Sag mal hast du eigentlich Briar Rose BP und Bite of An Apple Blush? Das sind fuer mich wirklich die Produkte, die vom letzten Herbst herausstechen. Beide sind so toll um frisch zu wirken.![]()
Ich nehm den golden 129 dafuer. Mit dem gehts am besten. Vielleicht musst du ihn mal BeautySoCleanen sonst kanns wirklich sein, dass er patchy ist. Aber es ist so ein scharfes frisches rot und dennoch subtil genug um nicht tomatig zu wirken. Liegt wohl auch daran, dass er nicht ueberpigmentiert ist.
Komisch, dass Dougi nicht BR hatte... War doch zu erwarten, dass der begehert ist.
Nimmst du eigentlich ein BU vom Snowglobe BP? Der wird so der Hit werden![]()
![]()
Die beiden BP willst du bestimmt. Dann wuerde ich auf jeden Fall 4 MES nehmen. Der blaue und der mintige sehen supi im inneren Augenwinkel aus, besonders wenn du den silberen auf dem Lid hast. Na und dann brauchst du noch den schneematschbraunen.... die wuerde ich echt nicht auslassen, sonst bereust du es spaeter. Du kannst ja den lila weglassen.
Kommen noch die l/s dazu.
Nee, also von den MES will ich höchstens 3, eher nur 2. Aber erstmal Swatches abwarten. Sieht der eine nicht irgendwie aus wie Rare Find?![]()
Der November wird eh krass mit Miss Piggy, G&I und GP. Bei den metalischen Nudes wirst du bestimmt ausrasten. Me too.![]()
Aber die teure Verpackung wird uns die Haare vom Kopf fressen.
Wann kommt die G&I nochmal bei euch raus?
Die werden schon bald kommen...
Dan kanns ja nicht mehr so lange dauern, bis es Swatches auf Blogs gibt.
Och manno, bei MAC und Breninger tut sich bei meinen Bestellungen immer noch nix. Ich hab das MAC Pech im Moment echt gepachtet.
Ich hoffe, ich kriege wenigstens irgendwo GT ab, den hab ich mir doch am meisten gewünscht![]()
Kennst du eigentlich die Deko von Serge Lutens? Kompaktpuder 145 Euro, e/s Quad 125 und l/s 70
http://www.sergelutens.com/vente/nec...e-beaute.html/
Ich hätt ja gern nen Lippie davon![]()