die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
gib es zu so oft, wie du mir äpfel andrehen willst, bist du doch die böse stiefmutter![]()
aber vielleicht würde dabei mein immunsystem wieder besser werden...
haha ob bunte farben gegen schlechte nachrichten vom arzt helfen, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht sollte ich das mal austesten ^^ welche farben schlagen sie denn vor?
...und ich zerbrech mir immer noch den Kopf, ob mich MAC-Guy kennt, schon den ganzen VormittagIsch werd beklopp'!
hier bitte
![]()
Rosa ist immer gut!!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
OH GOTT!!!Einmal rosa für mich, bitte!
es ist genug für alle da![]()
woooooah sehen die cupcakes lecker aus, ich werd bekloppt. jedes mal wenn ich welche backe, hält mein topping nicht :( ich bin eindeutig besser im kuchen und torten backen...
sweet konntest du ja auch nicht wissen. war heute zur nachkontrolle und keine entzündung ist immernoch nicht weg. das tolle ist nun soll ich einfach nur abwarten und termin zum nierenröntgen usw konnte ich auch nicht machen, weil immer besetzt war und nun ist die sprechzeit vorbei und es geht erst recht keiner mehr ran...
ich auch nicht. ok es ist besser als wieder antibiotika nehmen aber wenn es die nieren jetzt wieder richtig erwischt haben sich die ersten wochen uni für mich gleich wieder erledigt.
naynay man braucht nur deinen richtigen Namen, dann findet man fast alles herraus wenn man div. Suchmaschinen gut im Griff hat.
Wo bleibt denn mein Stalker?![]()
MAC-Guy wir sollen dir ausrichten, das naynay erst wieder mit dir redet, wenn du ihr veraten tust woher du weißt wo sie wohnt.![]()
Naynay, hast du schon von Breuninger gehoert? Was ist denn jetzt mit deinem Optical Bronzer?
Ach im Seski verkauft jemand den 187er, hab ich grade gesehen. Aber da ich den Bronzer net habe, werd ich den net unbedingt brauchen.
*BeautySoClean mal eben schnell in verschiedene Richtungen sprueh*![]()
lol jetzt stehts sogar schon unter seinem Namen. naynay so langsam solltest du dir sorgen machen. zudem versucht er abzulenken.