Ich musste abgestuerzte Welllis nach dem einsammeln mal wiegen...normalerweise wieg ich die nur alle 4 Wochen..
Ich musste abgestuerzte Welllis nach dem einsammeln mal wiegen...normalerweise wieg ich die nur alle 4 Wochen..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich besuche morgen meinen Schwager und meine Schwägerin. Die haben zwar nur 3 Wellensittiche, aber die machen Blödsinn für 10.
Meine Kinder lieben die.
Onkel, Tante und die Wellensittiche
Unsere sechs sind auch die maximal fuer ein normales Wohnzimmer vertraegliche Anzahl...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich mach MAC-Guy mal einen schönen großen Kakao (wahlweise mit Sahne und/oder Marshmallows), wenn er von seiner Rehearsal wiederkommt.
Den hat er sich verdientUnd kann ihn dann gemütlich in sein Leoparden-Snuggie gehüllt trinken.
Gehts dem Pieps wieder gut? Hat er den Absturz heil überstanden?
@naynay: gute Idee..ich spende einen Oreo-Keks dazu!
...Grobi frisst, quietscht, schnattert und ist schon wieder im Mobilfunk aktiv-frrrppfrrppp
Dann musst du die Kekspackung nehmen..da sitzt aber graad nen Vogel drauf..falls du also keien Angst hast, greif zu :)
Viel Spaß euch zwei noch bei der Kakao- Keks- Party. Ich muss morgen früh nach Hamburg und deshalb zeitig raus.
Gute Nacht!![]()
N8iiii!!
Ich bin nu grad wirklich erleichtert: Grobi flauscht grad seinen Bert an :) ...ja, ich hab ein wahnsinnig suesses schwules Vogelpaerchen unter meinen sechs
ich habe angst vor vögeln
hört sich an wie ein schlechter witz, ich weiss
und nein, ich habe kein m vergessen^^
Ja..auch wenn die hier auch bissel was von ner Komune haben..Grobi und Bert sind fest verpaart...und soooo suess..
naynay, als ich das gelesen hab , hab ich hier schon fast ne panikattacke bekommen
und da wundern sich immer alle, wenn ich vor hühnern wegrenne![]()
Ja, ich glaub ich stand damals unter SchockIch war auf nem Bauernhof und wollte in die Scheune spazieren, ich hatte kaum einen Fuß reingesetzt, da stürzt der sich von oben von der Stange auf mein Gesicht.
Was mir auch immer alles passiert
Mir hat auch mal ein Zirkuspony ins Knie gebissenDer Zirkus hatte neben der Schule aufgebaut, und wir dürften in der Pause zu den Tieren.
Ich hatte dann schön in blau den Gebissabdruck unter und über dem Knie, ich war der Witz der ganzen Schule und alle kamen an und wollten mein Knie angucken![]()
ich kann nichtmehrmir hat mal so ein kleines äffchen von einem drehorgelspieler bei uns in der stadtmitte sowas von in die hand gebissen :D
Ooh naynay, das klingt stressig...
ich hab immer schon alle Arten von Tieren angefasst und mit ihnen gespielt..das exotischte war nen wilder Siebenschlaefer in Tirol und das mutigste war sicher die grosse graue Kuh mit den riesigen Hoernern :)
Gebissen wurd ich komischerweise nur mal von der Katze und haeufiger von meinen Wellis...
Oh Gott naynay - die Geschichte mit dem Hahn
ich geb zu vor so großen Vögeln wie Schwänen hab ich echt Panik!!!
Und dann noch das Pony!!!! (wars jetzt ein Pony?) Mich hat im Streichelzoo mal ein Esel ganz fies in den Bauch gebissen, blödes Vieh...
Aber ansonsten fass ich auch alles exotische und unexotische an, von der Feldermaus, zur Boa, zur Tannenzapfenechse, Madagaskarigel, Stabheuschrecken und Erdferkel![]()
Ja, war ein Pony. Da müsste mich meine Erinnerung schon stark im Stich lassen, könnte aber rein theoretisch auch ein Esel gewesen sein.Aber ich tippe zu 95% auf Pony
Es war auf jeden Fall grau-schwarz.
Ich stand genau davor, und ein anderes Kind hat mit voller Absicht dem Tier einen Stein ans Hinterteil geworfen, ich hatte dann natürlich die Ar***karte, weil ich in Schnappweite stand![]()
Affen sind mit auch suspekt...Voegel nicht, dazu bin ich mit zuu vielen verschiedenen Modellen aufgewachsen....
Sellerie??
Dann doch lieber Brokkoli.
Naynay, meinst du es kommt noch eine LE in diesem Jahr? Ich meine ja![]()
.... und neue Brushes gibts auch sagt hergreyness![]()
Urrrggh, jetzt ist hier auch noch ein Feueralarm. *wichtigste-Naehmaschine-raff-und-rausrenn*
Hoffentlich ist es ein Fehlalarm.
Es werden Flat Top Brushes sein
Wie g*** ist das denn?![]()
Wo ist eigentlich Naynay?![]()