Wo ist eigentlich Grufti? Ihre neuen 234/5 warten doch bestimmt schon foermlich darauf, sich auf die MES zu stuerzen![]()
Hallöchen!!
Wir waren erst bei meiner Schwiegermama und dann bei meiner Schwester und meinem Schwager :) und sind eben erst nach Hause gekommen...dann musste ich duschen..eindeutiger Nachteil des Fussgängerzonenwohnens: mindestens 5 Minuten Fussweg vom Auto zum Haus....und das im strömenden Regen :( und nen kaltes Bad weil Wochenende ist und es von unten nicht warm hochkommt..und die Heizung unten nicht angeschaltet ist....pööööh :(
MES? Mineral Eyeshadows??? Da besitze ich zugegebeber Maßen nur einen, und der ist nichtmal von MAC...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wo kann ich mir die denn ansehen?? Bzw in welche LE gehören die?
Bin da grad um diese Uhrzeit und nach dem Tag etwas überfordert..
..neben dem überall-gewesen-sein und dem arbeiten heute früh bin ich heute mittag immerhin noch in der Firma die Treppe runtergefallen..zum Glück nicht dramatisch aber mal sehen wie blaulila ich morgen bin ;)
Edit: gefunden..irgendwie spricht mich davon gar keiner an..
Geändert von gruftschneckchen (09.10.2011 um 00:20 Uhr)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Aah, danke :) nun hab ich auch die Swatches gefunden...irgendwie ja heute noch keine Zeit gehabt alles durchzuschauen was hier so passierte seit dem ich gestern ins Bett gegangen bin..
Anhang der Swatches kann ich aber sagen, dass ich keinen einzigen der MES kaufen werde.
Nee, irgendwie nicht.
Einen hab ich noch (wie gesagt kein MAC aber gut pigmentiert), und werde ihn behalten, weil ich ihn geschenk bekommen habe von einer lieben Freundin....alle anderen die je den Weg zu mir fanden, wanderten ab. Sei es getauscht, verschenkt oder über die Rundablage...
Blau ist gar nichts für mich.....ich wurd als Kind immer in blau gesteckt ('sieht soo nett aus zu den blonden Haaren') und musste in meiner Lehre 3 Jahre hellblau tragen..deswegen: niemals wieder blau...einzig Dinge wie Steelblue etc sind in Kombination mit lila dann OK.
Ja, auch wenn die anderen Farben zu mir passen würden...ich glaub immer noch nicht, dass ich sie mögen werde...ansehen werd ich sie sicherlich, aber alle anderen MAC MES haben auch nicht den Weg zu mir gefunden..
Ach Grufti, du bist heute aber gar nicht gut drauf![]()
Wie kommst du darauf??
Ich hab nur derzeit mal wieder die nächste längere Phase Freizeitentzug und nahezu keine Konzentrationsfähigkeit mehr..zudem greift mich meine Umwelt an..letzte Woche die aufgestellte Fussmatte in Kombi mit dem Stapel Einkäufe in meinem Arm, heute die Treppe bei der Arbeit.....auf die Dauer kostet das viel Nerven...
Mag auch mal wieder einfach ne normale Arbeitswoche haben mit nem normalen freien Nachmittag...heute hat sogar mein Schwesterchen meinen Benefit-Kajal für mich umgetauscht, den ich ihr zugeschickt hatte, weil ich es nicht schaffe innerhalb der Öffnungszeiten zum Counter zu kommen..
Geändert von gruftschneckchen (09.10.2011 um 00:48 Uhr)
Hehe, MES verpassen mir eben keine Energie..genauso wenig wie einige andere Produkte...
Naja, Ende November hab ich Urlaub wenn nix schief geht..und versuche Kräfte zu sammeln fürs Weihnachtsgeschäft, Freizeitentzug vom ersten Dezemberwochenende bis mitte Januar, incl. einer Ein-Personen-Inventur (na, wer ist diese Person?!?)..
Nene, derzeit echt böse.....dreimal pro Woche eine Stunde zum Sport zu gehen ist ja schon eine zeitliche Höchstleistung für mich derzeit...dafür schaffe ich es aber nicht mehr als 10 min Zeit nem Einkauf im Supermarkt zu opfern...
Bewegung tut dir sicherlich gut.![]()
Jaha....deswegen geh ich ja auch zum Sport...zudem renn ich zwischen 25 und 50mal pro Arbeitstag rauf in die zweite Etage..und das mit recht hohen Absätzen :)
Bewegungsmangel hab ich also nicht
..bei Glitter&Ice gibts aber immerhin eine Produktkategorie die mich interessiert *bilderanschau
Wie ist eigentlich dein Kostüm? Gut geworden?
Ja, sieht ganz gut aus, schwarz, silber, gold![]()
Das klingt schick :)
..wie lange sind die Crush Metal Pigments eigentlich haltbar? Da ist ja Pflanzenöl drin...
Was willst du denn von G&I?
Die Pigments...
Die kommen erst etwas spaeter... das ist der 3. Teil von G&I.
Eilig hab ichs ja nichtund falls ich keine abbekomme, ists eben Pech...zudem in den Stacks je eine Farbe dabei ist die ich schon habe oder nicht brauche...
Wo hast du eigentlich naynay gelassen?
So...ich wandere gleich ins Bett...
Ist das unnormal, dass unser Schlafzimmer in den Farben meiner Haare gestrichen ist? Also Hhimbeerpink und brombeerlila?
Schnelligkeit ght aber nur in Kombination mit Motivation und Koffein sowie Schokolade...
Gut..bin ich ja beruhigt..mein Mann findet die Farbe latent merkwuerdig als Wandfarbe...
Aah..wunderbar wenn sie bald aufsteht..ich schlafe sicherlich bald ein...
Dann schlaf mal good. Nite nite
Danke dankke.....noooch bin ich wach...
Und geb mir Muehe eine nicht zu schlechte Vertretung fuer naynay zu sein...
Hab ich ausser der G&I Swatches seit gestern Abend noch welche von dir verpasst, die ich schnellstens ansehen sollte?
Arg..Doppelpost
Bin daaaa, wer nohooooch?![]()
MAC-Guuuuuuyyy?![]()
Jaaaaaaa. Suche immer noch nach Urlaub.
Bin mittlerweile auf einer Kreuzfahrtreise gelandet. Oh mann, wie einfach ist es doch, sich Kosmetik zu kaufen im Gegensatz zum Reisebuchen![]()
Und hast du mal in den Produkte-angrabbel-Thread geguckt?![]()