Hallo?! Ich benutze Augencremes und Seren seit min.10 Jahren.![]()
So ich geh jetzt ins![]()
Hoffentlich traeume ich jetzt nicht von ackerfurchentiefen Falten oder so...
Wieviel dekorative Naturkosmetik hast du denn schon ausprobiert? Ich schon einiges, und bis auf ein Augenbrauengel (das ich bei weitem besser finde, als das von MAC) hat es nichts in meine tägliche Routine geschafft. Weil es einfach nicht meinen Ansprüchen genügt.
Es gibt keine wasserfeste Mascara, keinen Concealer, der für meine Ansprüche auch nur annähernd genug deckt, geschweige denn einen, der hell genug für mich ist, lange genug hält, usw usf.
Bei meinem Makeup ist mir das optische Ergebnis am wichtigsten, und auch die Haltbarkeit, da ist es einfach unmöglich mit NK das gleiche zu erzielen. Dann muss man eben bei den Inhaltsstoffen Abstriche machen. Natürlich wäre es mir lieber, eine Produktpalette zu haben wie MAC und das mit natürlichen Inhaltstoffen, aber das ist logischweise nicht möglich.
Das ist doch auch in Ordnung. Du wirst schon wuerdig altern.
Wahrscheinlich hast du durch die MAC Chemiebomben mit der NK eine gute BalanceIch will dich ganz bestimmt nicht von NK abbringen. Aber man kann nicht behaupten, NK sei das beste und einzige u sich gleichzeitig viel dekoratische Kosmetik von MAC oder Chanel ins Gesicht schmieren.
![]()
Nite nite....
Die gebackenen e/s von alverde sind übrigens toll, die brauchen sich vor MAC e/s nicht zu verstecken![]()
Jetzt sag doch endlich gute Nacht damit ich gehen kann.
Eben.
Doch kann manBei dekorativer Kosmetik halte ich ja schließlich die konventionelle für das beste (nur eben nicht von den Inhaltsstoffen, aber es heisst ja auch Deko, weil ich sie mir zum dekorieren kaufe
), hab ich ja gesagt.
Wie gesagt, für mich sind Makeup und Pflege zwei verschiedene Welten.
Nite nite![]()
Wenn ich jetzt von Falten traeume, dann bist du schuld. bis morgen![]()
Na, wie findet ihr meinen neuen Avatar?
Ich dachte, ich zeig euch mal, wie gut meine NK Pflege wirkt.
Ich find, ich seh noch knackig für mein Alter aus
Und das viele Rauchen hat auch gar nicht geschadet![]()
![]()
Hast dich gut gehalten Naynay :D
Ich bin von Chinesen umgeben aaaaaahhhhhh komische Geräusche um mich herum *.*
Das Bild mach ich aber später wieder weg, das irritiert mich ja selbst total, LOL![]()
Oh mann, Prussian Refill als Entschädigung für zwei LCs, super.
Ich werde sogar immer bei den Entschädigungen benachteiligt, LOL , ich möchte gar nicht erst wissen, was andere tolles kriegen.![]()
Ich könnte gerade MAC-Guy knutschen...
Ich hab mit den p/p rumgespielt, und war nicht besonders begeistert, von beiden nicht. Dann hab ich Seaside über TH aufgetragen, und das ist ja echt die perfekte Kombi!
Das ergibt das perfekte rosé-peach-gold-champagner-was auch immer-Nude. Love!![]()
....naynay wieder
Ich finde die CCBs eh total toll,um ganz neue Farben "zu basteln"
Da kann man so schön mit rumspielen
Mache das meistens auf den Wangen....auf den Lidern nehme ich sie selten.
Höchstens als Highlight unter den Brauen (Luna oder Pearl)
Für die Lippen sind sie auch toll!
Besonders die aus der SY![]()
meine MMO-Bestellung ist soeben angekommen
Als Entschädigung dass es so lange gedauert hat, hab ich noch ein Lipglass kostenlos bekommen
ja ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet vor weihnachten
jetzt wasch ich erst mal meinen 138 juhu
naynay wenn du weiterhin so wenig schläfst, und ständig vor der Kiste hockst wird das Bild wohl bald der Wirklichkeit entsprechen und dann helfen keine Cremes, Serums etc mehr. Da hilft nur noch Tesafilm wie bei Cheer![]()
naynay, bitte ändere deinen Avatar!Ich krieg jedes Mal 'nen Herzinfarkt, wenn ich das Bild sehe.
![]()
Ich muss erstaunt berichten, dass ich gestern doch tatsächlich eine Mail von MAC direkt im Postfach hatte.Hatte die und Douglas ja angeschrieben, ob's bei mir in der Stadt vielleicht bald einen Counter geben wird. Die Antwort von Douglas war nur eine Liste mit Countern in meiner Nähe. Die sind gar nicht auf meine Frage eingegangen.
Die MAC-Leute sind wenigstens auf mein Problem eingegangen; nur leider planen sie keine Counter-Eröffnung bei mir in der Stadt.
Muss ich halt weiter im Internet bestellen oder abwarten, wenn ich alle Lichtjahre mal an einen Counter komme.