Und klar werden die schnell ausverkauft sein. Es gibt ja nur drei Farben. Und worauf stuerzen sich alle zuerst? ROSA![]()
Die meisten werden bestimmt 2 nehmen. Entweder rosa/taupe oder taupe/schwarz.
Oder du laesst alles von G&I weg und badest dich in GP Luxus...
am besten du kommst unverhofft zu geld![]()
Kann mir jemand noch einen guten Film empfehlen? Egal was, hauptsache ich hab ihn noch nicht gesehen, lol.
ich schau meistens nur serien, weil ich immer wissen will, wie es weitergeht![]()
Schau doch Hinter Gittern. Neue Folge mit Hana und Maureen![]()
Ich hab bis jetzt eh immer nur unter 22 Euro Warenwert bestellt, hätte also sowieso nie zum Zoll gemusst. Was teureres habe ich mich deshalb noch nicht getraut, nur der Lack lag jetzt eben ein paar Cent drüber.
Schau doch mal ob der Postbote so tolle goldene Lider hat![]()
Sorry
Aber ich hab ja noch ne Chance bei Dougi und MAC OS.
Bei Bestellstatus von TH steht einfach nichts. Beim Bronzer angelegt.
Es steht doch immer erst angelgt und dann komplett, das da rein gar nix steht, gibts doch eig. nicht
Als meine Jazzed l/s Bestll. unklar war, weil sie die ITG doch ne Woche zu früh reingestellt hatten, stand da auch immer angelegt. Obwohl es wahrscheinlich war, dass ich ihn nicht kriege und mehrmals Mailkontakt mit Breuni hatte, und sie nicht wussten, ob ich ihn letztendlich bekomme...
du hast aber auch immer eine bestellzirkus....
Das ist echt komisch....wenigstens in der Liste "alle Bestellungen" müsste doch was stehen!
Ich habe mal ganz am Anfang des Shop das Vanilla Piggi (noch im alten Pott) bestellt und das hatten sie dann auch nicht mehr.
Den anderen Artikel habe ich bekommen und da stand als Status dann "Split".
Und in der VB wurde mir dann geschrieben,daß Vanilla nicht mehr lieferbar sei.
Außerdem hätten sie dich ja per Mail benachrichtigen müssen,wenn was nicht lieferbar wäre!
So ich geh dann mal ins![]()