Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 451 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Ein Parfüm, was schon einmal jm hatte, noch mal zu versenden, finde ich so unglaublich dreist o_O Denken die denn, dass der Kunde total verblödet ist?

Ich bestelle Parfüm aber auch nie im Internet (außer halt ich weiß, wie es riecht), weil aufmachen, feststellen, dass es mir nicht zusagt und zurückschicken, ist nicht mein Ding. Blöd für die, die nicht vorher dran riechen können..

Aber erst mal ne Weile nutzen und dann zurück schicken... ist auch geil

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das wäre ja auch richtig unverschämt,wenn Douglas sogar gebrauchte Proben an andere weiterschickt
    Nee nee, das meinte ich nicht Also Proben zurückgeben, fände ich auch albern :D

Grade diese Miniproben bei Douglas^^

Andererseits.. traue ich Douglas alles zu Wo sonst redet man mit der Verkäuferin 30 Min über die Hautpflege.. sagt ihr MEHRFACH, dass man ölige bis Mischhaut hat, um dann eine Probe für extra trockene Haut zu bekommen.... Nur bei Douglas :D

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sind doch nur Proben Solange sie mir keinen Lightscapade schicken, wo nur noch 1/3 drin ist, gehts ja noch
    Selbst wenn da nur ein Fingertatschen drin waere, finde ich es wirklich unmoeglich.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Selbst wenn da nur ein Fingertatschen drin waere, finde ich es wirklich unmoeglich.
    ....ein absolutes

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ein Parfüm, was schon einmal jm hatte, noch mal zu versenden, finde ich so unglaublich dreist o_O Denken die denn, dass der Kunde total verblödet ist?

Ich bestelle Parfüm aber auch nie im Internet (außer halt ich weiß, wie es riecht), weil aufmachen, feststellen, dass es mir nicht zusagt und zurückschicken, ist nicht mein Ding. Blöd für die, die nicht vorher dran riechen können..

Aber erst mal ne Weile nutzen und dann zurück schicken... ist auch geil

Das finde ich so was unmöglich

Ich schicke eh keine Kosmetik zurück....außer,ich bekomme einen falschen oder kaputten Artikel geliefert.

Alles andere habe ich mir schließlich ausgesucht und dann behalte ich es auch

Nee nee, das meinte ich nicht Also Proben zurückgeben, fände ich auch albern :D

Grade diese Miniproben bei Douglas^^

Andererseits.. traue ich Douglas alles zu Wo sonst redet man mit der Verkäuferin 30 Min über die Hautpflege.. sagt ihr MEHRFACH, dass man ölige bis Mischhaut hat, um dann eine Probe für extra trockene Haut zu bekommen.... Nur bei Douglas :D
    Ich inzwischen auch

Wenn ich das hier so lese

Das finde ich so was unmöglich

Ich schicke eh keine Kosmetik zurück....außer,ich bekomme einen falschen oder kaputten Artikel geliefert.

Alles andere habe ich mir schließlich ausgesucht und dann behalte ich es auch
    Ich auch ><

Wenn man Ausschläge oder so was davon bekommt, finde ichs ok. Sonst gebraucht zurückschicken- No Go!

Ich inzwischen auch

Wenn ich das hier so lese
    hehe^^

Aber ich hab auch manchmal das Gefühl, dass sich Douglas der Dreistigkeit der Kunden anpasst... Das mit dem Ich- nutze- das- Parfüm- bis- zur- Hälfte- und- bring- es- dann- zurück hatte ich nämlich auch schon mal. Da stand an der Kasse eine vor mir- mit Viva La Juicy... War halb leer und sie meinte, dass sie es nicht nutzen könne, weil sie davon Kopfschmerzen bekommen würde... Die Verkäuferin und ich schauten uns nur an- No Comment.... So was finde ich richtig dreist...

Schokokirsche
    Besucher

Mein Paket von Douglas ist heute angekommen und meine beiden Proben waren auch nur halbvoll. Dass die gebraucht sind, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich verstehe nicht, wieso sie nicht voll sind.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mein Paket von Douglas ist heute angekommen und meine beiden Proben waren auch nur halbvoll. Dass die gebraucht sind, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich verstehe nicht, wieso sie nicht voll sind.
    Soll ja halt normal sein, dass die nicht ganz voll sind :)

Ich muss mir jetzt echt mal alle meine Proben ansehen gehen :D

Ich auch ><

Wenn man Ausschläge oder so was davon bekommt, finde ichs ok. Sonst gebraucht zurückschicken- No Go!

hehe^^

Aber ich hab auch manchmal das Gefühl, dass sich Douglas der Dreistigkeit der Kunden anpasst... Das mit dem Ich- nutze- das- Parfüm- bis- zur- Hälfte- und- bring- es- dann- zurück hatte ich nämlich auch schon mal. Da stand an der Kasse eine vor mir- mit Viva La Juicy... War halb leer und sie meinte, dass sie es nicht nutzen könne, weil sie davon Kopfschmerzen bekommen würde... Die Verkäuferin und ich schauten uns nur an- No Comment.... So was finde ich richtig dreist...
    Also da fehlen mir echt die Worte....ganz ehrlich,wie kann man überhaupt auf die Idee kommen????

Dann müssen die anderen Kunden die Deistheit vieler andere ausbaden....na,vielen Dank

MAC-Guy
    Besucher

Ich auch ><

hehe^^

Das kann gut sein.

Das scheint heute wohl aber das normale Verhalten zu sein. Ich hab früher mal in einem Baumarkt gejobbt, da wars auch so. Was die Leute so alles zurückgeben wollen, war teilweise wirklich extrem dreist...

Aber naja... Kunde ist König und so

MAC-Guy
    Besucher

Das ist hier in den US leider auch so, wahrscheinlich noch viel krasser. Die meisten Stores habe einen 30 Tage return no questions asked policy.

Und dann wundert sich jeder, warum die Produkte immer teurer werden. Ist ja klar, dass die Firmen das draufschlagen.

Das ist hier in den US leider auch so, wahrscheinlich noch viel krasser. Die meisten Stores habe einen 30 Tage return no questions asked policy.

Und dann wundert sich jeder, warum die Produkte immer teurer werden. Ist ja klar, dass die Firmen das draufschlagen.
    :leiderja:

Ich finde das so,so unverschämt....das würde mir nicht mal im Traum einfallen

Vor allem,weil man sich heute in I-net schon so gut über die Produkte (also jetzt mal auf Deko bezogen) informieren kann,daß man ja nun wirklich kein "Überraschungs-Ei" bestellt!
    Und auch so sehr genau weiß,was man bekommt....auch,wenn man nicht selbst in den Shop gehen kann.

Bei anderen Produkten,wie z.B. Düfte,die man nicht kennt,muss einem doch klar sein,daß man total danebengreifen kann.
    Wenn man das Risiko nicht eingehen will,muss man halt in den Laden und testen oder zusehen,daß man eine Probe bekommt.
    Das gleiche gilt für Pflegeprodukte....

Aber das ist halt dazu!

Experte Avatar von Ricci

Das Frechste, was ich einmal gehört habe, sollen Kunden bei Douglas sein, die teure Creme umtauschen, da sie sie angeblich nicht vertragen. Douglas testet wohl manche Retouren und dann stellte sich heraus, dass plötzlich irgendeine günstige Creme im Tiegel war... Dreist, oder?

Hier in Deutschland ist es auch gern so, dass die meisten Leute denken, dass man 14 Tage bedenkenlos alles umtauschen kann, wie man lustig ist- ohne, dass nachgefragt wird. Im Gesetz steht ja was anderes- vor allem bei Sonderangeboten- aber am Ende hab ich es selten erlebt, dass mal jm nicht kulant war (hier bei mir zumindest).

@Sweet: Du vergisst, dass manche Leute google 2.0 haben... und manche nicht :D

@Ricci: Überrascht es mich? NEIN! =D

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Das Frechste, was ich einmal gehört habe, sollen Kunden bei Douglas sein, die teure Creme umtauschen, da sie sie angeblich nicht vertragen. Douglas testet wohl manche Retouren und dann stellte sich heraus, dass plötzlich irgendeine günstige Creme im Tiegel war... Dreist, oder?
    Das ist nicht dein Ernst

Kaufen LaPrairie,nehmen die Creme raus,füllen Biocura rein und schicken es zurück????????????????????????????

Hier in Deutschland ist es auch gern so, dass die meisten Leute denken, dass man 14 Tage bedenkenlos alles umtauschen kann, wie man lustig ist- ohne, dass nachgefragt wird. Im Gesetz steht ja was anderes- vor allem bei Sonderangeboten- aber am Ende hab ich es selten erlebt, dass mal jm nicht kulant war (hier bei mir zumindest).

@Sweet: Du vergisst, dass manche Leute google 2.0 haben... und manche nicht :D

Aber wenn ich im I-net bestellen kann,kann ich mich doch dort auch informieren

Experte Avatar von Ricci

Also, die bekannte italienische Modekette mit b... hat die offizielle Order, nur noch gegen Gutschein umzutauschen.

MAC-Guy
    Besucher

Das sehe ich auch so. Nicht nur bei Dueften, sondern auch bei den MSF/MES. Wenn jemand keinen Counter hat, dann muss man sich halt ein Auto leihen, Fahrgemeinschaft machen oder eine CP Bestellung.

Ich wuerde lieber jemand ein paar Euro mehr bezahlen (fuer die Arbeit) und dafuer einen schoen geswirlten MES bekommen als einfach blind ueber eine OS zu bestellen und dann ein seltsames Produkt zu erhalten das man entweder nicht nutzt oder zurueckschicken will.

Gerade bei der SP Collection wurden so viele MES (in den US) zurueckgeschickt. Das war echt krass, obwohl ja jeder wusste, dass die so unterschiedlich ausfallen.

Experte Avatar von Ricci

Das ist nicht dein Ernst

Kaufen LaPrairie,nehmen die Creme raus,füllen Biocura rein und schicken es zurück????????????????????????????
    War nicht online, sondern im Laden. Vielleicht ist es nur aufgefallen, weil die Kundin häufig umgetauscht hat
    Fies, fies, fies!

Denkst du das echt? (schön wärs :| )

Also zu mir wird immer gesagt, dass ich google 2.0 (mein bester Freund prägte das^^) habe, weil ich Sachen finde, bei denen andere ewig suchen. Es klingt doof, aber manche können einfach nicht googlen -.- Wenn man nichts findet, muss man halt mal mit +, -, " oder anderen google- Hacks arbeiten -.-
    Manche sind zu blöd den Start der neuen Staffel einer Serie zu finden- und das in Zeiten von Wikipedia.
    Viele hauen ganze Sätze in google anstatt Schlagwörter.. was soll da bei raus kommen? =D

Wenn es was ist, was wirklich einfach zu finden ist, bekommen die von mir einen lmgtfy.com Link Da bin ich dann frech

MAC-Guy
    Besucher

Ich wuerde aber auch nie etwas bestellen, wo ich mich nicht genauestens informiert haette.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    War nicht online, sondern im Laden. Vielleicht ist es nur aufgefallen, weil die Kundin häufig umgetauscht hat
    Fies, fies, fies!
    Na, dass ist doch richtig dumm -.-

Ich glaube ihr erwartet zu viel von Menschen... das ist doch das gleiche Thema wie mit dem Chatten in den Threads (bzw den Infos im ersten Post)....
    Die Leute sind halt faul.. da werde sie doch nicht selbst googlen...

MAC-Guy
    Besucher

Also zu mir wird immer gesagt, dass ich google 2.0 (mein bester Freund prägte das^^) habe, weil ich Sachen finde, bei denen andere ewig suchen. Es klingt doof, aber manche können einfach nicht googlen -.- Wenn man nichts findet, muss man halt mal mit +, -, " oder anderen google- Hacks arbeiten -.-
    Manche sind zu blöd den Start der neuen Staffel einer Serie zu finden- und das in Zeiten von Wikipedia.
    Viele hauen ganze Sätze in google anstatt Schlagwörter.. was soll da bei raus kommen?
    =D

Wenn es was ist, was wirklich einfach zu finden ist, bekommen die von mir einen lmgtfy.com Link Da bin ich dann frech

Das glaube ich gerne. Aber dann wird man halt auch mit einem Beigescapade bestraft, einem verrussten Golden Gaze, oder eben einem Shimmermint ohne Mint.

Aber die Leute kaufen auch im Laden wie wild und merken dann erst zuhause, dass die KK total ueberzogen ist und tauschen es dann um. Nur hier in den US wandert das dann gleich in die

naynay
    Besucher

Ich glaube ihr erwartet zu viel von Menschen... das ist doch das gleiche Thema wie mit dem Chatten in den Threads....
    Die Leute sind halt faul.. da werde sie doch nicht selbst googlen
    ...

MAC-Guy
    Besucher

Ich glaube ihr erwartet zu viel von Menschen... das ist doch das gleiche Thema wie mit dem Chatten in den Threads (bzw den Infos im ersten Post)....
    Die Leute sind halt faul.. da werde sie doch nicht selbst googlen...
    Lol, don't get me started.

Mir waere das Geld zu schade, und vor allem die Zeit, die ich damit verschwende auf ein Produkt zu warten, mich zu freuen, und dann stelle ich ploetzlich fest, dass es doch nix fuer mich ist? Oh mann...

Das glaube ich gerne. Aber dann wird man halt auch mit einem Beigescapade bestraft, einem verrussten Golden Gaze, oder eben einem Shimmermint ohne Mint.

Aber die Leute kaufen auch im Laden wie wild und merken dann erst zuhause, dass die KK total ueberzogen ist und tauschen es dann um. Nur hier in den US wandert das dann gleich in die :muell:
    Dazu fällt mir eigentlich nur noch ein: Kopf schüttel und "verkommene Welt"

Wieso werden solche Leute nie wirklich bestraft :< Man sollte an einem MAC- Counter zwei Aufsteller machen bzw gleich zwei Counter. Einen für die, die sich informieren (die bekommen Bluescapades hrhr) und einen anderen.. "Hier, ihr faulen Säcke... für euch... Beigescapades!!!" ><

naynay
    Besucher

Aber die Leute kaufen auch im Laden wie wild und merken dann erst zuhause, dass die KK total ueberzogen ist und tauschen es dann um. Nur hier in den US wandert das dann gleich in die
    Ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen. *hust*

MAC-Guy
    Besucher

Du bekommst ein CP verordnet wenn du G&I MES willst. Sonst schaffst du es wahrscheinlich wirklich, die ganzen ohne Farbe zu ordern.

Der ein gestern sah echt aus wie ein LC ohne alles. Und dabei sollte es doch der Frozen Blue MES sein.

Blau ist in der Herstellung anscheinend echt teuer.

MAC-Guy
    Besucher

Ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen. *hust*
    LOL. Du musst noch den Shimmermint ohne Mint highlighten.
    Mach bitte ein CP. Das kostet ja jetzt nicht unbedingt mehr.

Ich erinnere mich noch an die eine bei Specktra, die zwei oder drei von den SP MES wirklich 8 x geordert hat und jedesmal hatten sie weniger von der Farbe, die sie wollte.

MAC-Guy
    Besucher

Naynay, einer von deinen GG's war doch gar nicht verrusst, oder?

naynay
    Besucher

Naynay, einer von deinen GG's war doch gar nicht verrusst, oder?
    Nein, der erste war doch so duomäßig zur Hälfte gold, den hab ich behalten
    Hätte gerne noch ein richtig goldenens BU

MAC-Guy
    Besucher

Nein, der erste war doch so duomäßig zur Hälfte gold, den hab ich behalten
    Hätte gerne noch ein richtig goldenens BU
    Duomaessig ist doch nicht mal so schlecht. Es gab ja wirklich manche, die waren nur schwarz.

naynay
    Besucher

Duomaessig ist doch nicht mal so schlecht. Es gab ja wirklich manche, die waren nur schwarz.
    Jap. Den hab ich zurückgeschickt *in Deckung geh*

MAC-Guy
    Besucher

Jap. Den hab ich zurückgeschickt *in Deckung geh*
    Das macht das Kraut auch nicht mehr Fett. Ich wollte wirklich nur sagen, dass dieses zuruecksenden wirklich fuer Preiserhoehungen sorgt.

Dass ich ein gebrauchtes Produkt bekomme ist eh unwahrscheinlich, weil ich ja fast nur im Vorverkauf einkaufe.

Mich wunderts eh, dass die Firmen nicht einfach einen Plastikwrap oder zumindest ein Seal rummachen. So kann man das Produkt sehen und der naechste Kunde weiss, dass es zumindest nicht angetatscht wurde. Das faende ich eine ganz gute Loesung.

Das sehe ich auch so. Nicht nur bei Dueften, sondern auch bei den MSF/MES. Wenn jemand keinen Counter hat, dann muss man sich halt ein Auto leihen, Fahrgemeinschaft machen oder eine CP Bestellung.

Ich wuerde lieber jemand ein paar Euro mehr bezahlen (fuer die Arbeit) und dafuer einen schoen geswirlten MES bekommen als einfach blind ueber eine OS zu bestellen und dann ein seltsames Produkt zu erhalten das man entweder nicht nutzt oder zurueckschicken will.

Gerade bei der SP Collection wurden so viele MES (in den US) zurueckgeschickt. Das war echt krass, obwohl ja jeder wusste, dass die so unterschiedlich ausfallen.
    Genau...wenn ich MES/MSFs im I-net bestelle,dann muss mir klar sein,daß ich eine "Niete" bekommen kann...
    Wenn ich das Risiko nicht eingehen möchte,dann muss ich mir eben eine Möglichkeit suchen,zu einem Counter zu kommen,um mir selbst einen auszusuchen oder eben ein CP machen

Ich wuerde aber auch nie etwas bestellen, wo ich mich nicht genauestens informiert haette.

Es gibt soch zu fast allen Sachen so viele Swatches und Reviews...da weiß ich doch echt,was ich mir bestelle!

Und bin sogar besser informiert,als wenn ich mir ein Produkt bestelle und es nur "von außen" angucke!

naynay
    Besucher

Das macht das Kraut auch nicht mehr Fett. Ich wollte wirklich nur sagen, dass dieses zuruecksenden wirklich fuer Preiserhoehungen sorgt.

Dass ich ein gebrauchtes Produkt bekomme ist eh unwahrscheinlich, weil ich ja fast nur im Vorverkauf einkaufe.

Mich wunderts eh, dass die Firmen nicht einfach einen Plastikwrap oder zumindest ein Seal rummachen. So kann man das Produkt sehen und der naechste Kunde weiss, dass es zumindest nicht angetatscht wurde. Das faende ich eine ganz gute Loesung.
    Ja Vor allen Dingen auch bei Drogeriekosmetik. Betrifft mich zwar nicht so sehr, aber da ist es ja anscheinend besonders schlimm, was man da so für Horrorgeschichten hört

In den USA sind doch Mascaras alle eingeschweisst, oder nicht? Das sollte man hier evtl auch mal einführen.

MAC-Guy
    Besucher

Speaking of MES. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schoenen Frozen Blue. Die die ich bisher sah, entsprechen so ueberhaupt nicht meiner Vorstellung.

Viele hauen ganze Sätze in google anstatt Schlagwörter.. was soll da bei raus kommen? =D