ich hab mir grad die augencreme ins gesicht und die gesichtscreme aufs auge geschmiert
Das is mal geschickt....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schneckchen....wie geht den Vögelchen???
Akutpatient Grobi ist gleichmässig glatt, flötet, ist im Mobilfunkt aktiv (frrtfrrrt), frisst, sitzt auf einem Beinchen und hat seine Umwelt lieb, alle anderen sind ebenso normal drauf.
Beste Ausgangslage also sie zu Behandeln und die Trichos los zu werden...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, in 3 Tagen :)
3 Tage das Zeuchs dagegen geben, 10 Tage nebenbei Antibiotika und probiotisches Gel...
2 Wochen Grünfutterentzug
und wahrscheinlich 4 Wochen beleidigte Vögelchen, aber das nehm ich ihn Kauf.
Behandelt werden logischerweise alle 6, und das auch obwohl er wieder zufrieden ist, ein begründeter Verdacht reicht da aus!!!
..und Wellis sind äusserst nachtragende Tierchen..die liegen beim Thema Medikamente direkt hinter Katzen..auch was die Verletzungsgefahr bei der Verabreichung angeht.
Zudem ist das gemeine, dass Wellis mehrere Tage ohne Wasser auskommen und ichts trinken müssen, also bringts nix gemeine Dinge ins Wasser zu schütten. Schmeckt das Wasser nicht, wirds Tagelang ignoriert...
Meh. Bei mir tut sich aber auch rein gar nix. Weder bei der TH Bestellung, noch beim AoP Bronzer, MAC meldet sich nicht, also die versprochene Mail, und Douglas antwortet auch nicht. Aber wie ich bei Facebook sehe, antworten die anscheinend keinem![]()
Ja, im Moment ist sowas von der Wurm drin
Ich überlege, ob ich wenigstens den IG bei Breuninger bestelle, zumindest den gibts da ja noch... aber ich bin echt knapp bei Kasse, und wollte die PP Sachen mit Douglas Gutscheinen bezahlen, die ich noch hab. Nur wenn die LEs da wirklich nicht online gehen, hab ich am Ende gar nix
Hält Ken immer noch Beautyschlaf?![]()
Ken kommt schon wieder nicht rein![]()
Die Sachen gibt es nur ein ausgewählten Parfumerien....Karrie hat ein paar Reviews auf ihrem Blog.....bei diesem ist auch ein Link zum Store Locator dabei:
http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...or-ginger.html
Vielleicht hilft dir das?![]()
Der Store Locator klappt nichtDa kann ich gar nix anklicken, es tut sich nix
![]()
Die Sachen sehen echt toll aus. Ich hab ein Auge auf de Lippies, Blushes und Quads geworfen
Frag mich auch, wie die Sisley Deko so ist. Die ist ja auch ganz schön teuer...
Hast du was von Sisley?
....nein,da habe ich gar nichts.
Die Pflege kommt nicht in Frage,weil die so viel mit "Pflanzenzeugs" machen und das vertrage ich gar nicht
Von der Deko habe ich bisher noch nie was gesehen...also keine Swatches oder so.
Auch in Zeitungen findet man ganz selten mal Bilder.
Spricht mich jetzt auch irgendwie so gar nicht an,wenn ich die Sachen bei Douglas sehe![]()
Was, NB ist auch schon ausverkauft? Oh mann...
![]()
Oh mann, man sieht ja wirklich meine Haende wenn man nach G&I googled.![]()
Oh mann! Bei Facebook sagt Douglas, die LEs kommen noch online, und darunter schreibt ein Mädel, sie hat gerade per Mail Antwort bekommen, die LEs kämen nicht in den OS. Ich dreh hier noch am Rad!![]()
Ach, und zur Fall Colour können sie noch gar nix sagen, ist ja ganz toll...