Hahaha, gerade kam die Antwortmail von Douglas, dass die LEs heute um 18 Uhr online gehen...
Na, dann stell ich mir aber lieber den Wecker, dass ich dann auch alles abbekomme.![]()
Lol
Die mobile version hat immer noch nicht beide le's drinnen....
Wo ist eigentlich Naynay?
*hereinplatz*
Hab heute übrigens eine Antwort auf meine Mail bzgl Mac-Guys Problem bekommen und es ist was, was ich mir schon dachte :)
*mir einen Kaffee stibitz, wieder verschwind und auf meine MAC- Bestellung wart*Hallo lfcmaus,
oje....erstmal vorweg: an den allg. Einstellungen wurde von der Technik nichts geändert, da dürfte das Problem nicht liegen
Es kommt ab und zu (nicht besonders oft) vor, dass Mitglieder aus nicht-EU-Ländern Probleme haben auf die BJ-Seite zuzugreifen. Das sind aber derartige Einzelfälle, dass da kein Zusammenhang und auch keine technische Lösung gefunden werden konnte..
Vor allem wenn das Problem nur sporadisch auftritt (so scheint es mir in diesem Fall ja auch zu sein) ist einfach nicht zu klären, woran es liegt, ob es überhaupt am BJ-Server oder evtl. doch am jeweiligen Dienstanbieter o.Ä. liegt.
So unschön es für das jeweilige Mitglied ist, so eine technische Einzelfallbetreuung kann vom Seitenbetreiber einfach nicht angeboten werden. Weder die Techniker noch ich sind rund um die Uhr und Montag - Sonntag zur Betreuung da.
Es ist praktisch unmöglich herauszufinden, warum EIN Mitglied manchmal Verbindungs-/Seitenprobleme hat während gleichzeitig mehrere Hundert bis Tausend andere problemlos auf die Seite zugreifen. Da gäbe es unendlich viele Gründe, die herauszufinden aber jeden Rahmen sprengen würde.
Sorry, ich kann also auch keine wirklich hilfreiche Antwort anbieten.
liebe Grüße
Neff
Ich glaube ich habe endlich ein Hotel gefunden: "Guests at this superb hotel will soon discover the true meaning of pampering and total indulgence."![]()
@naynay: was hast du denn nun schönes bestellt?
..ich hab eben meine Vögelchen mit der ersten Medikamentendosis befüllt...ging bei den meisten ganz gut. Terrortiffy ging aber sehr heftig ab....ein weisses Wutbällchen - angry birds live bene... die kleine würgte das ganze Zeuchs dann auch sofort wieder raus, allerdings liess sie sich dann sofort von natürlich auch gut beladenen Ernie füttern...Eigentor...
4 blutige Stellen gabs übrigens..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nicht ganz:
http://www.youtube.com/watch?v=L96NJ...6F2&lf=mh_lolz (laut aufdrehen, bitte)
Nein, leider nicht.
![]()
Lou will auch endlich was zur Apfel posten.![]()
Immer wenn du diese LE erwaehnst, faellt mir auf, dass ich noch die passende Brille brauche und stilvoll zum LE-Release zum Counter rennen zu koennen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Von Frau Apfel willst du bestimmt auch einiges.![]()
auf die naturally freu ich mich auf jeden fall sehr, aber frau apfel schreckt mich immernoch ab. hm und infos zur couture le wären auch mal langsam nicht schlecht, die kommt doch auch mitte november oder?