Naaaaaaacht
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu*Schokoladenkekse anbiet*
Ich hab jetzt schon das halbe Internet durchkämmt, nach nem Film oder ner Serie, aber irgendwie hab ich alles schon gesehen, LOL.
Tim Burton Filme sind glaube ich nicht so ganz meins, die beiden hab ich aber auch schon gesehen glaube ich
Ich such mal weiter![]()
@Sweet: ..ist das ein friedener Winkesmiley, der seinen arm nur so kurz zeigt weil ihm kalt ist???
Wie gehts euch? Gut geschlafen??
*Schokokeksknabber*
Ich bin blaulia von gestern :( aua :( irgendwie hat meine Umwelt derzeit anscheinend was gegen mich..
@naynay: wie stehts denn mit Scrubs? Hast du da alle Folgen gesehen? Oder Royal Pains?
Geändert von gruftschneckchen (09.10.2011 um 13:37 Uhr)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gut gehts, mir ist nur langweiligHör jetzt bissi Musik und entspanne.
Meine Umwelt hat immer was gegen mich, lol, das nehm ich schon als normal hin
Scrubs guck ich auch ab und zu, da habe ich sicher auch das meiste gesehen.
Royal Pains kenn ich gar nicht, ich geh mal gucken...
Hach, ich finds immer so lustig, wenn ich nach MAC LEs google, und MAC-Guy's Hände bei den Bildergebnissen auftauchen![]()
Wenn du Scrubs magst, ist Royal Pains genau richtig!
Hier ists immer noch ar*chkalt.
Naja, gibt schlimmeres.....beim fallen hat nix gekracht oder nachgegeben..von daher bin ich höchstens etwas gezerrt oder gedehnt..und verfärbt..und sicher morgen wieder beim Sport.....wobei...den Muskelfaserriss nachdem es mich mal vom Fahrrad gehauen hat, hab ich auch erst nicht ernst genommen...aber ich glaub fest dran, dass es nix dramatisches ist :)
,,Nanu, die kenn ich doch...''
Ich finds sowieso lustig, egal nach welchem MAC oder auch Chanel Produkt ich google, bei den ersten Bildergebnissen sieht man immer jemanden, den man kennt.Ich erkenn bspw. viele Specktra Leute schon an ihren Händen, Fingernägeln oder Lippen, wenn ich Swatches sehe.
Die Beautywelt ist halt klein![]()
Auch wenn ihr mich jetzt für komplett bekloppt erklärt...mir ist aufgefallen, ich seh mir Swatches viel lieber auf Männerhänden an
![]()
Ich erklär mir das so, Männer lassen sich ihr Bier und ihre Burger ja auch lieber von knackigen Damen servieren, und ich lass mir eben meine Kosmetik lieber von sexy Männerhänden präsentieren
Kennt jemand die Treppen vorm Kölner Dom?Also vorm Hauptbahnhof, bevor die neu gemacht wurden. Naynay in High Heels&Trench Coat, macht einen auf chic, busy und important, und latzt sich dermaßen hin und einige Stufen der Treppe runter. Und ich war auch noch alleine unterwegs... mir wars so peinlich, OMG. Wenn man jemanden dabei hat, dann sagt man ja automatisch irgendwas, wie: Oh Gott wie peinlich, lacht, überspielt das. Aber alleine war das echt ein Schock, ich hab echt schon Selbstgespräche angefangen
Und es fragt ja auch kein Mensch, ob man OK ist oder so, alle glotzen einen nur doof an
![]()
Ooh das ist in der tat etwas peinlich..und schmerzhaft
Ich glaub, er ist schon geflüchtet![]()
Nu muss ich mich extra doll schämen![]()
*schubladedurchsuch
..ich hab noch Oreos...
Die gehen immer
Um mal wieder unauffällig abzulenken... mein Erfolgserlebnis des Tages: ich hab endlich mal geschafft, hier im Forum ein Foto hochzuladen
Hat sonst nie funktioniert. Aber ich glaube das geht nur mit Fotos von eher schlechter Qualität, kann das sein? Sonst sind die bei mir immer zu groß...oder wie kann man Bilder verkleinern?![]()
Ich habs noch nie geschafft...
Bin doch schon verheiratet.
Ich glaube, dafuer hast du das falsche Geschlecht
Nicht mehr als sonst.
Ich bin immer noch am Urlaub aussuchen. Oh mann, es ist wesentlich leichter, Infos zu streng geheimen MAC LE's zu bekommen.