Meinst du, in dem Ausmaß? Hier stellen sich die Leute vor die Theken und schminken sich komplett mit neuen Produkten oder cremen sich mitten im Gang mit Bodylotion ein, und stellen die wieder ins Regal, LOL.
Und wenn man was sagt, wird man angemacht. Mich wundert immer, dass die Verkäuferinnen oft nichts sagen, wenn sie sowas sehen![]()
Lol. es ist 3 uhr morgens bei dir
Jetzt hab ich mal im grabbelthread gelesen. Ok. jetzt, wundert mich nix mehr, dass so viele ihre Pinsel nicht waschen.Bei den ganzen angegrabenen Produkten lohnt sich das auch nicht mehr.
Naja, es kommt wohl auch darauf an, wo man die Sachen einkauft...
Anyway, du schlaefst bestimmt schon wieder. Ich schau in ner halben Stunde mal wieder rein.
Jetzt hab ich auch Hunger![]()
Hab doch gesagt, ich mach was zu essenSoviel esse ich ja nun auch nicht, dass ich danach sofort in Tiefschlaf verfalle
Und warum glaubt hier eigentlich jeder, dass ich immer schlafe, sobald ich mal kurz nicht online bin, LOL.
Naja, ich denke, das ist in allen Drogeriemärkten das gleiche Problem. Bei Douglas wird das hoffentlich nicht so schlimm sein.![]()
Geht soIch warte erstmal, ob und wann Douglas die Sachen online stellt, dann entscheide ich spontan
Ich glaub, ich schreib mal Breuni an wegen meinem TH. Die Bestellung ist jetzt über ne Woche her und es passiert nichts. Mein LC wurde nach 2-3 Stunden verschickt, da stimmt doch was nicht![]()
Jetzt ist auch noch ACW gestorben...
Meinst du, dass du einen Lass uns Schlittschuhlaufen bekommst?![]()