Ich hab letzte Nacht schon geträumt, du hättest deinen BJ Account gelöscht. Weil es hier wieder Stress gab. Und ich war ganz traurig
![]()
Mein Lied zur Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=W6S7dAsIzIU
Gute Nacht MAC-Guy![]()
MAC-Guuuuuuyyyyyy! BU-Alarm! Blush Ombres!!! *Schnappatmung*![]()
Oh mann, Informations-Overkill und alle sind am pennen, und ich muss alleine am Rad drehen, LOL!
Ich bin auch da und schon total...
Gott sei Dank gefällt mir aus der Naturally gar nichts.![]()
Die MES klingen am tollsten, und die ganzen Blushes! Und die Iris Apfel l/s.
Oh mann, ich überlege und überlege, woher MAC-Guy weiß, wo ich wohne! Ich versteh das nicht
Das hab ich doch hier nirgendwo stehen... auch nicht bei Facebook...![]()
kaum taucht man mal ein bisschen ab wegen examen blickt man vorne und hinten nicht mehr durch
kann mir jemand vielleicht ein kurzes update geben zu welchen kollektionen es jetzt schon konkretere infos gibt? wäre super nett![]()
Hab gerade meine Dougi VB bekommen![]()
Dafür tut sich bei Breuni nix, weder die TH noch die AoP Bronzer Bestellung
TH ist jetzt schon 1 1/2 Wochen her.
Ich kauf mir jetzt übrigens doch keine Mättns, ich spar lieber![]()
Angenommen, jemand würde mir heute was aus dem Pro Store Köln mitbringen, was brauche ich?? LOL.
Die Sculpting/Shaping Powder evtl. (was kosten die eigentlich?), oder was wären die idealen erster-Pro-Einkauf Produkte? Gibts Pro Pinsel? Und was kostet dieser Spatula?![]()
also wenn ich mir etwas mitbringen lassen könnte wäre es ein blush![]()
naynay das weiß ich gar nicht. ich warte selbst die ganze zeit darauf, dass mein geld mal ausreicht für einen shoppingtrip in berlin...
mag mich mal jemand aufheitern und mich mit mac-sachen anfixen? ich brauch ablenkung![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich hab grad einen haufen cupcakes gebacken jetzt ist mir schlecht![]()
oh xlina bekomm ich einen für glückshormone?kann ich gerade mehr als ein bisschen gebrauchen...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
und wie trägst du das ganze dann auf und vor allem wie ist das von der konsistenz her?