... und die neue mineralize collection. Die mineralize l/s sind bestimmt toll.![]()
aber bei bite of an apple würde ich ja auch nicht nein sagen... wobei ältere frauen und äpfel das verheißt mir in der tat nichts gutes![]()
Fuer Schneewittchen:
http://www.glasreiniger24.de/2011/09...-werbung-1990/
![]()
na zum glück habe ich meinen prinzen schon gefunden der mich hoffentlich in der not rettet, wenn ich bei frau apfel doch nicht nein sagen kann![]()
also ich bitte dich natürlich kann man das naynay!
und hier der beweis das schneewittchen von heute und ihr prinz silvester 2010/2011
![]()
Awww, ein süßes Pärchen seid ihr
*deprimiert zur Schokolade greif*
Ich habs ernsthaft aufgegeben. Ich geh stramm auf die 30 zu, und ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der nicht lügt und betrügtFalls es sowas gibt, scheint das eine sehr seltene Spezies zu sein. Eher finde ich einen blauen LC.
![]()
naynay liebe und alter sind zwei verschiedene paar schuhe, manchmal lässt sich das schicksal einfach seine zeit, aber irgendwann...und dankeschön
morgen sind wir 11 monate zusammen und er bekommt von mir ein präpariertes überraschungsei. ich habe es vorsichtig ausgepackt, auseinander gemacht und in das gelbe ei innen einen zettel mit "ich liebe dich" statt der überraschung gepackt und es dann wieder alles zusammen gefügt, dass es so wie vorher aussieht. ich bin gespannt was er sagt...
Toll, ich will aber die Couture!![]()
Fremdgehen?? Glaubst du MAC-Guy tut das?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So ohne stylisches Packaging wird bei Pugh echt was fehlen...![]()
Gibts denn da nun ne Colorstory oder so?
..ich glaub ich hab vor lauter Vögelverarzterei einiges wieder verpasst...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Naaaaaaynaaaaaaay![]()
Jaja, Pechmarie![]()
Naja, ich setz mich jetzt erst mal nach Jamaica ab![]()