Also nachdem du nur NK nimmst, wundert mich gar nix mehr.
So I am told.
Frag doch nach einer Entschaedigung fuer die besch***** Entschaedigung
Sagte ich doch schon immer.
Jetzt gehts wieder aber ich muss erst mal![]()
ich hab doch auch schon mal bei mac nach einer entschädigung für die beschissene entschädigung gefragt und bekommen![]()
sie haben mich gefragt was ich denn für einen farbton lieber hätte, ich hab gesagt das ist mir eigentlcih egal aber es wäre nett wenn zumindest die geringste chance bestehen würde dass eine hellhäutige frau die farbe tragen kann..dann bekam ich so ein ultraglitzriges lipglass aber das konnte ich dann zumindest weiterverschenkenshitaki hab ich dann für back2mac verwendet
Sag mal wie ist denn eigentlich GT? Oder hast du nur TH ausprobiert?
Und IG?
Bitte
Ach in der VL- die haben dieses Jahr n Auslandssemester und ja... der halbe Hörsaal voll von denen und die können weder deutsch noch englisch (95%)- und wir dürfen Gruppenarbeit mit denen machen- zu Integration. An sich guter Gedanke nur wollen die das eh nicht und machen ihr Ding![]()
Bei Speckta hat eine geschrieben, dass sie bei der T gepostet hat, dass sie doch Specktra ordentlich acknowledgen soll. Bin mal gespannt, ob das freigeschalten wird. Wahrscheinlich hat die T das schon geloescht. Oh mann, ich finde das so unmoeglich von ihr.
Guten Abend!!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich glaub, ich beschäftige mich echt zu viel mit MAC.
Ich wollte zu meiner Mutter sagen: ,,Guck mal, das Messerset von WMF.'' Sage aber stattdessen: ,,Guck mal, das Messerset von MSF.''
Meine Mutter:,,Naynay...bei dir läuft aber auch nicht mehr alles ganz rund, merkste selber, ne? Du hast auch nur deine Kosmetik im Kopf.'' LOL.
Hihi....
Also MAC-Guy, das geht ja echt nicht, naynays Foto mit meiner Augenfarbe und meiner Brille zu fusionieren...![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ohmeingott.
Das ist Mobbing!!!![]()
...der bringt mich noch ins Grab, entweder weil ich mich zu sehr aufrege, oder mich totlache...![]()
Nee, also das geht jetzt langsam zu weit.![]()