die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*reinschleich*
die URL des Servers, wo Du das Bild hochgeladen hast... hier z.B. klick hochladen (du kannst hier auch angeben, dass das Bild verkleinert werden soll) den Link für Foren anklicken, kopieren und hier unter "Grafik einfügen" einfach die URL einfügen... ganz einfach![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich hatte den nur aus Verzweiflung in den Warenkorb geschmissen, als die LE online ging, weil es Briar Rose nicht gab.
http://www.clipartguide.com/_small/0...-1216-5763.jpg
![]()
Bei Douglas haben sie ernsthaft heute Sachen in den Onlineshop eingeräumt (Sisley Deko), aber innnerhalb der Woche die überfälligen MAC LEs kriegen sie nicht auf die Reihe![]()
Sehr schönes Foto naynayrichtig künstlerisch!
Zeigen Zeigen ZeigenWas für eine Kamera benutzt Du?
Hast Du ein Lieblingsbild? Das würde ich gerne sehen![]()
Fotografie ist nicht schwierig :)
Zum einen erstmal an den Einstellungen spielen und vllt nen Tutorial lesen wie diese zu verwenden sind :)
Ich fotografiere voll gerne, muss aber dringend meine 400D auf Werksteinstellungen zurücksetzen etc.. die entwickelt ab und zu nen Eigenleben wenn ich zu viel an ihr rumstelle...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
das eine Foto zeigt auf jeden Fall Dein gutes Auge für die BildgestaltungUnd ein gutes Verhältnis von Tiefenschärfe und Licht !
Ich habe mal so einen Fotokurs gemacht, war sehr interessant und kann ich sehr empfehlen![]()