Welcome back!
Was suchst du denn mit deiner Lupe?
Welcome back!
Was suchst du denn mit deiner Lupe?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Was wohlWo ist sie denn schon wieder?
Schoenheitschlaf machen? Kakao kochen? NK anwenden? Neue LEs vorbestellen?
..ich glaub nen Paar Minuetchen musst du noch mit mir auskommen...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wahrscheinlich alles vier. Kannst du wieder nicht schlafen oder bist du einfach noch wach?
Ich bin einfach noch wach und lese :)
Was treibst du grad so?
Bin grade erst nach hause gekommen und lese jetzt erst mal emails![]()
Dann wuensch ich dir noch einen schoenen ruhigen Abend und das naynay nicht so lange auf sich warten laesst!!
n8ii
...und wehe, du postest die Bilder nochmal
Das erste war noch lustig, das zweite... nicht wirklich![]()
Immer diese Drohungen so mitten in der Nacht
So schlimm war das zweite auch nicht. Wenn du jetzt in Amerika aufgewachsen warst - and not in W-Town - waerst du wahrscheinlich uebergewichtig und haettest genau so ein Doppelkinn. Die Durchschnittsfrau hier hat Kleidergroesse 16 (das entspricht einer deutschen 44).Und ich spreche hier noch von jungen Maedchen jenseits der 20... Aber das Bild sah taeuschend echt aus, oder? Musst du doch zugeben
![]()
Oh mann, comments von der armen HerGreyness wurden wohl auch von der T geloescht. Da kann ich echt nur den Kopf schuetteln bei soviel dreistigkeit.
Les lieber mal bei Speck nach wegen der T copycat :)
Ich geh mal kurz![]()
Wie ist eigentlich dein NB? Ein toller Manstick, oder?
Du hattest doch drei Sachen genommen. Ach ja, es war noch dein beigeling....
Was machstn jetzt mit GT... Den wolltest du ja uuuuunbedingt haben u dafuer TH weglassen. *augenroll*
Tja, wer dem MAC-Guy nicht glaubt....
BTW, schau mal in de PP thread hier. hab dir was gepostet.
Ich muss next week schon meine G&I Sachen abholen. Ich weiss noch gar nicht, was ich jetzt alles nehme. Und GP Swatches. Eeek. Elude soll wohl hammermaessig sein.![]()
Ich weiss gar nicht welche MES ich mit nach Jamaica nehmen soll
GP ist bestimmt schon da, aber falls ich nur zur Party gehe, frage ich bestimmt nicht danach, weil sonst irgendwelche Tussen hinter mir herschleichen.![]()
Ich haette dir eh eine Postkarte geschickt
Ja, ist doch alles schon gebucht. Ich freu mich schon auf dem Butler Service, aber die koennen mir bestimmt auch nicht bei den MES helfen
Ich hoffe ja immer noch, dass ploetzlich noch eine Cruise Collection vor meiner Abreise released wird. Ich bin ja wohl nicht der einzige, der im Winter auf Suedseeinseln fliegt.
Wie g*** ist diese Moderatorin doch drauf. LOL
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=8Z9mpEzwxK8
Sag mal, welche LC's behaelst du denn jetzt?
Und was machst du mit dem GT?