Oh, mal Breuninger Sendungsverfolgung checken, und mal gucken, was sich heute in meinem MAC OS Account tut *daumendrück*
Ob mein Breuni LC heute schon kommt?
Und ich warte insgesamt immer noch auf 8 Päckchen![]()
Bei meinem Breuni LC Tracking tut sich noch nix...
Ich musste vorhin so lachen, wie er nachmacht, wie er versucht die Fall Colour zu verkaufen, LOL.
http://www.youtube.com/watch?v=B9c_r...&feature=feedu
Mutig (dumm?) so oeffentlich ueber die Company zu sprechen, fuer die er arbeitet (er hat wohl erst dort angefangen als freelance). Das ist echt schon ein Kuendigungsgrund.
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig schade, dass sich die ganzen Verkaeufer nicht mit Cindys Arbeit auskennen und es dementsprechend positiv verkaufen. Es gibt so viel ueber Cindy zu erzaehlen...
Trotzdem Video ist witzig gemacht.![]()
Nein, bei beiden nicht. Breuniger war aber schon versendet, nur dachte ich, dass es dann heute Nacht bei 20 oder 40% steht, sodass es heute ankommt.
Achso, und das Beck Paket müsste dann ja eigentlich auch heute kommen. Wenn ich denn überhaupt eins kriege. Ich bin so gespannt... werde ich schon bald meinen ersten LC in den Händen halten?![]()
Besser als nix
Würde ich mich auch mit einpinseln...
Irgendwie erinnert mich Naynay heute total an Estelle Rigault. Aber ich werde jetzt noch mal eine Folge ANTM schauen. Naynay ist bestimmt schon wieder vorm Computer eingeschlafen.
Wer, wie, was ist das und warum?
Nein, nicht eingeschlafen, war nur kurz im Bad und in der Küche. Und habe meinen Hintern im vorbeigehen im Spiegel begutachtet, und habe das Gefühl, der größer geworden. Falls ich nochmal erwähne, dass ich Kakao trinke, schlagt mir den bitte virtuell aus der Hand.
Du bereitest deinen Koerper wohl schon mal auf Nicki Einlagen vor![]()
So ich werde jetzt kurz mal bei Ashlee Simpson reinschauen. Melde mich dann wieder.
OK, das klingt jetzt nicht toll...
Estelle considers herself a good person, she always tries to do the "right thing" and if people don't understand her, that's probably their fault. To Estelle, a lover and a mink stole have the same amount of emotional weight -- both make her warm and happy and look good. What else does she need?
In a clinical sense, Estelle is a borderline personality disorder, more likely a sociopath. Not in the Hollywood, slasher-killer-psycho sense, but the real sense: a person who does not recognize other people as being significant in any way past her own uses. She does want people -- to care about her and like her; to be in love with her and oh-so-happy just being around her -- but Estelle will never understand the concept of what giving any of that back means.
Und sie hat ihr Kind umgebracht? Das musst du mir aber jetzt mal erklären, warum ich dich an sie erinnere, LOL.
Oder muss ich mir jetzt während der LC Jagd auch noch darüber den Kopf zerbrechen?![]()
Bin jetzt wieder bei ANTM. Die bekommen gerade alle die Haare abgeschnitten.![]()