Neee aber ne Stufe :p
Sicher doch :)
..ich bin ja für einen e/s in kräftigem leicht blaustichigem Lila mit dem Namen 'hematoma'..das würd zumindest zu meinen Fähigkeiten im Bereich des Geräteturnens passen und ist auch noch genau meine Farbe :P
..und nen leeren zum Thema 'Turnbeutel vergessen'
Dann will ich aber auch ne Decke in Rasenoptik- zum Draufschmeißen und wieder-zu-Atem kommen nach 50000 Runden um den Sportplatz. Und passend dazu ein blutrotes Legspray namens "Auf Ascheplatz ausgerutscht".
Und natürlich einen knallroten Blush "After Sprint"![]()
und ein spray fürs gesicht, damit man aussieht, als hätte man sich sehr angestrengt und zu guter letzt das passende parfume :D
Old Schweiß.![]()
Nur noch eine Woche und zwei Tage...sooo wenig Zeit zum lernen :(
Ugh, es ist so stürmisch draußen, kann gar nicht schlafen
Dafür steht wenigstens mein MAC Paket Tracking bei 60%. Aber ich bezweifel, dass der 226 drin sein wird.![]()
Auf Pakete werten nervt..zum Glück kam meins von MAC mit dem 211er gestern.
Mein 226er ist noch bei einer Freundin, die ihn mir zuschicken wird.
Aber heute warte ich mit euch mit, in der Hoffnung, dass meine neuen Kontaktlinsen mitkommen und wenn die dabei sind, dass sie passen und mein Chef Zeit hat sie auf meinen Augen anzusehen..irgendwie hab ich noch keine Technik gefunden das bei mir selbst zu machen :P
Naynay, wann soll es denn nun ankommen? Mir kommt es so vor, als haettest du schon vor Ewigkeiten bestellt...
*einmal feucht durchwisch*
Hier is ja nix losWas treibt ihr denn heute alle so?
*Kuchenmitbring*
Ich habe heute
- Kuchen gebacken
- Kirschbananeneis selbst gemacht
- mit Schwiegermama und meinem Mann Eis und Kuchen angefuttert
- mit beiden auf dem Stadtfest gewesen
- gelernt (immernoch)
- Vögel gebadet
- bewundert wie gelb meine Kampfzitrone doch ist wenn er frisch gebadet ist
Irgendwie ein viel zu lautes und ereignisloses Wochenende....
Ui, das klingt ja leckerDer Kuchen passt zu dem Kakao, den ich gerade trinke
Ich gammel rum, höre Musik und stelle dabei fest, dass meine Anlage wohl auch nicht mehr lange macht und kaputt geht. Und ich versuche die ganze Zeit einen vernünftigen Film zu gucken, finde aber nix.
Kirschkuchen :) seeehr lecker...mein Lieblingskuchen eben..
Film schauen machen wir nachher auch noch. Wir haben 'Rango' gekauft :)
Ich ueberlege mir gerade ob ich einen Trip in die Daphne Guinness Ausstellung plannen soll...
http://nymag.com/daily/fashion/2011/...uinness_1.html
Oooh, nimm mich mit!!
So gross ist das FIT Museum nicht.... mal schauen ob es sich lohnt und welche Events es gibt.
:) klingt gut :)
Mag nicht eine von euch meine Prüfung am Freitag schreiben?? Ist gar nicht sooo schwierig....
Wohl eher die Tatsache, dass sie reich geheiratet hat, sich noch reicher hat scheiden lassen (Millionenabfindung) und folglich nun Designerklamotten sammelt die jetzt ausgestellt werden.
Also noch mal im Schnelldurchgang: reich heiraten, scheiden lassen, und dann im reiferen Alter ein MAC Model werden .![]()
Geht klar. Zur Not tragen wir eine zu dunkle Foundation auf und viel matten Puder. Das sollte dich instantly etwas aelter -aeehhh reifer- machen.
Das Bestellchaos ist am 26.12. bestimmt schon vorprogrammiert. Obwohl, bis dahin ist die Technologie bestimmt schon so weit, dass man einfach nur an MAC denken muss und die Bestellung geht automatisch raus.![]()
...ach, wär das schön
Ich glaub eher, bis dahin läuft der deutsche MAC OS immer noch nicht rund, die kriegen es bestimmt niemals auf die Reihe, die Bestellungen in der richtigen Reihenfolge zu bearbeiten.
Und bitte zukünftig weder das böse a (alt), noch das böse F (Falten) in meiner Gegenwart erwähnen, sonst bekomme ich jedesmal vor Schreck gleich eine neue![]()
![]()
OOOhhhhhh...alt...hmmm....nu bekomm ich Angst...
Ist es clever am 30. Geburtstag kirchlich zu heiraten??
Das weiß ich leider nicht
Ich persönlich bin jemand, der sich grundsätzlich nicht vorstellen kann, jemals zu heiraten, und mit kirchlich kann ich erst recht nichts anfangen
Um Himmels WillenDen kriegt man da doch sicher noch nicht mal zu sehen, dass man ihn überhaupt in den Warenkorb befördern kann, bevor er ausverkauft ist. Ich versuchs natürlich bei Douglas&Breuninger, MAC OS wie immer nur im äußersten Notfall.
![]()