Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 451 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Also ich hab mit 12 Stunden Schichten bzw dann später Arbeit und Uni auch auch die Zeit die jeden Tag zu waschen.

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, dass muss jeder selbst entscheiden... Würde ich Flüssigmakeup benutzen, würde ich den Pinsel vmtl auch jeden Tag waschen, weils sonst so komisch klebt, aber ich hab ja Mineral, da geht das^^ Da ist ja im Grunde dann eh immer "Dreck" dran

//Lidschattenpinsel wasche ich aber häufiger, weil aber weniger aus hygienischen denn aus farblichen Gründen^^ Und die trocknen auch fixer. Bei meinem Puderpinsel von BareEscentuals ist das Problem, dass der EWIG zum Trocknen braucht -.-

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Der 234er Pinsel kommt doch nicht zu mir, das Vergenzprisma lässt auch auf sich warten....Fr. ist Prüfung, ich hab zu wenig Zeit zum lernen und vielen Kunden verrkaften den Vollmond anscheinend nicht..

Erst muss ich mich Montag anmaulen lassen, weil ich keine Auskunft über einen Reparaturauftrag aus unserem zweiten Geschäft geben konnte, dann eben wurde ich als 'ach sie sind dazu doch zu blöd' bezeichnet ohne etwas gesagt zu haben und angemault das ich die Telefonnummer unseres Nachbarn nicht kenne werd ich auch noch....

..ich glaub ich trinke gleich ein Glas Laborreiniger und verkrieche mich auf dem Dachboden..

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    also ich wasch meine pinsel auch nicht jeden tag. die zeit hab ich gar nicht.
    LOL

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Mit dem richtigen Contouring - einer Kombination aus Foundation/Sculpting/Highlighting + dem vollen Pinselsortiment - bekommt man das gut hin. Fuer ein gutes Contouring brauchst du mindestens zwei Foundations und zwei bis drei verschiedene Contouring Shades. Ich glaube du musst doch mal auf die weisse Ledercouch...
    ob da wirklich nur noch der Psychologe helfen kann?

Wie gut, dass man die Avatare hier nicht vergroessern kann.
    ach man das ist besonders gemein. Zwar Bilder posten, aber man sieht trotzdem nicht viel. Dürfen wir denn Hoffnungen haben dich mal "ganz" zu sehen,oder wird das eine unerfüllte Hoffnung bleiben?

verstehen kann ich es ja. Ich poste überhaupt keine Fotos von mir.

Allwissend Avatar von xLina

LOL
    ich mein das ernst.
    täglich waschen finde ich übertrieben bei pinseln die nur ich verwende. die 10 minuten nutz ich lieber anders. täglich käme ich erst so spät abends dazu, dass sie definitiv nicht am nächsten morgen trocken wären. deshalb wasch ich sie nur am wochenende.

Ich lege schon mal vorsorglich einen Stapel Handtuecher auf die weisse Ledercouch.... der Platz ist leider schon vergeeeeeeben.
    da kommt der Deutsche in dir durch

MAC-Guy
    Besucher

ich mein das ernst.
    täglich waschen finde ich übertrieben bei pinseln die nur ich verwende. die 10 minuten nutz ich lieber anders. täglich käme ich erst so spät abends dazu, dass sie definitiv nicht am nächsten morgen trocken wären. deshalb wasch ich sie nur am wochenende.
    LOL, weil du in zwei Monate 800 Post geschrieben hast, aber keine Zeit zum Pinselwaschen hast. Ist nicht boese gemeint. Ich denke nur, an der Zeit liegt es nicht, sondern an Prioritaeten.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ach man das ist besonders gemein. Zwar Bilder posten, aber man sieht trotzdem nicht viel. Dürfen wir denn Hoffnungen haben dich mal "ganz" zu sehen,oder wird das eine unerfüllte Hoffnung bleiben?

verstehen kann ich es ja. Ich poste überhaupt keine Fotos von mir.
    Du sagst es

Warum wollen denn mich alle hier sehen?

in der zeit in der ich die posts schreibe bin ich definitiv nicht zu hause neben meinen pinseln

aber das mit den prioritäten stimmt schon. natürlich kann man sich die zeit nehmen wenn man wert drauf legt. aber da ich keinen wert drauf lege sie jeden tag zu waschen nutze ich meine zeit morgens & abends lieber für was anderes. mich stresst pinsel waschen richtig, deshalb mach ich es total ungern

MAC-Guy
    Besucher

in der zeit in der ich die posts schreibe bin ich definitiv nicht zu hause neben meinen pinseln

aber das mit den prioritäten stimmt schon. natürlich kann man sich die zeit nehmen wenn man wert drauf legt. aber da ich keinen wert drauf lege sie jeden tag zu waschen nutze ich meine zeit morgens & abends lieber für was anderes. mich stresst pinsel waschen richtig, deshalb mach ich es total ungern
    Das hoert sich jetzt schon ganz anders an, hehehe.

Ist ja auch egal, es soll jeder so halten, wie er/sie es fuer richtig haelt.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    geht mir auch so.

und was das pingelig sein betrifft. ich hätte angst, dass das irgendwann ausartet, dass ich mich nur noch mit desinfizierten händen anfassen kann, mich nicht mehr traue mit der straßenbahn zu fahren, weil meine haut mit irgendwas in berührung kommen könnte und vor allem, dass meine natürlichen abwehrmechanismen gar nicht mehr zurecht kämen auf dauer mit all dem, womit man im alltag so in berührung kommt. erinnert mich ein wenig an das gestern bei galileo wo diese junge frau am ende nur noch abgepackte pilze gegessen hat, weil sie sich immer mehr mit den zusatzstoffen im essen beschäftigt hat und irgendwann nichts mehr essen konnte, weil für sie das essen nicht frei genug von diesen stoffen war. eine gewisse sauberkeit und normale hygiene sollte natürlich auch bei schminkprodukten herrschen, aber ich finde es nicht verwerflich pinsel nur aller 2 bis 3 tage richtig zu waschen. natürlich muss das jedoch jeder für sich selbst entscheiden und das tun, mit dem er sich am wohlsten fühlt.

und oha es häufen sich ja die träume um kosmetik hier in letzter zeit ^^
    wer weiß, vielleicht trauen sich nur mehr davon zu erzählen

Ich habe letzte Nacht von Cindy Sherman geträumt sie war meine Lehrerin und trug eine riesige dicke dunkle Sonnenbrille. So ein "Insektenaugen Modell" Ich trug auch eine Sonnenbrille. Als ich dann im Unterricht etwas gefragt wurde habe ich die Brille zum antworten abgenommen.Sie hat dann gefragt warum ich das gemacht habe und ich antwortete ich fände es sonst irgendwie respektlos. Sie hat sich dann provoziert gefühlt da sie selbst ihre Brille ja nicht abgenommen hatte.

*Danach hat eine andere Lehrerin einfach in meine offenen Haare gepackt,und auch nicht losgelassen nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht mag

*Diese Art Träume habe ich soooo oft. Diesmal war es wohl weil vor zwei Wochen eine ältere Dame in der Stadt einfach meinen Flechtzopf gepackt und gesagt hat "Na, also länger geht's aber auch nicht mehr,oder?!" Und ihr Mann hat noch richtig abfällig geguckt. Einfach unglaublich

nach dem Unterricht mit Cindy Sherman ging es dann mit der ganzen Klasse in die Kirche. Und da waren Vampire....das finde ich jetzt irgendwie bedenklich

ocean_girl
    Besucher

Rouge- und Puderpinsel > alle 3 - 4 Tage
    Lippenpinsel > täglich

die Pinsel, die nur mit trockener Masse in Berührung kommen, wasche ich nicht jeden Tag, dazu bin ich zu faul und sehe es auch nicht ein
    Beim Lippenpinsel ist es schon was anderes.

edit:
    Kamali, deinen Post lese ich erst jetzt
    nicht schlecht, dein Traum.
    Jeder Traumdeuter würde sich bestimmt auf die Deutung stürzen.
    aber ich kann's auch in schnell:
    ZUviel MAC und Cindy *g*

Das hoert sich jetzt schon ganz anders an, hehehe.

Ist ja auch egal, es soll jeder so halten, wie er/sie es fuer richtig haelt.
    momentan liegen sie übrigens zum trocken in meiner wohnung

MAC-Guy
    Besucher

momentan liegen sie übrigens zum trocken in meiner wohnung
    Brav. That's my girl.

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Rouge- und Puderpinsel > alle 3 - 4 Tage
    Lippenpinsel > täglich

die Pinsel, die nur mit trockener Masse in Berührung kommen, wasche ich nicht jeden Tag, dazu bin ich zu faul und sehe es auch nicht ein
    Beim Lippenpinsel ist es schon was anderes.

edit:
    Kamali, deinen Post lese ich erst jetzt
    nicht schlecht, dein Traum.
    Jeder Traumdeuter würde sich bestimmt auf die Deutung stürzen.
    aber ich kann's auch in schnell:
    ZUviel MAC und Cindy *g*
    dabei bin ich eigentlich gar nicht so scgarf auf die LE

ocean_girl
    Besucher

doch
    du weißt es nur noch nicht
    *g*

und MAC-Guy hat einen neuen Ava
    welche der beiden jungen Damen bist du denn ?

MAC-Guy
    Besucher

Nix Psychologe. Die weisse Ledercouch ist doch unsere Schminkcouch, inklusive eines beleuchteten Spiegels. Aber Sweet hat gestern Naynay von der Couch geschubst, weil sie ihre Pinsel nicht waschen will

naynay
    Besucher

Ich hoffe doch, er meint die ,,MAC Couch''
    Aber da will er mich ja jetzt auch schon nicht mehr haben ...

Du sagst es

Wieso eigentlich alle?

Weil wir ausgehungert sind, und lange keinen gutaussehenden Mann mehr gesehen haben wahrscheinlich

Brav. That's my girl.
    krieg ich jetzt ein leckerli? nen neuen pinsel vielleicht?

naynay
    Besucher

Nix Psychologe. Die weisse Ledercouch ist doch unsere Schminkcouch, inklusive eines beleuchteten Spiegels. Aber Sweet hat gestern Naynay von der Couch geschubst, weil sie ihre Pinsel nicht waschen will

Du wechselst ja schneller die Mädels, mit denen du auf die Schminkcouch gehst, als man Contouring sagen kann

Du sagst es

moment, heißt das, wenn ich ein Foto poste tust du es auch?

du bist der Hahn im Korb

naynay
    Besucher

doch
    *g*

doch
    *g*

mit dem Witz bist du zu spät, den haben Naynay und ich schon gebracht

das weiß ich doch alles aber es klang so nach einem Rat zum Onkel Doctor zu gehen

MAC-Guy
    Besucher

Ach so, die Couch hatten wir ja schon vor einer Woche mit Matchmaster eingefuehrt. Obwohl ich mir wirklich ueberlegen, eine weisse Leder Chaiselongue zu kaufen. Dann darf aber echt kein Piggie umfallen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ach so, die Couch hatten wir ja schon vor einer Woche mit Matchmaster eingefuehrt. Obwohl ich mir wirklich ueberlegen, eine weisse Leder Chaiselongue zu kaufen. Dann darf aber echt kein Piggie umfallen.
    ....oh nein,das verzeiht sie dir nicht

MAC-Guy
    Besucher

Hat hier jemand eine weisse Ledercouch und moechte berichten? Dass man sich nicht mit einer Jeans oder anderen dunklen Kleidungsstuecken draufsetzen darf ist klar, aber mich wuerde mal die allgemeine Anfaelligkeit von weissem Leder interessieren (hochwertiges, durchgefaerbtes Rindsleder, kein Lederimitat). Ich dachte an so etwas: http://www.************.de/chaiselon...rial=Echtleder

Make-up Artist Avatar von Sweet

Hat hier jemand eine weisse Ledercouch und moechte berichten? Dass man sich nicht mit einer Jeans oder anderen dunklen Kleidungsstuecken draufsetzen darf ist klar, aber mich wuerde mal die allgemeine Anfaelligkeit von weissem Leder interessieren (hochwertiges, durchgefaerbtes Rindsleder, kein Lederimitat). Ich dachte an so etwas: http://www.************.de/chaiselon...rial=Echtleder
    Leider kann ich dir da gar nicht helfen,weil

a) ich keine Chaiselongue,sondern ein "normales" Sofa habe
    b) es schwarz ist
    und
    c) es aus Stoff ist

Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen,daß es sehr anfällig ist!
    Ein total schöner "Hingucker",der aber bestimmt viel "Aufmerksamkeit" braucht

der link funktioniert nicht,aber ich kanns mir vorstellen ich hätte gerne mal so eine helle Ledercouch ich habe viele weiße Möbel. Das einzige was ich an Leder nicht so mag ist, dass es sich so kühl anfühlt wenn man drauf sitzt. Aber edel ist es. Und dass man sich mit Jeans nicht draufsetzen sollte ist auch echt ein Nachteil. Es dürfte in dem Fall nicht die einzige im Raum befindliche Couch sein.Ich trag nämlich oft Jeans,wie bestimmt die meisten anderen auch.

MAC-Guy
    Besucher

Ich probiers mit dem Link nochmal: http:// www.fashion 4home .de /chaiselongue-carmen-2.html#!Color=Wei%C3%9F&Orientation=Rechts&Materia l=Echtleder

(einfach zusammenbasteln)

MAC-Guy
    Besucher

der link funktioniert nicht,aber ich kanns mir vorstellen ich hätte gerne mal so eine helle Ledercouch ich habe viele weiße Möbel. Das einzige was ich an Leder nicht so mag ist, dass es sich so kühl anfühlt wenn man drauf sitzt. Aber edel ist es. Und dass man sich mit Jeans nicht draufsetzen sollte ist auch echt ein Nachteil. Es dürfte in dem Fall nicht die einzige im Raum befindliche Couch sein.Ich trag nämlich oft Jeans,wie bestimmt die meisten anderen auch.
    Wenn dann will ich nur eine weisse. Eine beige sie so wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Eine beige sie so wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    am ende noch von ikea. gott bewahre!

Wenn dann will ich nur eine weisse. Eine beige sie so wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    ja ich meinte mit hell auch weiß

naynay
    Besucher

Für mich wäre das auch nichts Ich bin so ein Kandidat, ich hab gerne mal schon fünf Minuten nachdem ich eine frische weisse Bluse angezogen habe, aus unerfindlichen Gründen irgendwo einen Fleck drauf. Für eine weisse Ledercouch wäre ich definitiv zu tollpatschig, die würde sicher nicht lange weiss bleiben...

am ende noch von ikea. gott bewahre!
    hat Ikea überhaupt sowas? Das ist doch eine ganz andere Preisklasse.Passt irgendwie nicht zum Konzept von Ikea.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Für mich wäre das auch nichts Ich bin so ein Kandidat, ich hab gerne mal schon fünf Minuten nachdem ich eine frische weisse Bluse angezogen habe, aus unerfindlichen Gründen irgendwo einen Fleck drauf. Für eine weisse Ledercouch wäre ich definitiv zu tollpatschig, die würde nicht lange weiss bleiben...
    dann dürftest du schonmal nicht auf meine Ledercouch

hat Ikea überhaupt sowas? Das ist doch eine ganz andere Preisklasse.Passt irgendwie nicht zum Konzept von Ikea.
    keine ahnung. sollte nur eine anspielung auf mac-guys anti-ikea-äußerung vor einigen tagen sein

ich würd mir auch niemalsnie eine weiße ledercouch holen. die würde bei mir nicht lange gut aussehen und ich hätte auch keine freude wenn ich mein sofa nur mit samthandschuhen anfassen dürfte.

meine tante hat übrigens netterweise vor ca. 30 jahren bei meinen eltern aufs ledersofa menstruiert..

keine ahnung. sollte nur eine anspielung auf mac-guys anti-ikea-äußerung vor einigen tagen sein

ach so

ich würd mir auch niemalsnie eine weiße ledercouch holen. die würde bei mir nicht lange gut aussehen und ich hätte auch keine freude wenn ich mein sofa nur mit samthandschuhen anfassen dürfte.

das ist echt ein Problem :leiderja:

meine tante hat übrigens netterweise vor ca. 30 jahren bei meinen eltern aufs ledersofa menstruiert..
    au weia

naynay
    Besucher

dann dürftest du schonmal nicht auf meine Ledercouch
    Ich werde hier aber auch von jeder Couch verbannt

Dann muss ich wohl doch zum Onkel Doc, damit ich wenigstens auf eine darf...

Ich muss bei weissen Ledersofas usw. immer unweigerlich an das sterile Apartment von Patrick Bateman denken

WTF?