Huhu kenntjemand den Counter in Hannover? Sind die freundlich bzw informiert? Und kann man dort Paletten kaufen? Danke!
Huhu kenntjemand den Counter in Hannover? Sind die freundlich bzw informiert? Und kann man dort Paletten kaufen? Danke!
Ach, da isser ja...
Jetzt gehts sogar am Computer wieder![]()
Naynay, aaaaaauuuuuufwachen. Ich muss doch gleich zum Fitting.
Naynay, findest du dieses Chanel Bild auch so schlimm?
Das Model sieht aus, als wuerde sie gerade was fauliges riechen, aber kann sie gerade noch so zusammennehmen.![]()
Naaaaaaaynaaaaaaaay. Wo steckst du denn? Ich muss in 30 minuten los zum Fitting, danach Rehearsal. Bin wahrscheinlich nicht vor 9pm EST wieder das (3am deine Zeit). Bist du dann noch/wieder wach?
Du Armer :(
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Weil naynay nicht da ist derzeit..
Das Köstüm ist sicher schick (Fotoooo!!)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Naaaaynaaaaay!
mich mal hier reinschleich und umguck...
Die mes Sind sooooo scharf![]()
Und hol dir nubile.
Ich sag nur helles taupe. So toll. Und auch ganz viel fur sweet dabei. So jetzt rehearsal. Bis later
Jetzt sind Street Art und ITA ausverkauftHatte sie den ganzen Tag im Warenkorb, und hab sie immer sehnsüchtig angeguckt, LOL. Oh mann, ich find die so toll, das sind die coolsten MAC Produkte ever. Das wird mich ewig ärgern, ich merk das schon.
Naja, kann man nix machen, wenn das Konto blank wie'n Babypopo ist![]()
Bin on way home![]()
... Und das bp. Sweet wird ausflippen
Das ist jetzt echt total off-topic, aber mich verwundert es gerade wie wenig die LE-Sachen hier in Kanada ausverkauft sind...
Dabei ist es auch noch guenstiger (Lidschatten = 18 CAD, das sind ca. 13 Euro) und es gibt mindestens drei Mac-Laeden um die Ecke.
Mann, mann hier muesste man wohnen :D
mach uns doch net neidisch
Naynaaaaaay, check mal deine Inbox![]()
Ganz einfach. In Nordamerika haben die Leute keine Kranken-, Renten-, oder Sozialversicherung, bzw. jeder muss alles aus eigener Tasche bezahlen. Wir koennen gerne mal eine Woche tauschen und du bezahlt meine Krankenversicherung und ich bezahle dafuer den Differenzbetrag was der e/s in Deutschland teuer ist.![]()
Oh mann, ich glaub ich brauch vier MES. Und zwei p/p. Und beide BP, LOL.
Erzähl mir mal von den Lacken, vor allem dem hellen Glitter
Sag mir nicht, du hast schon wieder nicht nach den Lacken geguckt![]()