mir.
Ich habe viele lieblingsdüfte...laura (benutze ich seit ich 16 bin), chloé, paul smith - rose, lolita lempicka, daisy eau so fresh
....und noch ein paar
J'adore mag ich auch, aber den benutzt meine mutter, sodass ich es selber nie benutze...![]()
meine lieblingsdüfte sind außer parisienne eher echt die fruchtbomben, die einfach oft von jungen frauen getragen werden... dkny be delicious, midnight rose, boss orange, oh lola, chanel chance eau fraiche![]()
ich mag zwar auch gerne mal etwas weiblicheres oder blumiges und reiferes, aber ich finde da einfach keinen duft, den ich dann auch an mir toll finde...
ich glaube ich sollte mal in deiner parfumesammlung stöbern, so lang ich studiere, kann ich mir immer nur mal vereinzelt eines gönnen, daher ist die sammlung überschaubarer als ich sie gerne hätte ^^
Hmm ich werf Hugo Boss - Deep Red und das halbe CK- Sortiment in den Raum :D
CKIn2U Heat und Euphoria Blossom
Und n paar andere
Meine Mutter benutzte früher auch J'adore aber jetzt Zeug von Kenzo und boar wir mir davon schlecht(dat mit der ehm.. dem Mohn^^ Flower Tag?^^)
Urgs.?.Uebelkeitsduefte.....ich muss mich bei Cashmir ja immer arg zusammenreissen..
Ja, dass ist auch bäh.. ich hatte davon eine Probe und davon wird mir auch schlecht.... also das finde ich total.. not my cup of tea :o)
An Chanel No 5 dachte ich bei meinem Post auch schon :D
Wollte vorhin schreiben, dass ich den Hype darum nicht verstehe, da es grässlich ist :D
mir wird bei alien und loverdose schlecht...
Alien finde ich ok aber muss man mögen :)
Loverdose ist brrrrrrr #Hypeauchhiernichtverstehe
oh, jahaaa...loverdose
habe davon 2 miniaturen und hab keine ahnung, was ich mit denen machen soll... naja vllt findet sich ja jemand, den man es schenken kann![]()
Jemanden, den du nicht magst vll![]()
also bei mir geht die seite, aber eher langsam
Ok, beim laptop geht es, aber beim ipad nicht
Das wetter bei uns it so richtig baaaahhhhhh......![]()
![]()
Nicht hauen aber ich find loverdose echt nicht schlecht! Kaufen wuerde ich's jetzt nicht aber ueber proebchen wuerd ich mich schon immer freuen.ich sprühe damit zb Gardinen oder das Sofa ein und freu mich beim vorbeilaufen drueber
Hmm......neeee...
Was macht ihr grad so?
nüüüchts.....
ich will endlich meine lacke bekommen und die nail sticks![]()
Oooch..welche Lacke denn?
Ich will bei dem tollen Herbstwetter wandern gehn...![]()
bei uns regenet es seit heute morgen schon richtig heftig...
hab mir drei opi lacke aus der skyfall LE bestellt und einen aus der nyc ballet![]()
Hier ist das Wetter toll...
......hui welchen als der NYC?