und bald finden wir auch den Auftritt bei der Schäfer![]()
Naynay, hast du jetzt eigentlich bei Breuni angerufen? Oder hast du dir den OB schon abgeschminkt?
also den konnte ich nicht finden, da hast du scheinbar keinen bösen freunde, die den über youtube verbreiten![]()
*mir eine Tüte Popcorn von Sweet klau und mich daneben setz*
Aber ich finde das nicht mal schlimm. So hast du immerhin was zu erzählenNicht grade was fürs erste Date, aber wenn es in Dtl heißt "Erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend" bist du gut gerüstet
![]()
Ich hab mir das mit meiner besten Freundin auch mal überlegt.. bei so ner Talkshow (aber die von heute!!!!) im Publikum.. die würden mich vmtl nach 10 Min rauskicken, weil ich zu laut lache![]()
Naja, ich versuchs mal auf die Reihe zu kriegen, ich bin müde und besitze an sich schon keine großen Erzählkünste...
Ich war 16 oder so, guck nachmittags gelangweilt TV, und bei Bärbel ist so ne Kuppelfolge, wo sich Typen um ne Tussi bewerben, und Runde für Runde rausfliegen oder so. Ein Typ, Asiate (=naynay's Beuteschema), fliegt raus, und Bärbel sagt: Mädels, ruft an, wenn ihr den kennenlernen wollt. Und keine Ahnung, was mich da nun wieder geritten hat, aber ich hab da angerufen. Hab meine Nummer hinterlassen, und am nächsten Tag hat er sich auch gemeldet. Dann haben wir Briefe geschrieben, und er wollte dann irgendwann vorbeikommen. Und auch bei mir übernachten, kam ja schließlich aus dem Süden Deutschlands. Wir haben uns auf der Domplatte verabredet, und ich warte da, und dann kam der auf mich zu... ich dachte, mich trifft der Schlag. Der sah echt schei*e aus, ganz anders als im TV.Ich erspare die Details, aber es war schlimm, und der war auch noch deutlich kleiner als ich. Ich muss wohl echt nen TV mit sehr schlechter Bildqualität gehabt haben
. Unsympathisch war er noch dazu, ich konnte nix mit dem anfangen, hatte den aber jetzt das ganze Wochendende an der Backe. Und musste den natürlich meinen Freunden vorstellen, und hab mich total geschämt. LOL.
Ich war so froh, als ich den wieder los war, der hat mir dann noch mehrmals geschrieben, wie toll er es bei mir fand usw. Ich hab einfach nicht mehr zurückgeschrieben.
Dann der Brüller, Monate später guck ich wieder TV, da sitzt ein Mädel und soll von nem Typen überrascht werden, der sie unbedingt näher kennenlernen will. Und jetzt ratet mal, wer der Typ war und dann da reinkam...![]()
Wieso erzähl ich sowas überhaupt?!![]()
Ich halt mich jetzt zurück![]()
Naynay- du kannst Leute kennen![]()
Naynay, kuemmere dich bitte rechtzeitig um Too Chic![]()
TC ist der neue LC![]()
Das Aurora-pinked Taupe willst du doch bestimmt auch, oder?
Oh nee...
edit: Ach, ja das Piggie klingt toll, das könnte meins werden![]()
Wo ist eigentlich Naynay schon wieder?
*nochmal durchs Dachfenster schau*
Oh mann, die schlaeft schon wieder!!
warum zur hölle gehen DIE hypes immer an mir vorbei?
Hihi, genau!!
So, zweite Medikamentendosis in die Vögel gefüllt..diesmal gabs nur drei Bisswunden für mich..für die ist aber dafür nur ein Vögelchen verantwortlich..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Grufti, du brauchst Too Chic BP![]()
Meinst du??
Wozu wird der verwendet?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...