Ich hoffe es Geht morgen
Ich hoffe es Geht morgen
Gerade gesehen, es stand ja schon was im Chanel Thread, ich dachte, ich hätte sie als erstes entdeckt, auf nem russischen Blog
Ich will den orangen, vielleicht noch den pinken.
Auf einem Bild sieht man auch irgendein Compact mit zwei Pinktönen, das kenne ich gar nicht, vielleicht ist das auch neu?
Wird auf jeden Fall wieder teuer![]()
MÄÄÄÄÄÄC-Guuuuuuuuy![]()
Meine MAC Bestellung steht immer noch auf Erhalten, morgen ists schon ne Woche her![]()
Bei Breuninger tut sich auch immer noch nix. Diesmal ist ja echt der Wurm drin...
Hoffentlich klappt bei MAC-Guy später wieder alles![]()
ich drück dir auch die Daumen
danke an sweet und naynay für die Erklärung zu den MSFs![]()
Eindeutige Feststellung: die alten Pigment Pöttchen vertragen kein Tesafilm und erst recht kein Spiritus.
Ich hab eben ein Pigment aus dem Kleiderkreisel bekommen was mit Tesafilm umwickelt war. Tesa abgezogen, Pöttchen verklebt. Kleber mit Spiritus entfernt, Pöttchenoberfläche lösst sich auf und klebt...also hab ich das Pöttchen wieder poliert. Nun ist zwar der Aufdruck weg aber es klebt nicht mehr...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schneckchen, hattest du nicht bei MAC wegen der Posh Paradise nachgefragt? Haben die schon geantwortet?
Ääh ja..ich habe vergessen die Antwort hier zu posten.
Das war ein unspannendes lapidares 'ja, die erscheint Anfang Oktober'. Die Mail kam am Dienstag.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Achso... naja, eine informativere Antwort kann man von denen wohl auch nicht erwarten![]()
Ist eben eine mathematische Antwort: vollkommen richtig aber zu nichts zu gebrauchen!
..ich hab damit Erfahrungen..mein Vater ist Mathematiker gibt dauert derartig sinnvolle Antworten..
Nöö....wirklicher Inhalt der Mail war genau diese eine Zeile...neben dem Geplänkele wie 'vielen Dank für Ihre Anfrage....'
Ich hab Douglas und dem MAC-Shop letztens (Sonntag) mal 'ne Mail geschrieben, ob die planen, in Koblenz einen Counter zu eröffnen. Was schickt Douglas mir als Antwort? Eine Liste mit Countern in Deutschland. Das war's. Kein "Wir werden das weiterleiten" oder so.
Und von MAC selbst hab ich noch gar nichts bekommen.![]()
*wartet auf den MAC-Typ und hofft, dass er heute wieder vernünftig posten kann*![]()
Hihi, OK :)
Was treibst du denn grade so?
Ich ärgere mich gerade ein bisschen (mal ganz was neues), vorhin kam meine ASOS Bestll. an, so ein Poncho/Cape, und das sieht echt hässlich aus, gar nicht wie auf dem Bild im Shop. Schick ich wieder zurück.
uuh, das klingt nicht so doll :(
*kakaogeb
Oooh, klasse...sowas muss frau tragen...fehl nur och das Esotherikbuch unterm Arm :-P
Und mein Chanel Lack von Maureen ist immer noch nicht da.
Mir kommt das ganze ja schon spanisch vor irgendwie. Kann ich denn was machen, wenn der in 1 oder 2 Wochen immer noch nicht da ist, also bei Paypal nen Fall eröffnen, oder wie man das nennt? Geht das überhaupt, wenn man bei einer Privatperson gekauft hat, und muss man sowas in einer bestimmten Frist machen?![]()
Wenn du bei Paypal den Fall eröffnen willst, muss das binnen 45Tagen nach Bezahlung sein.
Ah OK, dann muss ich das wohl bald machen, muss mal nachgucken, das war so Anfang September.
Bekommt nur Breuninger die Street Art LE?
I'm baaaaaaaaaaack
Es geht wieder. Hoffentlich bleibt es so.
Jucheee![]()