Jetzt kommt wieder ein bisschen Leben in die Bude.![]()
Schoen, dass ihr mich alle vermisst habt
Jetzt bin ich ja wieder da![]()
Es gibt nur einen MAC-Guy.![]()
![]()
So, ich hab mal einen Versuch gestartet und eine MAC-Junkies Facebookgruppe gegründet. Schneckchen und ich sind schonmal da, mag noch jemand beitreten?![]()
Und wie kann man das einstellen, dass nicht jeder meiner Freunde sieht, was ich da poste?? Ich hab eine geschlossene Gruppe gemacht, aber ich glaub, es konnte gerade jeder auf der Startseite sehen, was ich da gepostet hatte
edit: habs mal auf ,,geheim'' umgestellt.
Kann ich selbst beitreten oder musst du mich einladen?![]()
Keine Ahnung
Mal gucken, ob ich die verlinken kann, wenn sie denn jetzt geheim ist
https://www.facebook.com/groups/177754735638585/
Klappt das?
Ich glaub, ich stell wieder auf geschlossen um, lol.
Naynay ich habe mein gaellisches problem geloest![]()
Cool, jetzt gehör ich auch zu den MAC-Junkies!![]()
![]()
Ich lass Mir doch nicht das gaellische gold von brot nehmen![]()
![]()
Jetzt sind wir sogar schon vier, yeah![]()
Du immer mit deinen blumigen Formulierungen
Da freu ich mir gerade nen Keks, dass ich nen 5 Euro Breuninger Code zugeschickt kriege und schmeiss schon den AoP Highlighter in den Korb, da gilt der nicht auf Beautyprodukte![]()
Naynay: Request sent #facebook
//dankööööö
//Hier ist grade Sturm, Blitz, Gewitter oO
Aber die scheinen dann nie für Beauty zu gehen....ich habe mal einen als Entschädigung bekommen,weil sie meine Kanebo Sensai Creme nicht liefern konnten.
Sehr sinnvoll....man bekommt eine Entschädigung für ein Beauty-Produkt und kann diese dann nicht mal für ein anderes einlösen![]()
Einmal hatte ich einen für Beauty, der lief aber blöderweise einen Tag oder so vor ner LE ab. Und ging auch erst ab 29 Euro, den hab ich dann nicht genutzt, da kann ich auch bei Douglas bestellen![]()
Ich habe auch einmal einen 5€ Entschädigungsgutschein von Breuninger bekommen. War nicht nur zeitlich limitiert, galt nicht für Beauty und hatte auch einen Mindestbestellwert.
Also nicht wirklich eine Entschädigung...
Bei MAC.de steht jetzt bei den PP Sachen ,,demnächst erhältlich''. Dann hat man da doch noch ne Chance.
Wo ist denn MAC-Guy schon wieder?![]()
Eine MAC-Junkies Gruppe ist immer gut - bin jetzt auch mit dabei.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)