Ich hoffe ja total,daß es bald mal wieder Blush Ombres gibt
Bei specktra wurde dazu ja im Twilight Falls Thread geschrieben....das wäre so,so super!!!
IchAzalea Blossom
Und Ripe Peach ist auch soooooooooooooooo schön![]()
wieso gibt es bei douglas den Blush Stunner?? War der nicht überall ausverkauft??bestellen oder nicht bestellen??
![]()
Weil der erst seit gestern da erhältlich ist :D
Pieper hatte den doch aber auch noch lange?!
Edit: Die haben den auch noch^^
ohhh, das habe ich gar nicht mitbekommen, war am Wochenende am Counter und dort war er ausverkauft..............dafür durfte er jetzt ins Körbchen huschen
Dankeschön![]()
Ich habe mein Geld von Pieper immer noch nicht >:O
Mal sehen, hab da jetzt noch mal eine eMail hin geschickt und bin nun gespannt...
Douglas hatte den Stunner, als die MMO rauskam, aber nicht. Den haben sie wohl erst bei der Inventur entdeckt.
lfcmaus, meinst du, die antworten schnell auf deine Mail? Ich kenn Pieper ja nicht. Ich bin ja bei sowas immer für's Anrufen.![]()
Also, was das die Schnelligkeit des Antwortens angeht, bin ich bisher mit Pieper zufrieden. Die haben immer schnell geantwortet- meist auch binnen 24 Stunden.
Ich habe jetzt mal nachgefragt, weil eigentlich wurde mir ja hier gesagt, dass die das Geld zurück überweisen. Hab mich jetzt mal dumm gestellt und gefragt, wie das dort generell ist...
Ich hätte vll auch angerufen, wenn ich nicht seit gestern Abend extrem erkältet wäre![]()
MAC-Guy, guck mal, Metal X Venetian Tarnish
http://s1239.photobucket.com/albums/...e_milan_ep.jpg
Sieht so schön antik aus![]()
Aaah.****msitzen und auf nen Servicetechniker warten nervt....1h4min ueberfaelli bisher....
Und der Kaffee ist auch ploed :(
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
...und bei mir kommt heute anscheinend keine Post.
Also immer noch kein Nagellack. Aber ich hab jetzt doch endlich mal das Tracking gefunden, vorher war ich wohl zu blöd, und sie hat den Lack vor 1 1/2 Wochen versendet, dann gehts ja noch. Ich hatte ja sogar schon angezweifelt, dass sie den überhaupt versendet hat![]()
Gerade gemeckert, da kommt der Chanel Lack schon an. Coco Blue sieht ganz gut aus
MAC-Guy kann gar nicht online, bei ihm klappts wieder nicht.
Hoffentlich gehts später wieder![]()
LOL, MAC-Guy kommt schon wieder nicht rein...
Woran kann das denn liegen?![]()
Cache loeschen, Handy ausschalten, Akku zwei Minuten raus und dann wieder anschalten? Das kenn ich so als Notfallprogramm....
Hier reeegnets grad voll ekelig....und ich will gleich noch zum Sport laufen....baeh!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Aufm Handy gehts ja bei ihm...
Ich leite mal an ihn weiter...![]()
Hat das Problem denn noch wer außer ihm (ich meine ja, so was gelesen zu haben)? Und falls ja, lebt diejenige auch außerhalb der EU?
Weil ich finds schon wundersam, dass es bei keinem Browser geht o_O Dass FF rumspinnt, ist echt nix neues, aber alle Browser. Schon komisch.
Und das Problem ist, dass er keine Threads sieht, ja?
Ich glaub ja. Ich meine, es sieht anders aus, und er kann sich weder ein noch ausloggen und er sieht ne Werbeleiste doppelt
![]()
Gut ich meine auch, so was gelesen zu haben
JETZT finde ich halt komisch, dass es auf dem Handy auch nicht geht.
Hätte sonst Scripting Fehler und generell gesagt, er soll man einen früheren Wiederherstellungspunkt nehmen und probieren.
Vll hat er auch irgendein Windoof- Update gemacht (nutzt er überhaupt Windows? :D) oder überhaupt eben was neues installiert, was sich nicht verträgt, aber das erklärt nicht, warum sein iPhone spinnt.
Dann kanns eigentlich nur hier am Server liegen.
Ferndiagnose ist da halt schwer >< Kann alles sein -.-
Ach und sag ihm bitte mal, dass er- falls er das noch nicht hat- eine Unblockerseite für Proxys testen soll. unblockedproxy.net oder so was.
Hab ihm das mal alles so rüberkopiert. Noch sagt er nix![]()
Es muss ja nicht mal an ihm liegen, weil iPhone UND Browser ist mysteriös![]()
Ich zitiere MAC-Guy:
oh mann, ich weiss nicht mal was ein proxy ist. ich kenn nur mac pinsel, e/s, blush, foundation....
das ist so was von kacke.
es geht nur der BJ nicht. sonst geht alles. mein gehirn ist nur auf mac programmiert.
ach ja, ich habe apple. firefox update gabs vor ein paar tage. version 7.0.1
support habe ich noch nicht angeschrieben. ich komm ja nicht rein. (bitte an dieser stelle einen verzweifelten smiley posten).
oh mann, wenn das so weiter geht kauf ich mir gleich eine naehmaschine.
HELP.
(darfst du gerne so weiterposten, lol).![]()
Der Arme
Das sind die ersten Erscheinungen nach dem Tod von Steve Jobs (Ruhe er in Frieden) :D Kaum ist der nicht mehr da, geht nichts mehr bei Apple^^
Dass er Mac- User ist (Wortwitz haha -.-^^), erschwert das Ganze, da ich noch Firefox 3 nutze.
Ein Proxy ist eine Art Vermittler, aber auch Wurst. Würde er über einen Proxy serven, würde er das schon wissen^^
Auf der von mir genannten Seite unblockedproxy.net soll er einfach mal versuchen, ob er, wenn er die URL zum Forum, die er normalerweise nutzt, reinkopiert ins Forum kommt.
Ich schreib außerdem mal den Support hier an und frage mal nach, was es auf sich hat.
Jetzt Komm ich wieder MIT iPhone rein. Aber anders nicht. Und dann auch noch dieses schmutzigrosa!!!